TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Time Warp - 02.04.2005 Mannheim
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by Felicity neee der sitzt nebenan ich bin der mit dem Planschbecken und dem Grill ![]() seh schon wir m�ssen echt nen krassen kompromis finden bei den unterschiedlichen vorstellungen hier |
ich wei� nicht wies bei dem rest aussieht, aber olli und ich sind uns ja ziemlich einig
| Originally posted by Felicity neee der sitzt nebenan ich bin der mit dem Planschbecken und dem Grill ![]() |
�hm 
floor 2 ist nicht schlecht...... aber ich werde wohl hier und da noch mal abstecher machen!!!
vorallem habt ihr alle wighnomy bros vergessen!!! 
lacht jetzt net .. aber ich muss bei dem namen wighnomy bros. immer
irgendwo an countrymusic denken! 

was haltet ihr von Felipe auf Floor 2 von 21:00 - 22:30
find, das is der beste act um richtig in die nacht zu starten.
| Originally posted by Felicity was haltet ihr von Felipe auf Floor 2 von 21:00 - 22:30 find, das is der beste act um richtig in die nacht zu starten. |
www.esartetdochmalwiederaushier.com 

was der bauer nicht kennt, isst er nicht oder was???
IGNORANTEN!!!! 
ich sag nur:
Slam - This World (Wighnomy Bros Remix)!!!!
Ist das nichts???
kennsch net. 
der olli aber! frag den mal 
| Originally posted by XeCUTionER der olli aber! frag den mal |

| Originally posted by AbovetheskY eben .. fragt mich doch auch mal was!!! bitte ... bitte ... bitte!!!! ich bin doch kompetent, ich kenn mich aus .. ich .. ich .. ich bin irre!! ![]() ![]() ![]() |
nur 1 Stunde Wighnomy Brothers ist vieeel zu kurz, aber trotzdem Pflicht! 
ich will auch
wann kommst du eigentlich freitags in ffm???
k�nntest du mich vielleicht unterwegs aufgabeln?
(wenn du f�hrst, wie ich denke, w�rdest du quasi vor meine haust�re langfahren....)
gefloc pm ma Handy Nr. zwecks Meet-Up 
Annnnnnnnnnnnnnndy?!? wo steckst du?!
ja, ich brauche auch mal andis weisen rat 
*r�usper*
also ich m�chte bitte auch gefragt sein wegen meeting

Naja, bis auf Sv�n V�th und Trommel-Marco Bailey ist das Lineup uninteressant f�r mich
Ich bin an dem Tag in Frechen im Tarm. Da ist ne Club Party im und die sind immer geil, wie sich schon oft in der Vergangenheit gezeigt hat.
H�ttest du mal ne TimeWarp erlebt w�rdest du anders denken, das LineUp ist mega und ich kann nicht hin, ihr seid alle Schweine !!!
![]()
| Originally posted by Reaktor das LineUp ist mega |

| Originally posted by XeCUTionER wann kommst du eigentlich freitags in ffm??? k�nntest du mich vielleicht unterwegs aufgabeln? (wenn du f�hrst, wie ich denke, w�rdest du quasi vor meine haust�re langfahren....) |
auf andy m�ssen wir diesmal verzichten due to Fette Erk�ltung!
ich bin dann die ganze zeit auf floor eins. zwischendurch 8 stunden auf floor 2 und werde mir auf jeden moguai, koze, karotte und noch n paar andere djs von floor 3 ganz reinziehen.
wo ist meeting, gibs das �berhaupt. ich halt mich mal an den xecutiv�. kannst du mir mal deine handynummer per pm schicken ???