TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 03-06-05 200. A State of Trance Party mit Armin van Buuren
Pages (14): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH mir auch!! Anja, sicher das Du mitkommst??? Sonst muss man sich mal langsam um einen Van oder so k�mmern!!! |
ohne mich jetzt durch alles zu w�hlen - wieviele leute sind das zur zeit aus hamburg? (ich werd� von Frank ja nicht mal mehr gefragt, ob Manu und ich irgendwo mit hinwollen...)
| Originally posted by NetX (ich werd� von Frank ja nicht mal mehr gefragt, ob Manu und ich irgendwo mit hinwollen...) |
JaL
asdf
Frank
Unit-er
Rockabye
Nachtengel
richtig?
| Originally posted by Nachtengel oder w�re das dann blo� meinetwegen? dann w�rde ich mir was anderes �berlegen, sprich bahn... |
und f�r 6 Leute habt Ihr schon einen Wagen? (und Fahrer?)
Originally posted by Frank-HH sorry, wollt Ihr mit? im ernst, wir sind 5 Leute + evtl. Anja! Wollt Ihr denn evtl. mit? Dann m�ssen wir wohl einen grossen 8 sitzer wieder haben!!!!! |
bei Europcar w�r dein T5 9-Sitzer 190 Euro kosten.
Das k�nnte bei Mitgliedschaft im Adac (dann �ber Sixt) durchaus billiger werden.
Und 190 Euro bei 8 Leuten ist ja nun auch nicht so wild.
| Originally posted by NetX und f�r 6 Leute habt Ihr schon einen Wagen? (und Fahrer?) |
Europcar
03.06.05 15:00 - 04.06.05 15:00
Anmietung und R�ckgabe Hamburg Wandsbek
VW T5 Shuttle 8 Sitzer (oder gleichwertig)
1 zus�tzlicher Fahrer
122,- Euro
Vollkasko- und Diebstahlschutz (Selbstbeteiligung m�glich) LDW
unbegrenzte Kilometer
EDIT: ja, ich hab gesehen, da� ich das falsche Datum da hatte 
ich w�rde anbieten, hinzufahren.
dann br�uchten wir noch einen f�r die r�ckfahrt (da w�rde ich jetzt gerne manu und mich ausschlie�en
)
| Originally posted by Rockabye Da w�rden 2 Autos aus Hamburg glaube ich billiger werden, da JaL z.b. einen Diesel besitzt und Frank oder Sedat z.b. auch. Aber ich glaub es will ja keiner mehr mit seinem eigenen Auto fahren hehe |
...also 8 sitzer!! w�rde ich sagen!!
klingt doch schon alles ganz gut!
bei der r�ckfahrt bin ich eventuell gar nicht dabei, als fahrer w�rde ich aber eh ausscheiden!
was ist denn mit unit-er, der ist ja definitv n�chtern...
ja wenn unit-er nichts dagegen hat w�rde sich das ja anbieten.
dann bestellt ihr drei euch ma ganz fix karten 
nur harald und manu brauchen noch karten 
bitte erst die fahrer-geschichte komplett kl�ren 
| Originally posted by NetX bitte erst die fahrer-geschichte komplett kl�ren |
| Originally posted by UNIT-er Sorry f�r sp�te Antwort! Bin derzeit gesch�ftlich in Pforzheim (darf hier Kollegen f�r HanseNet ausbilden)! Kann gern den Wagen auf dem R�ckweg fahren - kein Problem! Ich trinke ja nicht; werde aber die eine oder andere kurze Unterbrechnung machen. UNIT-er |
und gerade bei der rastst�tte dammer berge bietet sich ja ne l�ngere fr�hst�ckspause an.
ist ja super!
harald f�hrt hin
unit-er zur�ck
dann kann ja der wagen gemietet werden und harald+manu sich karten besorgen
kleine feine reisegruppe hh!
| Originally posted by Stiffmaster nur harald und manu brauchen noch karten |

| Originally posted by UNIT-er Sorry f�r sp�te Antwort! Bin derzeit gesch�ftlich in Pforzheim (darf hier Kollegen f�r HanseNet ausbilden)! Kann gern den Wagen auf dem R�ckweg fahren - kein Problem! Ich trinke ja nicht; werde aber die eine oder andere kurze Unterbrechnung machen. UNIT-er |
Originally posted by Frank-HH ![]() bitte kl�re mich/uns mal auf!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by Stiffmaster ich werd wohl auf g�steliste kommen + 1, deshalb! |
| Originally posted by Frank-HH der rest braucht auch karten! |