TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neues Label: Supra Recordings
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »

Posted by King][Randy on Mar-21-2005 14:53:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Man bedenke, dass zu Armada nicht nur ASOT geh�rt, sondern alle folgenden Labels:

- ASOT
- Electronic Elements
- Bandung
- Club Elite
- Armind
- Soundpiercing
- Captivating

+ das Houselabel

- Fame

Wenn man nun alle Releases auf allen Labels zusammenz�hlt, kommt man f�r 2005 auf �ber 150 St�ck...

Hehe ich wei�, ich hab so ziemlich jede Armada Platte im Schrank stehen
ASOT hab ich als Beispiel genannt weil darauf die meisten Platten released werden.

Posted by yoko on Mar-21-2005 15:17:

quote:
Originally posted by King][Randy
Hehe ich wei�, ich hab so ziemlich jede Armada Platte im Schrank stehen

Du bist ja auch krank
Ich hab zwar auch viel von Armada, aber lange nicht alles...

Posted by King][Randy on Mar-21-2005 16:04:

quote:
Originally posted by yoko
Du bist ja auch krank
Ich hab zwar auch viel von Armada, aber lange nicht alles...

lol danke, ich fass das mal als Kompliment auf

Posted by Bruchpilot on Mar-21-2005 16:21:

quote:
lol danke, ich fass das mal als Kompliment auf

ich w�rd sagen, 2 gleich gesinnte. ich w�r auch son kranker sammler, wenn ich gen�gend geld h�tte.

Posted by BloodfIower on Mar-21-2005 18:57:

quote:
Oh man, jetzt wird mich unser Grafiker hassen, weil Du Dir Deine Seite angeschaut hast! Er sch�mt sich n�mlich total daf�r, weil die Seite mittlerweile fast drei Jahre alt ist und �berhaupt nicht mehr aktualisiert wurde.

...

Wenn Du Lust hast, kannste das Cover ja mal posten.
Ich hab ja leider nicht die Skills, um das Ding hier reinzubringen.

ersteres hab ich schon mitgekriegt fand ich aber trotzdem sehr geil passend,
au�erdem darfs auch schonmal sch�n schlicht sein solang die kommunikation und die informationen nicht darunter leiden! und was das angeht hat ers einfach drauf... und bei seinen clients sag ich nur: "komm ich auch noch hin!!!"

und leit' das lob ruhig weiter, wird sich sicher mal ergeben das man zusammen auf nen klein smalltalk den ein oder anderen cocktail schl�rft

und das cover pdf poste ich gleich mal als jpg hier rein wobei es da nun wirklich nicht um skills geht sondern ehr um die n�tige software

Posted by BloodfIower on Mar-21-2005 19:31:

Posted by yoko on Mar-21-2005 19:39:

Hehe, i smell "Die Liga der aussergew�hnlichen Deejays"-Schrift

Ist aber wirklich SEHR geil das Cover!! *LECHZ*

Posted by BloodfIower on Mar-21-2005 19:42:

die textur ist einfach sexy... genau mein flavor!!!

Posted by Heller & Enkie on Mar-21-2005 19:45:

quote:
Originally posted by yoko
Hehe, i smell "Die Liga der aussergew�hnlichen Deejays"-Schrift

Ist aber wirklich SEHR geil das Cover!! *LECHZ*

Tja, jetzt kommt raus, dass Holger (Veranstalter von "Die Liga...") sich meinen Grafiker ausgeliehen hat!

Posted by King][Randy on Mar-21-2005 19:53:

Jo geiles Cover, gef�llt mir

Gef�llt mir umso mehr das alle 3 Mixes auf der Platte sind, gute Entscheidung

Kann mir jemand erkl�ren wie Armin zum House Label kommt? Genial was Armin sich mit Armada aufgebaut hat, wer wei� was noch alles kommt

Posted by BloodfIower on Mar-21-2005 21:05:

da iss mir glatt nebenbei ne idee gekommen und da hab ich mal n bischen watt gezaubert :

zuerst ganz schlicht und streng nach regeln:

dann immer etwas "ausgefallener" und freier

und zum schluss mein favorite

ja ich weiss aga,
cooperate identity-technisch ist das auseinander-pfl�cken von logos und typos fast nicht vertretbar aber hehe

Posted by Heller & Enkie on Mar-21-2005 21:12:

quote:
Originally posted by Bloodflower
da iss mir glatt nebenbei ne idee gekommen und da hab ich mal n bischen watt gezaubert :

zuerst ganz schlicht und streng nach regeln:

dann immer etwas "ausgefallener" und freier

und zum schluss mein favorite

ja ich weiss aga,
cooperate identity-technisch ist das auseinander-pfl�cken von logos und typos fast nicht vertretbar aber hehe

Gef�llt mir gar nicht so schlecht - aber wir arbeiten ebenfalls schon an T-Shirts!
Und dabei ist uns eines ganz wichtig: der Kreis geh�rt zum Logo! Es wird deshalb am Anfang eher schlichtere Varianten geben, um das Logo zu "branden" (wenn Du schon von CI sprichst, dann bediene ich mich eben auch der Marketingfachsprache! ). In naher Zukunft wird aber hoffentlich jeder SUPRA REC. kennen und dann stehe ich auch Ideen offen gegen�ber, das Logo auseinanderzupfl�cken!

Posted by Heller & Enkie on Mar-21-2005 21:15:

quote:

ja ich weiss aga,

Ach ja - SUPRA INGO finde ich echt CHEF!

Posted by King][Randy on Mar-21-2005 21:16:

quote:
Ach ja - SUPRA INGO finde ich echt CHEF!

ROFL

Posted by Nik Novo on Mar-21-2005 21:23:

quote:
und das cover pdf poste ich gleich mal als jpg hier rein wobei es da nun wirklich nicht um skills geht sondern ehr um die n�tige software

... und die d�rfte fast jeder haben, denn selbst IrfanView kann PDF's lesen

Posted by BloodfIower on Mar-21-2005 21:26:

verf
quote:
...
Und dabei ist uns eines ganz wichtig: der Kreis geh�rt zum Logo!
...

achsooooooooooo! moooaaaaah wieso sagt mir denn keiner das der kreis bestandteil des logos ist dachte das h�tte er rumgebastelt das es besser zur vinyl passt meine doofheit

edit:
dann h�t ich nur sowas anzubieten, bastel mal was mit nur nem kreis verflixte aufgabe

Posted by Heller & Enkie on Mar-21-2005 22:18:

quote:
achsooooooooooo! moooaaaaah wieso sagt mir denn keiner das der kreis bestandteil des logos ist dachte das h�tte er rumgebastelt das es besser zur vinyl passt meine doofheit

Ich kann Dir auch noch mehr erz�hlen
Das Logo ist im Ursprungszustand dunkelblau - nach unserem CI darf es aber auch in anderen, jeweils passenden Farben abgebildet werden!

Posted by WorlTrance on Mar-22-2005 01:33:

Super! Endlich f�ngt die Scene hier in DE wieder an,richtig was aufzubauen

Sind hammer releases dabei. Wie ist das mit I found u? Kommt Harry's remix f�r die TN 20,auch auf Supra? bzw wird dieser remix �berhaupt Released?

Posted by Heller & Enkie on Mar-22-2005 10:38:

quote:
Originally posted by WorlTrance
Super! Endlich f�ngt die Scene hier in DE wieder an,richtig was aufzubauen

Sind hammer releases dabei. Wie ist das mit I found u? Kommt Harry's remix f�r die TN 20,auch auf Supra? bzw wird dieser remix �berhaupt Released?

Vielen Dank! Und das ist noch lange nicht alles!
Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an den Releases f�r die n�chsten sechs Monate - das sind noch einige Highlights dabei!

Der Harry Lemon RMX f�r TN 20 war ein exklusiver Mix nur f�r unsere CD - deshalb wird dieser Mix auch nicht in irgendeiner anderen Art oder Weise ver�ffentlicht! Wer also diesen Mix haben / h�ren m�chte, muss sich die TN 20 besorgen!

Posted by Heller & Enkie on Mar-22-2005 10:49:

quote:

Kann mir jemand erkl�ren wie Armin zum House Label kommt? Genial was Armin sich mit Armada aufgebaut hat, wer wei� was noch alles kommt

Eines ist mal klar: der Kollege Armin van Buuren ist alles andere als ein Ignorant - und er versteht, dass Trance nicht die einzige coole Musikrichtung ist. Und da er pers�nlich eben auch auf House steht, geh�rt zu Armada ein ganz klassisches Houselabel ("Fame").

Posted by MYSTERO on Mar-22-2005 13:42:

finde ich sehr gelungen!

Posted by BloodfIower on Mar-22-2005 18:47:

lob vom timo, das ist wie ein eskimo mit sonnencreme

Posted by kniggi on Apr-03-2005 20:12:

Thumbs up

bl�tter grade ahnungslos den partysan durch, da f�llt mir doch ein flyer von Supra Recordings ins auge!!

"TWO HEROES OF TRANCE"
mit der neuen ASOT 05 und der Miami '05 von Markus...

das ging aber flott!!

gl�ckwunsch...

Posted by McP68 on Apr-04-2005 06:29:

quote:
Vielen Dank! Und das ist noch lange nicht alles!
Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an den Releases f�r die n�chsten sechs Monate - das sind noch einige Highlights dabei!

Der Harry Lemon RMX f�r TN 20 war ein exklusiver Mix nur f�r unsere CD - deshalb wird dieser Mix auch nicht in irgendeiner anderen Art oder Weise ver�ffentlicht! Wer also diesen Mix haben / h�ren m�chte, muss sich die TN 20 besorgen!

und was is damit ?

Posted by XeCUTionER on Apr-04-2005 07:52:

das ist ja nicht der selbe wie auf der tn20

Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »