TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
| quote: |
| Originally posted by Mighty Johnny das kann ich mir nicht vorstellen.... das er da nachtragend ist dass man mal mit ihm nicht ganz ordentlich umgegangen ist... denn dann h�tte er letztes Jahr auf der sensation in amsterdam auch nicht mehr aufgelegt... oder aber Paul wollte einmal das Erlebnis Sensation auch mal erleben ... oder man hat ihm soviel geboten an dem abend,obwohl ich paul eigentlich nicht so einsch�tze. k�nnen hier nur spekulieren... erfahren werden wir es ja denk ich doch nicht... ob und was da genau dann vorgefallen ist. k�nnen eigentlich nur abwarten und tee trinken oder wie es so sch�n heisst bez�glich des lineups |
hehe, also EIN DJ ist auf jeden Fall dabei, ich bin auf jeden Fall auch da!!!
| Originally posted by TranceRulez hehe, also EIN DJ ist auf jeden Fall dabei, ich bin auf jeden Fall auch da!!! |
benett hin, benett her 
| Originally posted by lotadeus ic 2003 vielleicht nicht, aber mysteryland 04 wohl schon...hab da sowas in erinnerung dass er dar�ber gar nicht erfreut war |
| Originally posted by lotadeus benett hin, benett her |
ich denke, dass lie�e sich arangieren 
bin mal gespannt, was das line up bringt.
zum thema tiesto & pvd @ ml2004.... das war wirklich ne oberpeinliche aktion, die die sich da geleistet haben.... w�re ich an paules stelle auch angepisst gewesen....
ML2004: Paul war SEHR bose
Er spielt darum @ Impulz Outdoor und Dance Valley (beide UDC) weil ID&T dafur verantwortlich war.
Manno...ich will jetzt wissen was da los war
Ich weiss von nix 
ML 
| Originally posted by DJ NGE ML |
ml = mysteryland
tiesto flug mit dem hubschrauber zur mainstage, ca eine viertel stunde bevor er dran war! paule spielte noch und der heli flog st�dig um die b�hne, weil sie tits wohl dort absetzen wollten... was aber irgendwie nicht ging! schliesslich ist hat der heli dann tiesto auf dem see hinter der b�hne auf ein schlauchboot abgelassen....
und dass alles, w�hrend paule noch am spiele war.... fande ich als gast ziemlich nervig!
und zur Kr�nung und zur Feier des tages nach der Meldung dass die sensation auf schalke stattfindet noch dieses
Neuer Trailer der Sensation white in amsterdam
Neuer Trailer der Sensation Black in amsterdam
was isn das bitte f�r en geiler track bei dem black video?????
wenn das der anthem ist..... whoooo! 
| Originally posted by XeCUTionER was isn das bitte f�r en geiler track bei dem black video????? wenn das der anthem ist..... whoooo! |
| Originally posted by XeCUTionER was isn das bitte f�r en geiler track bei dem black video????? wenn das der anthem ist..... whoooo! |
wie heisst der Track im White Trailer?????
Sch�ne Sache - DAS!
Ich baue auf die Kompetenz von ID&T und werde am Start sein!
Das Line-Up bestimmt den einen oder Leckerbissen bieten - da gehe fest der �berzeugung!
UNIT-er
einen "Act" wissen wir ja schon ganz sicher, den es bei der Sensation geben wird ...
es ist ...
Megamix !!!

gibts denn nun schon n line up oder wie siehts aus?
| Originally posted by Bloodflower gibts denn nun schon n line up oder wie siehts aus? |
| Megamix !!! |
| Originally posted by disco stu wie heisst der Track im White Trailer????? |
ist gekl�rt, wass der sensation white trailer ist:
| You all remember the great tune Armin played in his NYE set, and in ASOT ep. 173, well it was an unnamed track, but it's official now, it's the Sensation White 2005 anthem! Armin will play on both Belgian and Dutch Sensation White editions, and since there's German version also coming in summer, it's quite possible he'll play there too, this would be his first gig in front of the German audience - this is just a guess though! |
| Armin will play on both Belgian and Dutch Sensation White editions, |
wenn Armin dabei ist... hatte n�mliche vor beide Sensation Whites zu besuchen... einmal das original und auf schalke.