TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Also wenn das mit Michi so weiter geht, dann haben wir bald Herrn McLean auf der LFA |
| Originally posted by arctic light Immerhin h�tte er dann mal keine Chance, den Gig vor s�mtlichen GTA's geheim zu halten... |
jo letztes Jahr war es wirklich genial - aber dieses Jahr locken leider die Klausuren 
| Originally posted by Stiffmaster ausserdem hast du bei mellow im voila wo weit �ber 160 bpm liefen auch nicht getanzt |

| Originally posted by Civic jo letztes Jahr war es wirklich genial - aber dieses Jahr locken leider die Klausuren |
Re: LOVEPARDE? HAHA!!
| Originally posted by PVDUli ...lfa nat�rlich schon und da soll... na na ihr wisst schon der old man von nebenan kommen...einigen wirds freuen... ps.diese info ist nicht offiziell!(aber mehr als ein ger�cht) |
...@ artic light und andere! betreff lfa gast...
...der dj ist als geographischer westlicher nachbar anzusehen und ist
nicht wirklich eine �berraschung...ich denke jetzt sollte alles gesagt sein...
..eben...in anderen worten auch: the same procedure as every year 
| Originally posted by dEEkAy ..eben...in anderen worten auch: the same procedure as every year |
| Originally posted by PVDUli ...RRischtisch!!!!! |
lol @ gast dj!!
| Originally posted by Bloodflower oh man wenn das stimmt dann kotz ich im h�chsten bogen den ihr je gesehen habt!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by dEEkAy weiter noch als bei stiff ausm fenster damals? geht kaum |
hab mir heute mal den fleck angeguckt! sieht garnix mehr!
| Originally posted by Bloodflower oh man wenn das stimmt dann kotz ich im h�chsten bogen den ihr je gesehen habt!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by dEEkAy ..eben...in anderen worten auch: the same procedure as every year |
| Originally posted by ShellSh0ck whatever...trotzdem dabei...egal wer nun kommt. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot *unterschreib* |

wir buchen unterkunft am wochenende!!!
*freu*
omg, die fotos!
schade, da� ich euch da noch nicht kannte, ich war ja auch da...
[QUOTE]Originally posted by Nachtengel
wir buchen unterkunft am wochenende!!!
...sag mal vorher bescheid!! Will auch Hotel buchen!!
aber ihr bleibt auch bis Sonntag, oder???
| Originally posted by Frank-HH [QUOTE]Originally posted by Nachtengel wir buchen unterkunft am wochenende!!! ...sag mal vorher bescheid!! Will auch Hotel buchen!! aber ihr bleibt auch bis Sonntag, oder??? |
| Originally posted by Nachtengel ja klar! meld dich doch samstag, wenn du zur�ck bist! wir sind auch erst abends wieder zu hause, m�ssen zu einer konfirmation...dann k�nnen wir ja gemeinsam hotel aussuchen. oder willste a&o? dennis und ich treffen uns wohl freitag am fr�hen abend in berlin. dennis hat freitag noch berufsschule und ich fahre dann wohl von hamburg aus! |
| Originally posted by Frank-HH a & o??? |
letztes Jahr war schon klasse, mal sehn was dieses Jahr wird also ob und wer mitkommt..
| Originally posted by Nachtengel a&o-H O S T E L da gibt es diese 20-mann-schlafs�le, da waren doch die gtas immer? ich habe da auch schon paarmal �bernachtet, aber in normalen doppelzimmern. ist so jugendherbergs-standard. daf�r aber auch gar nicht mal soo billig. da zahle ich doch lieber 10 euro mehr und habe ein "vern�nftiges" hotel! (ich h�tte n�mlich auch gern ein gro�es doppelbett und nicht zwei einzelne zum zusammenschieben. aua!) |