TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- A STATE OF TRANCE 184 auf etn.fm
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH M.I.K.E. - Massive Motion das will ich Sa hier h�ren!!!!!!!!!!!!!! |
HAMMER BRETT!!

| Originally posted by Frank-HH ID |
| Originally posted by TranceRulez das musst Du schon Andrew sagen, ich glaub Ferry spielt die nicht und ich weiss nicht ob Andrew als Armada Artist da rankommt, weil die MIKE nicht bei Armada sondern woanders rauskommt... |
Woooooooowwwwwwwwwww!
Ich mach hier erst 22 uhr wieder etwas leiser 
| Originally posted by TranceRulez ...weil die MIKE nicht bei Armada sondern woanders rauskommt... |
Armin van Buuren - Birth Of An Angel
| Originally posted by TranceRulez ...weil die MIKE nicht bei Armada sondern woanders rauskommt... |
die kommt bei Armind... schaut gut aus!!!
| Originally posted by Frank-HH Armin van Buuren - Birth Of An Angel |
| Originally posted by yoko H� wer hat dir denn das erz�hlt? Die kommt am 28.2. auf Armind! |
die Folge wird endlich mal wieder ein Pflicht-Download 
Hmm die neue AvB grad schockt mich irgendwie so gar nicht an...Standard-D�deltrance
CHOON of the Set definitiv MASSIVE MOTION bisher!!
| Originally posted by yoko Hmm die neue AvB grad schockt mich irgendwie so gar nicht an...Standard-D�deltrance CHOON of the Set definitiv MASSIVE MOTION bisher!! |
Mann ich glaube SAMSTAG im EDELFETT gehts richtig AB!!!!!!!! (gerade mit ANDY gesprochen!!!)
| Originally posted by yoko Hmm die neue AvB grad schockt mich irgendwie so gar nicht an...Standard-D�deltrance |
Andy Moor - Halcyon
ich find die nett! wie gesagt, ist zwar nichts neues, aber nett! 
Buuuh voll der gleiche Vocal-Fetzen-Style wie bei Whiteroom 
| Originally posted by TranceRulez Mann ich glaube SAMSTAG im EDELFETT gehts richtig AB!!!!!!!! (gerade mit ANDY gesprochen!!!) |
| Originally posted by King][Randy Wegen Massive Motion? |
| Originally posted by yoko Wir werden den Laden SO auseinandernehmen!!! |
komm, ich brauche nochmal en richtig geilen track! 
Argh ich seh grad, Massive Motion auf den 7.3. nach hinten verschoben...naja ich werds �berleben 
Ridgewalkers featuring El - Find (Perry O'Neil Remix)