TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Ibiza Allianz 2005
Pages (25): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »

Posted by Rockabye on Mar-03-2005 20:47:

@ lotadeus: woher hast du die daten? also ich hab die so auch auf pauls page gelesen vor ein paar tagen, nur der gig am 11.8. war da nicht aufgef�hrt.

ist das sicher mit 11.8.?

wenn ja

Posted by lotadeus on Mar-03-2005 20:53:

quote:
Originally posted by Rockabye
@ lotadeus: woher hast du die daten? also ich hab die so auch auf pauls page gelesen vor ein paar tagen, nur der gig am 11.8. war da nicht aufgef�hrt.

ist das sicher mit 11.8.?

wenn ja

pvd page heute abend!

Posted by Cosmique on Mar-08-2005 21:50:

Ibiza's Children !!!

http://www.tranceaddict.com/forums/...12&pagenumber=1

quote:

Hello all.

In the summer of 2002, I shot a short documentary on the Island of Ibiza, its club life and drugs scene. Now its ready to watch.

Any feedback would be greatly appreciated. Dont hesitate to PM me or email me at [email protected]

The site hosting this has limited space, so it would be nice for TA's to download and share this through the Hub until I get more space for all to see.

Thanks to Swamper hosting this for you guys to watch.

Enjoy

Posted by asdf on Mar-14-2005 15:32:

Freu dich Frank:

quote:

Bora Bora
14-03-2005

Gute Nachrichten f�r alle Ibiza-Reisenden: Laut einem Bericht von �Ibiza Spotlight� soll das �Bora Bora� auf der Partyinsel ab 27. Mai dieses Jahres seine Pforten wieder �ffnen, und zwar ohne Lautst�rkelimit. Sowohl im Innenraum als auch im Au�enbereich darf also wieder gefeiert werden, was das Zeug h�lt.

Pech f�r Anwohner und Urlauber im �Bora Bora�-Partybezirk, die sich letztes Jahr �ber die unzumutbare Bel�stigung durch Musik und Party People des Clubs beschwert und eine Schlie�ung desselben gefordert hatten.

Vom �Bora Bora� selbst wurde die Meldung noch nicht best�tigt.

Posted by Nik Novo on Mar-14-2005 15:54:

btw. aufgrund personeller ver�nderungen werden wir jetzt wohl von 16.-23. Juli fliegen... ist da sonst jemand von euch da?

Posted by lotadeus on Mar-14-2005 16:26:

evtl ich..wobei ich nicht auf teufel komm raus gehe, sondern nach lineup...

Posted by Nik Novo on Mar-14-2005 16:32:

quote:
Originally posted by lotadeus
evtl ich..wobei ich nicht auf teufel komm raus gehe, sondern nach lineup...

wir richten uns da in erster linie nach paul, der is am 21. Juli n�mlich dort, der Rest ergibt sich dann

Posted by darkstar on Mar-15-2005 15:43:

hmm sollten wir ned erst des sensation line up abwarten?

weil auf teufel komm raus nach ibiza fliegen will i ned wenn in germany au fette party ist

Posted by Nik Novo on Mar-15-2005 15:45:

Kannst von mir aus auch in M�nchen bleiben... das Sensation Lineup wird weiss der Geier wann bekannt gegeben und dann kannste dir Ibiza auch schon gleich aus dem Kopf schlagen...

und Anfang August geht ja bei dir nicht, also bleibt eben nur der Juli-Termin

Posted by Cosmique on Mar-15-2005 15:59:

quote:
Originally posted by darkstar
hmm sollten wir ned erst des sensation line up abwarten?

weil auf teufel komm raus nach ibiza fliegen will i ned wenn in germany au fette party ist

saug dir mal "Children of Ibiza" hier ausm GTA forum, und dann ma schaun ob du immernoch diese Meinung hast :hehe:

Posted by Cosmique on Mar-15-2005 16:01:

quote:
Originally posted by DJ NGE
wir richten uns da in erster linie nach paul, der is am 21. Juli n�mlich dort, der Rest ergibt sich dann

Paul meinte in seinem Soundgarden mal, dass er sich dieses Jahr die Ibiza Dates mit Gabriel und Dresden "teilt" ....

Paul und G&D an einem abend ... yeah Vandit Night Feeling pur, nur 1000mal stranger

Posted by Rockabye on Mar-15-2005 16:55:

quote:
Originally posted by Cosmique
Paul meinte in seinem Soundgarden mal, dass er sich dieses Jahr die Ibiza Dates mit Gabriel und Dresden "teilt" ....

Paul und G&D an einem abend ... yeah Vandit Night Feeling pur, nur 1000mal stranger

d.h. kein tiesto? wenn nicht -> sehr gut!!!

Posted by dj_macgyver on Mar-15-2005 17:56:

quote:
Originally posted by Cosmique

DAF�R!!!

Posted by UNIT-er on Mar-16-2005 01:54:

@darkstar:

Das soll jetzt nicht negativ klingen oder gar �berheblich!

Ibiza muss Frau/Mann erlebt haben - das ist mit Worten nur schwer zu beschreiben!
Das ist vielmehr Gef�hl, Lust, Stimmung, Atmosph�re, ...
...jedoch umschreiben diese Paar Worte Ibiza nicht ann�hernd!

Einer der besten S�tze bzgl. Ibiza ist:

Ibiza la vida!

UNIT-er

Posted by elricex on Mar-16-2005 11:54:

Fear and Loathing in Ibiza

@uniter

Posted by Nachtengel on Mar-16-2005 12:28:

ich will auch mal mit!

leider kein geld...

Posted by groove department on Mar-16-2005 13:04:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Ibiza muss Frau/Mann erlebt haben - das ist mit Worten nur schwer zu beschreiben!
Das ist vielmehr Gef�hl, Lust, Stimmung, Atmosph�re, ...
...jedoch umschreiben diese Paar Worte Ibiza nicht ann�hernd!

dabei geht es nicht nur um die partys... alleine wenn man durch ibiza stadt geht, die skyline sieht oder ein leckeres bier in einer der bars am hafen trinkt, ist das schon irgendwie was besonderes finde ich. *tr�um-von-ex-mit-der-ich-da-war*

Posted by DennisF on Mar-16-2005 14:36:

quote:
Originally posted by Nachtengel

ich will auch mal mit!

leider kein geld...
genau so siehts auch bei mir aus....und ich hab keine lust das ganze jahr �ber wien gammler zu leben um mir dann 2 wochen ibiza leisten k�nnen....die zeit wird auch noch kommen das ich mir das leisten kann

Posted by MYSTERO on Mar-16-2005 14:39:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
genau so siehts auch bei mir aus....und ich hab keine lust das ganze jahr �ber wien gammler zu leben um mir dann 2 wochen ibiza leisten k�nnen....die zeit wird auch noch kommen das ich mir das leisten kann
lass uns unsere k�rper und organe verkaufen und im sommer nach ibiza fahren

Posted by DennisF on Mar-16-2005 14:51:

quote:
Originally posted by MYSTERO
lass uns unsere k�rper und organe verkaufen und im sommer nach ibiza fahren
LOL!wir k�nnen ja runterfahren mit dem auto...nur sprittgeld.dann schlafen wir im auto und mit ein paar connections kl�r ich schon irgendwie ab das wir immer um sonst ins amnesia kommen LOL!

Posted by MYSTERO on Mar-16-2005 14:54:

quote:
LOL!wir k�nnen ja runterfahren mit dem auto...nur sprittgeld.dann schlafen wir im auto und mit ein paar connections kl�r ich schon irgendwie ab das wir immer um sonst ins amnesia kommen LOL!
muhahaha! spritt kostet in frankreich und spanien eh nicht soviel wie hier oder

Posted by UNIT-er on Mar-16-2005 14:56:

quote:

Mich d�nkt, dass das eine Insel ist...

UNIT-er

Posted by DennisF on Mar-16-2005 15:02:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Mich d�nkt, dass das eine Insel ist...

UNIT-er
ach ne schlaumeier dann ist dir auch bekannt das es f�hren gibt

Posted by asdf on Mar-16-2005 15:04:

Schwimmen h�lt fit!

Posted by MYSTERO on Mar-16-2005 15:06:

wir haben ein amphibien-mobil

Pages (25): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »