TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Review -- Trance Energy 2005
Pages (13): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »

Posted by .-WooDY-. on Feb-13-2005 19:48:

quote:
Originally posted by Lord Raiden
glaub der hat sich inziwschen auch hier angemeldet. coldhand denke ich ist der nick

ich fasses nich alter. da wohnt jemand vor meiner haust�re und der sacht mir nichmal das er zur TE f�hrt!

Posted by Blace on Feb-13-2005 19:52:

Mein erstes Holland-Event und ich muss sagen: Es war fett!
Ferry hat definitiv alles gerockt!
Jetz hab ich auch mal wenigstens ein paar von euch kennen gelernt.
Vielen Dank noch an:
- Unit-er f�r dieses unglaubliche, mitrei�ende Dauergrinsen ,
- Tommy f�r die Zigarette
- und Tom Paris daf�r, dass du mir so ins Ohr geschrien hast, das es heute noch weh tut

Posted by yoko on Feb-13-2005 19:52:

OK also von mir auch zuerst nochmal RIESEN Dank an Harald f�r die ganze Bus-Orga!

Dann @asdf: Samurai weiss ich doch, kenn den Track schon vom "Yoji live at Sensation Black 10.07.04" Set

@jp: DANKE f�r die Bilder!! In Charge Laser overkill war ja NUR KRASS

Zum Drumherum (Parkpl�tze, Orga etcblabla) sag ich jetzt mal nix mehr, sondern konzentrier mich auf Musik (chronologisch) + Wirkung meiner ersten Holland-Party (und gleichzeitung auch Gro�event) auf mich:

M.I.K.E. @ In Charge
Geiler Anfang, Stage noch relativ d�nn besucht, aber troztdem spassig. Allerdings gleich gemerkt, dass die B�sse VIEL zu stark aufgedreht waren da. Zum ersten Mal Massive Motion geh�rt...Wertung: MUSS ich haben das Teil
Eddie&Judge @ Mainstage
Stimme ich dem Beta:Blocker zu...Effekte geil eingesetzt, aber dann doch ZU viel. Achja, B�sse hier im Gegensatz zur In Charge gut!
GTA Meeting @ Chill
Super spassig! GTA > ALL!!
Nebenbei sch�ne Tracks von Ferry aus der TMF-Ministage zu h�ren bekommen
Rank 1 @ Mainstage
Endless Intro...Bennos Solo am Fl�gel nette Idee, wenn man sichs genau �berlegt aber �berfl�ssig Als sie danach richtige Tracks spielten wurde es nice.
Armin @ Mainstage
Insgesamt net schlecht, aber immer mal wieder der eine oder andere Durchh�nger...ich weiss schon warum ich mir ASOT nicht regelm��ig anh�re Und die neue Motorcycle...GEIL!!!! Leider aber nicht das Original
Ferry @ Mainstage
Anfang f�r mich zu gleichf�rmig, dann gings aber langsam los! Und sein Remix von Force Of Gravity!! OMG I NEED das Teil immer noch auf Vinyl! Nach dem Track dann aber weg zum Futtern, irgendwann musste das auch mal sein. Macht ja nix, Ferry kommt n�chsten Samstag ja zu uns nach HH!
Futtern @ Chill
Teuer aber muss halt sein Nebenbei noch geile Classics von der Ministage geh�rt (Cafe Del Mar Three'n'One Remix AAAAAH!!)
JOOF @ In Charge
Nice! Gitarrenschrabbel-Track = GOIL
Laser-ownage = AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH !!!!!!!!!!
Katana @ Madhouse
WTF? Viiiiel zu eint�niges Katana-Geschrabbel also nochmal zur�ck zu...
JOOF @ In Charge
Immer noch gut energiegeladen, mit der Zeit aber dann bissl zu gleichf�rmig.
Johan @ Mainstage
Noch die letzten 4 Tracks seines Sets geh�rt, joah gutes TE-Gepr�gel, h�tte gern mehr geh�rt um das Set besser bewerten zu k�nnen.
ABER DANN!!
Yoji Biomehanika - the japanese cyberpunk-lord of NRG
DER OBERHAMMER!! Der Typ ist so krank, dass es nur noch schockt
Alles passt zusammen, sein Auftreten, die "Verkleidung", der Style, seine Gesten, die Trackauswahl (immer wenn ich dachte "argh jetzt wirds zu viel Hardstyle" kam wieder was melodisches - perfekt!)...YES! (gut man muss nat�rlich so ne Musik schon abk�nnen )
Als er sein "Samurai" gespielt hab bin ich v�llig ausgetickt...und das um 6:30 morgens nach stundenlangem Feiern!

So das klingt vielleicht hier und da so, als ob ich das alles nur m��ig fand, stimmt aber nicht. Bin von vornherein mit der Erwartung reingegangen, von der Dimension des Events umgehauen zu werden, aber musikalisch nicht unbedingt das geilste ever zu h�ren, somit wurde ich null entt�uscht. Alles in allem ne total spassige Sache, von Busfahrt �ber Hallen, Visuals und "in der Menge stehen und Arme hoch!" bis hin zum Futtern (was soll den "Munten" sein?). Allerdings rechtfertigt das f�r mich pers�nlich irgendwie trotzdem nicht die ganzen Kosten + Aufwand, daher kurz und knapp:

GEIL, aber muss nicht unbedingt so bald wieder sein...
Bin dann halt doch kein Holland- oder Armin- oder sonstwie-addict...mehr ein "Gute Laune zu gerechtfertigtem Preis"-addict

Posted by Blace on Feb-13-2005 20:01:

Achja: Robert Hoyzer war auch da

Posted by flew on Feb-13-2005 20:02:

??!?!?! WTF?

sry Trance rulez aber ich hab ein klein bischen Kritik an dich

quote:
Originally posted by TranceRulez

Mhhh ich bef�rchte hier einen Megahype bez�glich Trance Energy, weil es f�r einige wahrscheinlich die erste grosse Party im Leben war...

Jo unterstell du mal den Leuten des GTA Forums dass sie noch nie auf solch events waren ... omf !
----------------------------

quote:

- Sound in der Mainhall war �berraschend gut, fast perfekt (kam zwar nimmer an Mayday ran, aber war trotzdem Anst�ndig)

Vergleich Mayday ?
quote:

- Laser: naja, nur gr�ner Laser und dann auch nur 4 von vorn... etwas wenig Mr. ID&T

"Mr. ID&T" wie du "ihn" nennst wird damit wohl eher weniger am hut haben

quote:

()...und ich auch keine Lust hatte die GANZE Zeit mit 250 aufm Tacho zu fahren

the fastest boy in town

quote:

Trinkbonnen (Trinkbons damit man sich dann auch Getr�nke kaufen kann) waren sehr sehr teuer, 5 St�ck haben 11 Euro gekostet, ein Softdrink 0,2 bzw. Bier 0,2 hat eine M�nze gekostet = 2,2 Euro f�r 0,2 Liter und eine Dose Red Bull schlug schon mit 2 M�nzen = 4,4 Euro zu buche.

gut gerechnet bis hier ! Du kommst also zu der Schlussfolgerung dass es teuer war ? Riiiiichtiiiig ! *zustimm*

quote:

Sprich: es war teuer, aber man hat es nicht so bemerkt, gut gel�st, ID&T!

*irritiert von dieser "Logik" v�llig verst�rt durch die gegend guckt*

quote:

Armin fand ich gut, aber er hat mir pers�nlich zu neue Tracks gespielt. Wenn nicht mal ich davon 50% kenne dann ist das schon komisch?

Jo komisch .. dass noch nichtmal DU die kennst (O)(o)
BTW : voll komisch
-----------------------

quote:

Einige m�gen sagen, dass Armin nicht gut gespielt hat, aber eigentlich wars der beste.

Ist halt geschmackssache .... aber wenn du sagst dass er der Beste war wird das schon stimmen, aber war das nicht so dass du nur 50 % der tracks kanntest und dir das nicht gefallen hat ? (O)(o)
BTW : Komisch Komisch

-----------------------
quote:

Die Tracks die ich kannte poste ich �brigens diesmal nicht, denn daf�r gibts ne Tracklist Section.

Hm schade , dabei bin ich doch so darauf angewiesen lol
-----------------------

quote:

Zur Aussattung. Gut organisiert auf der einen Seite, aber ne Mayday bietet meiner Meinung nach mittlerweile mehr, obwohl ich 2003 noch dachte, dass Trance Energy sogar die Mayday toppen k�nnte.

Vergleich Mayday No. 2 wooohoo , das musst du mir unbedingt erkl�ren.
------------------------

quote:

Ein fragw�rdiges Event, ich glaub wir sollen eher heimische Events supporten (Mayday (na gut... DJs!)

sry aber das musste jetz sein lol M A Y D A Y :P

quote:

PS: WAS mir noch richtig auf den Keks ging... hatte von oben ja einen Hammer �berblick...

Hast aber sonst nich so oder ?

------------------------
quote:

diese ganzen Handy's, die Fotos/Videos gemacht haben waren so lol, das guckt sich doch eh keiner mehr an denn mehr als 90% der Handy's waren doch bestimmt nur VGA-Schrott... ich hab in meinen Videos auch net wirklich erkannt worum es ging

man ich hab kein plan was du damit ausdr�cken willst, und wieso regt man sich �ber sowas auf ? wahah W A H N S I N N

Sorry aber komm auf deine posts nich klar..

mfG Bj�rn

Posted by X4216354 on Feb-13-2005 20:02:

Armin hat meiner Meinung nach einen Fehler gemacht. Er hat sogar Sachen gespielt, die weder ich noch Andrew (der ja bei Armada ist und jeden neuen Krams bekommt) kennen und damit konnte nat�rlich niemand wirklich was anfangen.

Eine neue Thrillseekers war glaub ich dabei und eine neue Armin Produktion, hat sich zumindest so angeh�rt.

Wenn wir trotzdem alles mal so zusammenz�hlen dann war das Armin Set schon ganz geil.

Posted by Lord Raiden on Feb-13-2005 20:05:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ich fasses nich alter. da wohnt jemand vor meiner haust�re und der sacht mir nichmal das er zur TE f�hrt!

L�L
dachte du wei�t das ich aus k�ln komme du nase

next year oder zur N1

Posted by Blace on Feb-13-2005 20:08:

quote:
Originally postet by flew
the fastest boy in town

LOL pwned

Posted by Roputer on Feb-13-2005 20:13:

Ich konnte endlich mal meine Eintrittskarte behalten
ohne das sie immer nur gleich weggeworfen wird

Posted by flew on Feb-13-2005 20:14:

quote:
www.ichwarnochniemalsaufdermayday.de oder wie? - Und das mit ner Open-Air-Dancevalley auf 400000000 Hektar Land zu vergleichen *g* ist irgendwie auch nicht wirklich passend, oder?

Also gegen Mayday ist das ein Traum an Organisation

roflroflroflrofl
gegen mayday ein traum an organisation ?? man du widersprichst dir fast in jedem 2. wort junge !!

Posted by X4216354 on Feb-13-2005 20:16:

hmmm ID&T tritt also nur noch im Hintergrund als Partyorganisator auf?

1995 (Thunderdome) - 2003 (Trance Energy) stand immer ID&T presents... drauf, jetzt nicht mehr?

What happened?

Posted by Keldana on Feb-13-2005 20:16:

quote:
Originally posted by MirkoS
Och menno..... H�tte zu gern mehr zu diesem Link gewu�t!!!

Menno De Jong war auch dort ... hast Du ihn auch getroffen ???

Posted by disco stu on Feb-13-2005 20:18:

ich wollte meine behalten, aber der typ am eingang wollte sie nicht wieder hergeben

Posted by XeCUTionER on Feb-13-2005 20:23:

quote:
Originally posted by Keldana
Menno De Jong war auch dort ... hast Du ihn auch getroffen ???

stimmt, den hab ich auch gesehen!
und laut tracklistforum hat armin seine neue platte gespielt... dieses angel teil da

Posted by X4216354 on Feb-13-2005 20:24:

quote:
Originally posted by flew
roflroflroflrofl

Da du ein pers�nliches Problem mit mir oder meinen Post anscheinend zur �ffentlichen Sache machen willst gabs jetzt ne PM.

Jeder schreibt hier anders und nur weil ich viel kritisiere muss das ja noch lange nicht heissen, dass mir gar nix gefallen hat, gell?

Wenn Du mit meinen Posts nicht klarkommst empfehle ich von vornherein eine PM zu schreiben.

Also nochmal. Pers�nliches Problem = PM. Sonst wird das hier genauso zerlabert wie die anderen Threads. Und wenn Du mal genau lesen w�rdest dann k�nntest Du auch zwischen Ironie und tats�chlicher Meinung unterscheiden. Auf Sachen rumreiten die eindeutig zweideutig sind war sowieso noch nie eine gute standhafte Grundlage f�r eine Diskussion, die unsinnig ist. Verschwende doch nicht meine Zeit mit Gr�nschn�beln!

Keine weiteren �u�erungen meinerseits hierzu in einem Review Thread.

Posted by flew on Feb-13-2005 20:26:

quote:
hmmm ID&T (jaaa genau der Mister ID&T, Bj�rk) tritt also nur noch im Hintergrund als Partyorganisator auf?

1995 (Thunderdome) - 2003 (Trance Energy) stand immer ID&T presents... drauf, jetzt nicht mehr?

What happened?

ich war lediglich auf deine leicht kindliche formulierung aus

Posted by Mighty Johnny on Feb-13-2005 20:28:

Aber ich war doch angenehm �berrascht... denn ich habe relativ viele leute aus deutschen landen dort getroffen und gesehen...

Auch noch viele die nicht beim offiziellen Treffen um 12 in der chilloutarea waren.

Und am krassesten fand ich noch als die Schaffnerin uns im Zug auf der R�ckfahrt morgens fragte, was denn blos besonderes in Utrecht losgewesen w�re,da wohl besonders viele Deutsche Zugtickets von Utrecht aus bestellt h�tten und die Z�ge deshalb ungew�hnlich voll gewesen sein sollen.... Ihnen w�re das aufgefallen,also der Bahn ;-) so sagte sie das uns.

Vielleicht ist die "Szene" ja doch gr��er als wir alle denken und vermuten ;-)

Posted by .-WooDY-. on Feb-13-2005 20:28:

quote:
Originally posted by Lord Raiden
L�L
dachte du wei�t das ich aus k�ln komme du nase

next year oder zur N1

Samma habt ihr alle Tomaten aufn Augen? Seit jahren schrei ich hier nach K�ln-quote un keiner meldet sich! Sofort Handynr. per pm r�berschicken!!!!

Posted by Lord Raiden on Feb-13-2005 20:32:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Samma habt ihr alle Tomaten aufn Augen? Seit jahren schrei ich hier nach K�ln-quote un keiner meldet sich! Sofort Handynr. per pm r�berschicken!!!!

ganz locker woody :>
ich hatte mich gemeldet in dem thread wo du nach k�lner jungs gefragt hattest, bzw. jemand hatte das geposted das ich aus k�ln komme

Posted by darkstar on Feb-13-2005 20:32:

letzter *meld*

nach 1770 km ist das we etz au (autofahrtechnisch) hintermich gebracht

backview gibts later

Posted by nz-fan on Feb-13-2005 20:34:

Guten Morgen!

B�������h, Schnee!!! Glaub man ja garnicht...... jedenfalls sind wir nach ner Schlafpause jetzt zuhause...........g�hn!

Zum Event: Riiiiiiiiesig!! F�r meine Verh�ltnisse zu gro�. Aber nett!
Mein Highlight war Ferry Corsten im VIP Bereich in der Esshalle. Der legte wohl ziemlich fr�h dort auf , hatte ihn als bei Mike sp�ter mich umguckte und durch Zufall in dem VIP Bereich landete, einfach nur klasse!!

Nach Ende des Sets bin ich dann in die Mainhall, traf noch Yoko und Co..

Uiuiuiui, war die aber big!!

Na ja Rank1 live war den ganz nett, allerdings hatte ich mit mehr versprochen.............. Armin und Ferry fand ich beide gut, bei Gielen war mir der Anfang zu hart und bin dann durch die Hallen gewandert, war dann bei Randy Katana und OO Fleming, was mir nicht so gefallen hat vom Style, aber war gut besucht!

Ging wieder zu Gielen zur�ck was dann recht gut war und feierte fleisig weiter.......... tja, dann kam der Kn�ller!

Yoji Bio...........

Boah........... war das ne geile Show!! Musikm��ig seeeeeeeehr hart, aber der Mensch hat Charisma und die Halle die um 5.45 Uhr noch voll war bebte bis zum Ende seinens Sets, aber wie!!! Klasse!!

So das Bett gr��t

Bis sp�ter * ggggg *

Viele Gr��e and Uniter, Yoko, Bloody und Heike, Executioner, DJ nge , Frank HH , an die Koblenzer Tranceuniter, Menno de Jong und Friends und wen ich noch vergessen habe

Posted by Keldana on Feb-13-2005 20:40:

quote:
Originally posted by knobocop
- Die ganze ID&T Organisation wir auch nicht so berauschend. �berall drufte man immer nicht langgehen. Eintrittskarten durfte man nicht als Erinnerung behalten, Jackenabgabe super kompliziert. die Sache mit den Essen-Bons unn�tig kompliziert, warum nicht einfach direkt bezahlen? Die Park-Situation anscheinend auch nervig. Bei Rausgehen wieder ganz viele Ausg�nge abgesperrt. Muss das alles so sein?

Ja das mu� (fast) alles so sein ...

Einbahnstra�en = Liegt an der Location und Sicherheitsdenken, was in Holland gro� geschrieben wird ... kann man ID&T keinen Vorwurf machen ...

Eintrittskarten = man soll die nicht wieder raus geben k�nnen, bzw. wenn jemand nochmal raus will, dann kriegt der ne Heile Karte in die Hand, zum wieder rein kommen ... hat also auch Sinn !!!

Jackenabgabe und Essen = Es geht so alles viel schneller ... es wird sich auf das konzentriert, was wichtig ist ... z.B. am Getr�nkestand mit Geld rumfummeln / Wechselgeld ... geht ja gar nicht, weil w�rde viel zu lange dauern !!!

also organisatorisch im innern war das schon sehr gut ... wie immer eigentlich !!!

Posted by nz-fan on Feb-13-2005 20:56:

quote:
Originally posted by Basti1282
n� gab leider keine.
aber den ferry mix gibts bald zu kaufen.... wobei ich eher den von armin haben will
Hmm, also wenn das Ferry Set ausm VIP Bereich aber sein sollte, dann k�nnte man sich das ja mal �berlegen.....

Posted by godfatherdc on Feb-13-2005 20:57:

War ein richtig geiler Abend heut morgen.
Meine Erste Trance Energy, die werd ich wohl nicht so schnell vergessen.
War eigentlich die ganze Zeit in der Main, hab leider Marco V nicht mitbekommen, aber egal...
Fand eigentlich alle DJs im gro�en und ganzen ganz ok. Besonders die Intros warn soo geil.
Rank 1 und dann noch der Sensation Anthem, erst mit dem piano und dann gings ab.
Mein absoluter TOP Trance Hit zur Zeit "Find"
wurd auch noch gespielt
Bin n�chstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Fotos:
http://godfatherdc.go.funpic.de/trance_energy
Sorry, aber externes Linken wird vom Webspace nicht unterst�tzt!

Posted by lotadeus on Feb-13-2005 21:01:

my state of view (mix between gta und ch local review)
Flug ab Z�rich um 12.20, dank Wind? in NL kam das Flugzeug erst nach 13.30 an und wir sind nach 14.00 abgeflogen. Also 4h f�r die Katz on the road bis zum take off.

In NL alles super geklappt mit Hotel checkin etwas ausserhalb, dann chillen bis um 19.30

Besuch des Offiziell schlechtesten McDonalds in ganz NL (kein Wunder wenn sich das Personal gegenseitig Coca Cola ansch�tted) und die B�rger waren, naja :-o
trotzdem thx an JP f�r den erneuten Besuch da mit Qualit�tskontrolle

Also nach Utrecht losgerasselt, in 40min da, heisst um 21.20 bereits angestanden, es beginnt zu pissen, 20min im "schiff" gestanden bis dann mal die tore zur garderobe aufgingen, alles ging flott wie immer.
Dann erster floor check, mainhall mit ronald van gelderen, hat schon mal ganz nett aufgelegt, dann weiter in die anderen stages.

Dann sofort ab zu 2h Mike welcher wieder ein sehr geiles grooviges set hingelegt hat, incl einige seiner neuen tracks a la massive motion. Leider war in der in charge stage der bass voll �bersteuert und viel zu laut
zwischendurch immer wieder spontane applauseinlagen f�r mike, thats NL
um mitternacht schnell zum GTA meeting wo ich da einige von euch gesehen haben, wer mich kannte, der wusste das schon, war ja nicht so das problem den hahn im korb zu finden
00.30 gings ab auf den Mainfloor zu Eddie Halliwell & Judge Jules welche meiner meinung nach sehr serh gut aufgelegt haben, andere behaupten anderes
01.00 - 01.30 rank 1 live, war all in all etwas strange, spielten airwave, orange theme usw, z.t. mit live klaviereinlage und in front off li und re mit so 2 artistinen die sich in der luft an t�chern rumgehangelt haben.
01.30-03.00 armin , f�r mich das 2x dass ich in live h�re, der mann weiss wie man die crowd rumkrigt, inzwischen sind wie ziemlich zum ende der mainhall gegangen auf ein kleines podest, da man da mind. noch etwas bewegungsfreiheit hatte und die laser und lightning sowieso besser zur geltung kommen
armin spielte, was es dann auch immer gewesen sein mag, etwas �hnliches wie ein edit von barbers adagio of strings was aber sehr strange t�nte...auch hier immer wieder klatschte die halbe halle mit *kippenvel*
03.00-04.00 ferry corsten, auch hier, hat deutlich besser, mehr classix gespielt als im MAD das weekend davor, ich fands cool
04.00-05.00 in charge stage mit John 00 Flemming: eheh, hinter im hatte es ca. 180 "discokugeln" die mit den lasern befunkelt wurden wow, (id-t page fotoserie 1 bild 29), der sound, boah, i like geilester psy trance a la sun project (e-gitare) => aus rock psy trance gemacht....leider war der bass immernoch �bersteuert

leider tratt um diese zeit nach 6 stunden intensivem rumgehopsed der physische tod ein , hatte r�ckenschmerzen wie die sau und die f�sse taten auch etwas weh, sonst noch ganz fit.
05.00 - 06.30 div stages inkl johan gielen, welcher delirium silence (tiesto remix) mit Paul van Dyk - For an Angel gebootlegt hat, was aber auch eher strange asl gut get�nt hatte, gielen halt :-o
echt positiv �berrascht war ich dann von Yoij Biomekanika? welcher uns als "Josi" angek�ndigt wurde, hat nicht wie bef�rchtet (oder nicht was meiner definition von hs entspricht) hs aufgelegt sonder nen guten mix von melodi�sem hardtrance gefunden.

Schlecht: preise f�r getr�nke halt wie CH-Niveau, eher teurer, lightning auf der mainstage h�tte besser sein k�nnen, 4 gr�ne laser, nuja, ich frage mich auch immer wieso ich mich diesem extrem gedr�nge aussetzte....wenn ich in ne sardinenb�chse will kann ich auch irgendwoanders hin
in der chill hall h�tte es deutlich mehr sitzpl�tze geben d�rfen

die mainhall ist gr�sser als die der Innercity

SCHADE:
h�tte bloody, tr, netx girl usw gerne mal kurz gesehen...hatte aber um 00.30 auch keine lust mehr auf alle da zu warten...die restlichen haben mich ja zumind. mal anhand des t-shirts gesehen oder erkannt, auch wenn ich nicht allen hallo gesagt habe! War mir ehrlichgesagt bisschen zuviel krasse leute auf einem haufen

�briengs, so viele geile h�bsche girls wie heuer hab ich noch nie auf ner holland party gesehen , h�tte da gerne die einte oder andere mal kurz importier
habe aber auch noch eine gesehen, die praktisch nur aus beinen bestanden hat, arme sau

Pages (13): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »