TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02-04-05 Intuition Recordings New Label Party @ Asta, Den Haag, NL
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by Nik Novo on Apr-04-2005 13:14:

quote:
Originally posted by godfatherdc
Man konnte ihn sogar anfassen, was ich nat�rlich auch gemacht hab

Lass mich raten: Seitdem hast du deine Hand nie wieder gewaschen?

Posted by Nadda on Apr-04-2005 13:40:

loool @nge

stimmt aber, ich war auch im 3001 und habe keinen hauch von starall�ren bemerkt bei ihm, sprich auch keine bodyguards gesehen. das t�rsteher an dem pult standen lag nur daran, dass sich zuviele leute dort tummelten.

edit: war keiner an dem tag in holland wo der precision aufgelegt hat?

Posted by etrancer on Apr-04-2005 14:51:

Also auf der Winterworld waren allein nur 4 Typen f�r ums DJ Pult herum abgestellt. Man durfte keine Fotos machen, es gab keinen Blickkontakt. Er hatte sein eigenes Mischpult (Allen & Heath), an dem kein anderer der weiteren 3 DJ�s vor und nach ihm auflegen durfte (die hatten ein DJM 600). Denn die k�nnten ja was verstellen usw..

Aber nun wieder zur�ck zum Thema, denn ich hasse Offtopic!

E

Posted by BloodfIower on Apr-04-2005 17:02:

quote:
Originally posted by etrancer
...
Aber nun wieder zur�ck zum Thema, denn ich hasse Offtopic!
...

oh dann hoffe ich du bist vertragsh�ndler von bayer (>>asperin)

Posted by Keldana on Apr-04-2005 18:19:

quote:
Originally posted by Bloodflower

Die Chemiesparte wurde ja jetzt ausgegliedert und hei�t Lanxess (oder so) ... gilt das auch f�r Asprin ???

Posted by etrancer on Apr-04-2005 19:56:

quote:
Originally posted by Bloodflower

Ich wei� was Du meinst ! Das ist auch der Grund warum ich nicht so oft in diesem Forum online bin, denn leider lassen die Moderatoren viel zu oft Offtopic zu. Das macht die einzelnen Threads und somit das ganze Forum viel zu un�bersichtlich!!! Das ist echt schade!!!

Aber jetzt werden wir schon wieder Offtopic !

E

Posted by WorlTrance on Apr-05-2005 02:15:

quote:
Originally posted by etrancer
Ja klar, weil der Laden dann zu 50 % aus Bodyguards besteht ! Also ehrlich gesagt, ich will Tiesto in so kleinen L�den gar nicht sehen. Denn was auf der Winterworld abgegangen ist, war echt der Hammer. Der soll lieber sch�n auf unpers�nlichen Gro�events auflegen, wo er mind. 5 meter �ber den K�pfen der Leute steht. Auf so Partys wie am letzten Samstag, die fast ne famili�re Atmosph�re haben, pa�t er einfach nicht hin.

E

Woord! Ich finde,grade diese Atmosph�re macht es so besonderst. Da sollte man nichts drann �ndern! Keine Lust von einem Montana angemacht zu werden

Posted by nz-fan on Apr-05-2005 08:51:

Ihr habt Sorgen...... ich denke das es in NL eher v�llig entspannt sein wird..... und jeder DJ hat seine eigenen Sachen mit..... ob nu komplette Anlage oder nur Nadeln.......... und?? Wenn der Klang dadurch besser ist, gerne! *ggg*

Stellt euch mal vor Tiesto, Armin oder Ferry w�rden bemi n�chsten Trance.nu Event auch mal auflegen, und??

Bei Armin Only in Amsterdam ging es auch suuuuuuuper entspannt zu......

macht euch nicht nen Kopf drum................ sondern geniesst die Musik und den Abend!!

Viele Gr��e

Posted by WorlTrance on Apr-05-2005 10:13:

Wir meinten ja auch Tiesto

Posted by etrancer on Apr-05-2005 10:21:

quote:
Originally posted by nz-fan
Bei Armin Only in Amsterdam ging es auch suuuuuuuper entspannt zu......

Ja normal! Das ist ja auch Armin!! Der ist immer locker drauf. Der hat den Leuten auf der Trance Energy auf zurufen tlw. die Platten gezeigt, die er gerade gespielt hat.

E

Pages (4): « 1 2 3 [4]