TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [27.3.05] Markus Schulz @ Tribehouse Neuss
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE ich tippe nun auf den eins lounge club ( da wo zu letzt sven v�th f�r begeisterung sorgte ) als veranstaltungsort. neben edelfettwerk und location one scheint auch da was in bewegung zu sein in sachen trance, mellow-d soll da am 26.03. auf einem "grand opening" auflegen wie ich seiner homepage entnehmen kann. |
| Originally posted by Tommy-Pi Nur mal so ne Frage zwischendurch: Hat schon irgendwer mit Markus gesprochen ob der Gig �berhaupt confirmed is ??? Auf seiner Seite steht, dass er an dem Tag auch in Helsinki is......... |

wie sieht das eigentlich aus? k�nnt ihr da nicht was regeln, dass die gtas reinkommen?? paying guestlist oder so??
| Originally posted by Heller & Enkie Der Termin ist confirmed: Markus bringt wenige Tage danach sein Mix-Album auf unserem Label heraus (Armada Germany by Supra Rec. - Silly Spider Music) heraus und deshalb haben wir uns erlaubt, ihn in unseren absoluten Lieblingsladen zu stecken! ![]() Ostersonntag ist da �brigens immer der vollste Tag im Jahr. Letztes Jahr waren da fast 3.000 im Durchlauf... |
| Originally posted by XeCUTionER wie sieht das eigentlich aus? k�nnt ihr da nicht was regeln, dass die gtas reinkommen?? paying guestlist oder so?? |
| Originally posted by XeCUTionER wie sieht das eigentlich aus? k�nnt ihr da nicht was regeln, dass die gtas reinkommen?? paying guestlist oder so?? |
Stylo hei�t nicht Anzug, einfach nur coole Klamotten, die man nicht jeden Tag tr�gt.
mhhh.... das ist nat�rlich schade, aber da kann man dann wohl nichts machen....
ob ich dann hinfahre, wei� ich noch nicht, ist ja doch ein st�ck!
| Originally posted by Heller & Enkie Das wird leider schwierig. Wir k�nnen einem Club nicht in seine T�rpolitik reinreden. Haltet Euch einfach an ein paar Regeln: - nicht in gro�en Gruppen aufkreuzen - m�glichst nie nur Jungs, mit M�dels ist das reinkommen einfacher - zieht euch nicht unbedingt verratzte T-Shirts an, mit denen andere den Garten umgraben Stylo hei�t nicht Anzug, einfach nur coole Klamotten, die man nicht jeden Tag tr�gt.Sorry, dass wir Euch nicht mehr helfen k�nnen! |

wenn ich mit Freundin schon immer reinkomm...d�rft das f�r den rest GTA auch kein prob sein
jo ich packe dann auch einfach mal meine Freundin mit ein - Markus Schulz ist ja eh ein sehr weiblicher Sound! 
Hm, habe mal gerade festgestellt das ich das WE ja zu Hause bin und von da sinds nur 236km..............denke ich bin dabei 
Jemand ne Idee wie lang Markus set sein wird?
| Originally posted by Reactic Jemand ne Idee wie lang Markus set sein wird? |
deep dish soll auch mal da sein 
| Originally posted by MYSTERO deep dish soll auch mal da sein |
| Originally posted by Heller & Enkie Sind sie! Am 12.03.! |
| Originally posted by Heller & Enkie Sind sie! Am 12.03.! |
| Originally posted by Frode Nicht wahr, oder? |

Ich kann mein Gl�ck einfach nicht fassen, da bin ich doch lieber ein wenig vorsichtig 
So, wie es aussieht werde ich dann den Freitag in Hannover sein und Samstag in Neuss.
Dann f�llt zwar ein anderer Plan flach aber egal 
GEIL aga!!!
what a well informed guy
aber f�r�n 12. haben wir schon armin only tickets 
| Originally posted by Bloodflower GEIL aga!!! what a well informed guy aber f�r�n 12. haben wir schon armin only tickets |
Sehr gut dass du diese Informationen auch teilst 
An Tenaglia h�tte ich auch mal Interesse.
| Originally posted by Bloodflower GEIL aga!!! what a well informed guy aber f�r�n 12. haben wir schon armin only tickets |
dein leben hat so keinen sinn 
geht 
armin only war immernoch die allergeilste party seit langem. so knalle euphorisiert wie da bin ich noch nie von ner party gekommen. schon vergessen was armin an dem abend verzaubert hat???
| Originally posted by Bloodflower geht ![]() armin only war immernoch die allergeilste party seit langem. so knalle euphorisiert wie da bin ich noch nie von ner party gekommen. schon vergessen was armin an dem abend verzaubert hat??? |