TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [RollCall] James Holden @ Cocoon, FFM (22.04.2005)
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
irgendwie reizt es mich ja schon...
aber das hat sich jetzt eh erledigt!
allen anderen aber viel spass!
ihr k�nnt mich ma 
| quote: |
| Originally posted by Overseas wie ist denn nun das endg�ltige gta-line-up? nach durchfrosten des threads sieht es so aus: da :AbovetheskY (tbc) Mystero Overseas Sheeva Smoking-Joe (tbc) TimDJ19 TomTom abgesagt :Frode Survion XeCUTionER Vllt k�nnt ihr das ja nochmal confirmen. |
Sheeva und ich sind am Start heute Abend!
CONFIRMED!!!!!! 
| Originally posted by AbovetheskY Sheeva und ich sind am Start heute Abend! CONFIRMED!!!!!! |
oder wir machen hier mal eben ein meet-up aus.
wie w�r's mit
1 uhr an der wei�en Couch gleich am Eingang? Das ist �bersichtlich da, keine Leute und so.
Geht klar, bis morsche fr�h dann. 
| Originally posted by TomTom Geht klar, bis morsche fr�h dann. |
und der olli ist auch so klein, den sieht man nicht 
aber meet-up mit den beiden ausmachen hat eh keinen sinn, weil die eh niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie da sind!

| Originally posted by XeCUTionER und der olli ist auch so klein, den sieht man nicht ![]() aber meet-up mit den beiden ausmachen hat eh keinen sinn, weil die eh niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie da sind! |

LOL! Aber hab ja jetzt die handy-nrn, dann kriegen wir das schon...
und auf speziellen Wunsch nochmal:
1 uhr an der wei�en Couch gleich am Eingang |
| Originally posted by AbovetheskY ok alex, getr�nkeversorgung next time gestrichen! ![]() ![]() ![]() |
| Originally posted by XeCUTionER aber der olli ist so nett, dass sich die suche nach ihm auf jeden fall lohnt..... |
| Originally posted by XeCUTionER aber der olli ist so nett, dass sich die suche nach ihm auf jeden fall lohnt..... |

irgendwie muss ich ja verhindern, dass sich die schlinge um meinen kopf zuzieht 
| Originally posted by XeCUTionER irgendwie muss ich ja verhindern, dass sich die schlinge um meinen kopf zuzieht |

um 1?
da legt doch bestimmt schon james auf 
by the way andreas...normalerweise m�sst ich dich ja erkennen, hast ein gut merkbares gesicht 
aber sp�testens beim 3. male erkenn ich dich auf 1km entfernung...
ich denk ich werd so gegen > 23.00 Uhr da sein.
| Originally posted by TimDJ19 um 1? da legt doch bestimmt schon james auf ![]() |
by the way andreas...normalerweise m�sst ich dich ja erkennen, hast ein gut merkbares gesicht ![]() aber sp�testens beim 3. male erkenn ich dich auf 1km entfernung... |

| ich denk ich werd so gegen > 23.00 Uhr da sein. |
| Originally posted by Overseas verwirr mich nicht! |
finde, 1uhr ist �ne gute zeit, weil die f�r leute mit �nem 1a
orientierungssinn auch echt ohne probs realisierbar ist! 

(anmerkung der redaktion: leicht ironischer kommentar!)
bis dahin sind wir auf jeden fall mal dort!
meetingpoint weisse couch!
cu there folks! 
viel Spa�! 
| Originally posted by XeCUTionER aber meet-up mit den beiden ausmachen hat eh keinen sinn, weil die eh niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie da sind! |
auch auf die gefahr hin, dass es die betreffenden nicht mehr lesen-
ich bin mein avatar 
| Originally posted by TomTom Wasn? Ein Uhr ist die Zeit des Treffpunkts und das ist ja wohl morsche fr�h, oder? Da merkt man mal wieder die vielen Jahre, die Du �lter bist als ich. |
| Originally posted by Sheeva auch auf die gefahr hin, dass es die betreffenden nicht mehr lesen- ich bin mein avatar |