TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiësto's Space Mountain : Mission 2 Concert @ Disneyland Resort Paris
Pages (9): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »
finds total klasse, dass gerade ssl das event überträgt!
1. DASS sie es tun, dass sie dafür nach paris fahren (aber ja auch wegen 2.) und
2. weil so der name sunshine live bei den holländern landet 
freu mich da echt für ssl. und ich hab schwer das gefühl, dass es mit trance und edm allgemein dieses jahr steil aufwärts geht in sachen bekanntheit! gerade wenn man sich jetzt mal das line-up von der nature ansieht.. so viele holländische djs waren da (und auf deutschen events wohl überhaupt!) schon lange nicht mehr
die olle scheiss Werbung mit den ganzen genannten Kommerz DJs macht die ganze schöne stimmung kaputt
wenn schon werbung dann wenigstens welche die zu tiesto oder zu seiner musik passt 
| quote: |
| freu mich da echt für ssl. und ich hab schwer das gefühl, dass es mit trance und edm allgemein dieses jahr steil aufwärts in sachen bekanntheit geht! |
ich find das sind alles positive zeichen und signale.. die ganzen Labelneugründungen in letzter zeit,die erste sensation dieses jahr auf schalke,dass es demnächst wieder elektronische musik bei eins live gibt and so on...
just be...fragt mich nich welcher remix 
| Originally posted by Mighty Johnny dass es demnächst wieder elektronische musik bei eins live gibt and so on... |
aber mal DERBE
würd ich jetzt auch sagen 
tja, was soll man dazu sagen .. eine wirklich geniale liveübertragung bis jetzt!
kann mich auch nur anschliesen, was das lob für ssl angeht!
hier wird für die elektronische musik bemerkenswertes geleistet!!!!!
beide daumen hoch für sunshine-live! 
| Originally posted by Sheeva boah ich bin grad so.... euphorisch! aber mal DERBE |
| Originally posted by arctic light Und das auch noch obwohl TRANCE läuft. |
bob sinclair war auch sehr geil
grade der track ist sehr geil...
aber irgendwie hab ich jetzt keine lust, noch 2 stunden nutzlos am pc rumzusitzen...
aber hausaufgaben mach ich um die zeit bestimmt nicht 
[email protected]
auch en geiler track!!!
yep sehr sehr geil... ist mir auch noch von seinem concert in bester erinnerung noch wo ich ihn das erste mal hören durfte.. und dann natürlich als trance energy hymne...
das war ein noch viel schöneres gefühl... weil man ja bei der trance energy auch richtig live dabei war.. beim concert hatte ich ja nur nen kontor stream gewonnen... und dann saßen wir die ganze nacht mit 4 mann hier vorm pc 
| Originally posted by XeCUTionER [email protected] auch en geiler track!!! |
| Originally posted by Sheeva ideale übertragungsmethode: leichter schall und liveatmo, was schöneres gibts doch nicht! |
| Originally posted by XeCUTionER ... aber hausaufgaben mach ich um die zeit bestimmt nicht |
argh!!! schneggge..... 
nein, ich geh jetzt ins bett.... zumindestens in die richtung und hör da noch ein bisschen weiter...
das set wird man ja bestimmt auch später noch bekommen....
| So gesehen kann man heute bisher sehr zufrieden sein, so lass ich mir "Werbung" für "unsere" Musik gefallen... |
keine atmosphäre... null... nur stumpf die musik und dann dazu alle viertelstunde nen nerviges interview obendrauf.
| Originally posted by XeCUTionER nein, ich geh jetzt ins bett.... zumindestens in die richtung und hör da noch ein bisschen weiter... das set wird man ja bestimmt auch später noch bekommen.... |
vorallem live spamen
und darüber bin ich relativ froh!
schade ist der ssl-stream nicht etwas besser
aber zum glück gibts ja radio donna (was für ein bescheuerter name
)
| Originally posted by Sheeva ich hab heute den tag über schon sehr viel geleistet, u.a. rund 5 stunden historisches gespräch mit meinem vater. thema industrialisierung. das hab ich jetzt auch alles kapiert, die ganzen zusammenhänge und darüber bin ich relativ froh! |
yeahhhhh
ahhhhhhh, was das denn jetzt?
what a feeling? lol?
| Originally posted by SKlappi ahhhhhhh, was das denn jetzt? |

kaum zu glauben..