TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GDJB vorerst off the air!
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
Um mal wieder OnTopic zu kommen: Da denkt man gerade dass sich die Szene wieder erholt und dann kommt sowas. Naja, aber andere Beispiele sind ja z.B. TATW, dass sich wunderbar entwickelt hat und einer meiner pers�nlichen Lieblingssendungen geworden ist (nicht zuletzt durch die lustige Moderation).
Boah man leute, langsam regts mich echt auf... man kann hier echt keinen Thread mehr aufmachen ohne dass sp�testens auf Seite 2 wieder rumgebasht wird... kommt mal wieder runter, echt jetzt 
hehe ja..irgendwie alles sehr angespannt hier, seitdem Tiesto in Disneyland
Thread
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams hehe ja..irgendwie alles sehr angespannt hier, seitdem Tiesto in Disneyland Thread |
In befo' da lock! 
GDJB Press Release As many of you now know, on February 14, 2005 at 6 p.m. Party 93.1 changed format to rock. The Global DJ Broadcast will no longer be heard on 93.1. To our loyal fans and listeners all over the globe we thank you for tuning in every week over the past 3 years. In the last 24 hours, we have had many offers to air Global DJ Broadcast and are taking our time to consider each option. We are going to take a few weeks off and recharge ourselves, and will be back on the air soon. We�d like to thank the employees and staff of Cox Radio and WPYM/Party 93.1 for the support over the last 3 years. When one door closes, another door opens. The guest DJ sets that were scheduled to air over the next few weeks will be heard on www.ETN.FM during the time the Global DJ Broadcast was normally aired (Sunday/Monday 1a.m EST/6 a.m. GMT) We feel as we have made a commitment to our guest djs these sets should be aired for the loyal listeners of GDJB to enjoy. We appreciate your many emails expressing your feelings over this unfortunate change of events and we look forward to new opportunities and events to come. Updates will be posted at www.globaldjbroadcast.com, You can also log on to find Markus Schulz�s spring tour schedule. GDJB crew |
deswegen gibts jetzt die aktion: back to the roots

hab keinen bock mehr mich von irgendwelchen Schnappinaps ankacken zu lassen
bin jetzt wieder der alte dEEkens

| Originally posted by dEEkAy deswegen gibts jetzt die aktion: back to the roots ![]() hab keinen bock mehr mich von irgendwelchen Schnappinaps ankacken zu lassen bin jetzt wieder der alte dEEkens |
LOL!
| Originally posted by dEEkAy deswegen gibts jetzt die aktion: back to the roots ![]() hab keinen bock mehr mich von irgendwelchen Schnappinaps ankacken zu lassen bin jetzt wieder der alte dEEkens |
Zur Pressemitteilung oben!
Na wenigstens etwas......
Ich mu� aber auch sagen ETN wird auch immer attraktiver, die ziehen sich die gro�en Shows meistens an Land...... und ich pers�nlich finde den Sender recht gut!!

hat nur den Nachteil, dass nun nur noch ein Sender pleite machen braucht und wir alle Shows mit einem Schlag los sind!
| Originally posted by TranceRulez hat nur den Nachteil, dass nun nur noch ein Sender pleite machen braucht und wir alle Shows mit einem Schlag los sind! |
| Originally posted by Frank-HH das w�re das.........................ende f�r mich! |
| Originally posted by Frank-HH das w�re das.........................ende f�r mich! |

...btw. Andrew Bennett live at Global DJ Broadcast 07-03-2005
Quelle:
http://www.andrewbennett.cc

| Originally posted by TranceRulez ...btw. Andrew Bennett live at Global DJ Broadcast 07-03-2005 Quelle: http://www.andrewbennett.cc |
jupp
Was zum Teufel ist im Moment mit diesem Forum los....
| Originally posted by Overseas LOL, und Swamper h�lt Dich jetzt wahrscheinlich f�r bekloppt. Was haste dem denn erz�hlt, da� er das macht? |

du bist einfach nur kaputt matze, SOWAS von kaputt!

und ich wette dass du mal nicht weiter als max. 1/2 - 1 seite den thread r�ckw�rts gelesen hast.
| Originally posted by dEEkAy und ich wette dass du mal nicht weiter als max. 1/2 - 1 seite den thread r�ckw�rts gelesen hast. |