TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- HH: 01.04.2005 : Markus Schulz, Andrew Bennett&DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by asdf geil das ist dann ja noch n Grund zu Frank zu kommen - endlich die schnegggge kennen lernen |
OMFG was kommt denn als nächstes? Armin?

| Originally posted by STRANDJUNGE offizielle eröffnung der dann wohl "fertigen" location soll am 26.03.05 mit mellow-d sein. |
| @Randy: Denke mal so wie es zur Zeit läuft kommt Armin auch bald |
| Originally posted by Mighty Johnny Ich tippe ja zur Sensation diesen Sommer hier bei uns im Ruhrgebiet. |
@INGE: änder mal auf 1.4. ... hab ich vorhin übersehen 
zu Armin... guckt mal in den Sensation Thread rein was ich da mal vor 2 Wochen gepostet habe

| Originally posted by Frank-HH im edelfettwerk haste zufällig die ganze zeit neben ihn getanzt! |
Man, man...kann man nicht mal ein Wochenende mit ruhigem Gewissen zu Hause bleiben dieses Jahr?!

und die Holländer bzw. die echte Trance Industry haben eben doch Good old Germany entdeckt... kommt mir zumindest immer mehr so vor.
| Originally posted by Mighty Johnny und die Holländer bzw. die echte Trance Industry haben eben doch Good old Germany entdeckt... kommt mir zumindest immer mehr so vor. |
So, Threadtitel ist geändert, ich weiss dann morgen / übermorgen Bescheid, ob Steff und ich kommen 
aber wenn das so bleibt und so weitergeht dann brauch ich ja doch eines Tages nicht mehr nach Holland auszuwandern ... wegen Studienplatz und auch so... dann würde es Hamburg auch schon tun 
ja hau rein, hamburg ist ne nette Stadt, kann der Stiffmaster sicher bestätigen mittlerweile 
| Originally posted by TranceRulez ja hau rein, hamburg ist ne nette Stadt, kann der Stiffmaster sicher bestätigen mittlerweile |
meine güte. bin ich mal zwei wochen wegen umzug nicht im forum und werde wieder mit partys überschüttet.
auch hier bin ich natürlich dabei
| Originally posted by andrew bennett ...ich weiss zwar nicht, was vorher geschrieben wurde, aber wie ich stefan bereits am samstag sagte, findet der termin am 01.04.2005 statt. ![]() |
| Der von Ihnen gewählte Tarif ist nicht mehr verfügbar. Während Ihrer Auswahl hat sich die Verfügbarkeit geändert, so dass wir Ihnen den ausgewählten Tarif nun nicht mehr anbieten können. Bitte wählen Sie Ihre gewünschten Flugtermine erneut aus. |

@INGE:
01.04.2005 :: Markus Schulz, Andrew Bennett & DJ Mellow-D @ Huehnerposten :: Hamburg
Machst da bitte nochmal draus
01.04.2005 :: Markus Schulz, Andrew Bennett & DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten :: Hamburg
Infos:
DJ's:
- Markus Schulz
- Andrew Bennett
- DJ Mellow-D
Adresse:
Eins Lounge Club GmbH co kg i.G.
Hühnerposten 1A
20097 Hamburg
http://www.eins-club.com
Danke 
Hab soeben meinen Flug gebucht, bin also definitiv mit dabei!
@TR: is geändert! Nur irgendwie wurde der Titel im Forum nicht mit verändert, mal lunchy anschreiben...
ok, dann also DEFINITIV am 1.4. bei mir wieder eine Pre-Party!
Ihr seid wieder alle gerne willkommen!
| Originally posted by Frank-HH ok, dann also DEFINITIV am 1.4. bei mir wieder eine Pre-Party! Ihr seid wieder alle gerne willkommen! |
Yeah geil, abspasten mit Inge auf Pre-Party, freu mich schon!!! 
| Originally posted by yoko Yeah geil, abspasten mit Inge auf Pre-Party, freu mich schon!!! |
| Originally posted by Frank-HH ok, dann also DEFINITIV am 1.4. bei mir wieder eine Pre-Party! Ihr seid wieder alle gerne willkommen! |

Da bin ich aber auch wieder mit dabei!!!!!!!!