TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neues Label: Supra Recordings
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Man bedenke, dass zu Armada nicht nur ASOT geh�rt, sondern alle folgenden Labels: - ASOT - Electronic Elements - Bandung - Club Elite - Armind - Soundpiercing - Captivating + das Houselabel - Fame Wenn man nun alle Releases auf allen Labels zusammenz�hlt, kommt man f�r 2005 auf �ber 150 St�ck... |
| Originally posted by King][Randy Hehe ich wei�, ich hab so ziemlich jede Armada Platte im Schrank stehen ![]() |

| Originally posted by yoko Du bist ja auch krank ![]() Ich hab zwar auch viel von Armada, aber lange nicht alles... |
| Originally posted by King][Randy lol danke, ich fass das mal als Kompliment auf |
| Originally posted by Heller & Enkie Oh man, jetzt wird mich unser Grafiker hassen, weil Du Dir Deine Seite angeschaut hast! Er sch�mt sich n�mlich total daf�r, weil die Seite mittlerweile fast drei Jahre alt ist und �berhaupt nicht mehr aktualisiert wurde. ... Wenn Du Lust hast, kannste das Cover ja mal posten. Ich hab ja leider nicht die Skills, um das Ding hier reinzubringen. |
fand ich aber trotzdem sehr geil passend,

Hehe, i smell "Die Liga der aussergew�hnlichen Deejays"-Schrift 
Ist aber wirklich SEHR geil das Cover!! *LECHZ*
die textur ist einfach sexy... genau mein flavor!!! 
| Originally posted by yoko Hehe, i smell "Die Liga der aussergew�hnlichen Deejays"-Schrift ![]() Ist aber wirklich SEHR geil das Cover!! *LECHZ* |
Jo geiles Cover, gef�llt mir
Gef�llt mir umso mehr das alle 3 Mixes auf der Platte sind, gute Entscheidung
Kann mir jemand erkl�ren wie Armin zum House Label kommt? Genial was Armin sich mit Armada aufgebaut hat, wer wei� was noch alles kommt
da iss mir glatt nebenbei ne idee gekommen und da hab ich mal n bischen watt gezaubert
:
zuerst ganz schlicht und streng nach regeln:
dann immer etwas "ausgefallener" und freier 
und zum schluss mein favorite 
ja ich weiss aga,
cooperate identity-technisch ist das auseinander-pfl�cken von logos und typos fast nicht vertretbar aber
hehe
| Originally posted by Bloodflower da iss mir glatt nebenbei ne idee gekommen und da hab ich mal n bischen watt gezaubert :zuerst ganz schlicht und streng nach regeln: dann immer etwas "ausgefallener" und freier ![]() und zum schluss mein favorite ![]() ja ich weiss aga, cooperate identity-technisch ist das auseinander-pfl�cken von logos und typos fast nicht vertretbar aber hehe |

). In naher Zukunft wird aber hoffentlich jeder SUPRA REC. kennen
und dann stehe ich auch Ideen offen gegen�ber, das Logo auseinanderzupfl�cken!
| Originally posted by Bloodflower da iss mir glatt nebenbei ne idee gekommen und da hab ich mal n bischen watt gezaubert :ja ich weiss aga, cooperate identity-technisch ist das auseinander-pfl�cken von logos und typos fast nicht vertretbar aber hehe |
| Originally posted by Heller & Enkie Ach ja - SUPRA INGO finde ich echt CHEF! |
| Originally posted by Bloodflower und das cover pdf poste ich gleich mal als jpg hier rein wobei es da nun wirklich nicht um skills geht sondern ehr um die n�tige software |
verf
| Originally posted by Heller & Enkie ... Und dabei ist uns eines ganz wichtig: der Kreis geh�rt zum Logo! ... |
dachte das h�tte er rumgebastelt das es besser zur vinyl passt
meine doofheit 
verflixte aufgabe
| Originally posted by Bloodflower achsooooooooooo! moooaaaaah wieso sagt mir denn keiner das der kreis bestandteil des logos ist dachte das h�tte er rumgebastelt das es besser zur vinyl passt meine doofheit |

Super! Endlich f�ngt die Scene hier in DE wieder an,richtig was aufzubauen 
Sind hammer releases dabei. Wie ist das mit I found u? Kommt Harry's remix f�r die TN 20,auch auf Supra? bzw wird dieser remix �berhaupt Released?
| Originally posted by WorlTrance Super! Endlich f�ngt die Scene hier in DE wieder an,richtig was aufzubauen ![]() Sind hammer releases dabei. Wie ist das mit I found u? Kommt Harry's remix f�r die TN 20,auch auf Supra? bzw wird dieser remix �berhaupt Released? |
Und das ist noch lange nicht alles! 
Wer also diesen Mix haben / h�ren m�chte, muss sich die TN 20 besorgen!
| Originally posted by King][Randy Kann mir jemand erkl�ren wie Armin zum House Label kommt? Genial was Armin sich mit Armada aufgebaut hat, wer wei� was noch alles kommt |
finde ich sehr gelungen!
lob vom timo, das ist wie ein eskimo mit sonnencreme 
bl�tter grade ahnungslos den partysan durch, da f�llt mir doch ein flyer von Supra Recordings ins auge!! 
"TWO HEROES OF TRANCE"
mit der neuen ASOT 05 und der Miami '05 von Markus...
das ging aber flott!! 
gl�ckwunsch...
| Originally posted by Heller & Enkie Vielen Dank! Und das ist noch lange nicht alles! ![]() Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an den Releases f�r die n�chsten sechs Monate - das sind noch einige Highlights dabei! Der Harry Lemon RMX f�r TN 20 war ein exklusiver Mix nur f�r unsere CD - deshalb wird dieser Mix auch nicht in irgendeiner anderen Art oder Weise ver�ffentlicht! Wer also diesen Mix haben / h�ren m�chte, muss sich die TN 20 besorgen! |
das ist ja nicht der selbe wie auf der tn20