TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- |02.07.05| Sensation White Amsterdam
Pages (15): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »
hehe johnny wollte ich just auch posten
*erstmal ein hall�chen an alle TA'ler*
da fehlt ja nur nuch das line-up!!
wir sind nun 7 hamburger und disco-stu mit Karten
laut der englischen Ticketonline.nl version gibts das LineUp f�r die Sensation White Germany Anfang Mai ...
Zitat: "The full line up is published at the beginning of May."
*Quelle
da bin ich ja mal gespannt 
Womit nun festzustellen w�re
Sensation - The World's Leading & fastest Sold Out Dance Event!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Thank you for choosing TopTicketLine! You will shortly receive an email summarising you purchase today. Please store it in a safe place or alternatively, print this page as a record of your transaction.... 8 Karten bekommen! ![]() |

wo ich mir das grad mal angeschaut hab auf der page
was hei�t das mit deluxe / adult tickets und deluxe/regular tickets?!
Re: Vorverkauf
| Originally posted by Vandit_Bandit Amsterdam: Sensation White ausverkauft .... |
Re: Re: Vorverkauf
| Originally posted by Cosmique das ist nicht wahr, oder? |
ja nach 12 stunden diesmal... und nat�rlich wieder ein rekord seitens von ID&T... weil noch nie in so kurzer zeit f�r ein event soviele tickets online oder �ber callcenter verkauft wurden.
so, hier zur info:
2 Karten Frank & Oliver
2 Karten TomParis
2 Karten Maurice & Timo
1 Karte Uniter
1 Karte Disco Stu
und schon bezahlt 
eigentlich wollte ich ja gar nicht hin, aber dann war ich bei frank betrunken und hab irgendwie doch ja gesagt. (das w�re dann jetzt noch ein contra bzgl. alkohols, also gogogo tom paris)
@ frank-hh: aber wir haben doch jetzt keinen flug nach z�rich gebucht oder???

| Originally posted by Rockabye @ frank-hh: aber wir haben doch jetzt keinen flug nach z�rich gebucht oder??? |
| Originally posted by Frank-HH ???? klar haben wir gestern 3 fl�ge z�rich zur streetparade gebucht!!!!! |
| Originally posted by Rockabye eigentlich wollte ich ja gar nicht hin, aber dann war ich bei frank betrunken und hab irgendwie doch ja gesagt. (das w�re dann jetzt noch ein contra bzgl. alkohols, also gogogo tom paris) |
wohin soll ich wie viel �berweisen mama ???
| Originally posted by elricex wohin soll ich wie viel �berweisen mama ??? |
huhu.
ich bin in gro�er not, denn ich habe den vorbverkaufsstart verpennt
hat jemand noch andere quellen ??? � la dancegrooves.com oder sowas? (dar�ber hab ich damals meine TiC2 Karten bestellt)
Ich brauch unbedingt 7 Karten 
| Originally posted by Basti1282 huhu. ich bin in gro�er not, denn ich habe den vorbverkaufsstart verpennt hat jemand noch andere quellen ??? � la dancegrooves.com oder sowas? (dar�ber hab ich damals meine TiC2 Karten bestellt) Ich brauch unbedingt 7 Karten |
Na prima :\
dann begebe ich mich doch lieber auf die unsichere seite und fahr nach gelsenkirchen
is immerhin direkt um die ecke.
was is denn hiermit ?
vanditbandit? http://www.partytickets.de/index.swf
hab dir ne pm mit rufnummer geschickt!
| was is denn hiermit ? vanditbandit? http://www.partytickets.de/index.swf? |
ich h�tte dir gerade fast noch www.budgetticket.nl vorgeschlagen...
das ist ein anbieter wo man karten von ausverkauften events und konzerten noch bekommen kann... nur zu dem entsprechend teureren preisen... nur letztes jahr ging es noch... da hast du eine sensation white karte f�r 80 euro noch bekommen...
nur als ich gerade die preise sah... dieses jahr wird schon 140 euro f�r eine karte verlangt. also kann ich dir wirklich nur partytickets.de oder ebay empfehlen und vorschlagen.
danke euch soweit