TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.-30.7.] Airbeat One
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »
perfekt: samstag rush & remus zur maintime, zwischendurch die altmeister rolf und farid aka rmb ( mein lieblingsliveact aus meiner pre-techno-zeit ) und vorneweg endlich mal blank&jones kennenlernen und danach thrillseekers ( hoffe auf ein set wie im heizhouse letzten oktober, hatte mir gut gefallen ). was mir noch kummer macht ist das wetter... auf wenn sich alles in zelten abspielt.
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE was mir noch kummer macht ist das wetter... auf wenn sich alles in zelten abspielt. |
ich penn zu hause... mit zelten meinte ich mehr die areas, eigentlich alle wettergesch�tzt.
| Originally posted by STRANDJUNGE ich penn zu hause... mit zelten meinte ich mehr die areas, eigentlich alle wettergesch�tzt. |
o mann, d.h. 00.00 da sein und bis halb 9 durchhalten?
und das in meinem alter, au weia...
Wir �berlegen noch ob wir Zelten, mal kucken wie das Wetter wird ...
bekommt man eigentlich noch karten?
gute frage ^^
ich kuck morgen mal in der stadtinformation (angegeben unter dem punkt "ticket")
ich hoffe mal ^^
ich nutz die abendkasse, sollte kein problem sein.
wer sicher gehen m�chte: einfach per mail oder g�stebuch an die veranstalter wenden: www.airbeat-one.de
| Originally posted by Sonicstyle bekommt man eigentlich noch karten? |
oder wie einer im airbeat forum so treffend schrieb...
"eine airbeat one bzw. eine Nature one kann nie ausverkauft sein" 
aber zum wetter: ich hab geh�rt, ab Mi soll es wieder besser werden.
hoffentlich stimmt und h�lt sich das dann auch bin zu WE...
Wetter f�r Parchim
Freitag, 29.07.2005 Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag?: leichter Regen 16 �C 20 % wolkig 21 �C 40 % wolkig 21 �C 40 % Min / Max: 14 / 24 �C Samstag, 30.07.2005 Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag?: leichter Regen 17 �C 30 % wolkig 22 �C 50 % wolkig 20 �C 30 % Min / Max: 15 / 24 �C Sonntag, 31.07.2005 Wetterzustand: Niederschlag?: Regen k.A. % Regen 90 % Regen k.A. % Min / Max: 13 / 21 �C |
Freitag, 29.07.2005 Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag?: leichter Spr�hregen 14 �C 60 % leichter Regen 20 �C 60 % leichter Regen 19 �C 40 % Min / Max: 13 / 21 �C Samstag, 30.07.2005 Wetterzustand: Temperatur: Niederschlag?: leichter Spr�hregen 13 �C 60 % leichter Regen 18 �C 50 % wolkig 18 �C 50 % Min / Max: 13 / 21 �C |
ich will ja sooo gerne am samstag hin... eintritt g�nstig.. aber die fahrt 
eben drum... 
ach das lohnt sich 
nature fahr ich immhin an die 9-10h ...
| Originally posted by Tom Paris o mann, d.h. 00.00 da sein und bis halb 9 durchhalten? und das in meinem alter, au weia... |

so ein geiles lineup und nur 6gtas gehen hin 
n�chstes jahr wird es laut veranstalter keinen trance mehr geben 
| Originally posted by DigitalFreak so ein geiles lineup und nur 6gtas gehen hin ![]() |
| Originally posted by DigitalFreak n�chstes jahr wird es laut veranstalter keinen trance mehr geben |
| Originally posted by DigitalFreak so ein geiles lineup und nur 6gtas gehen hin ![]() |
| Originally posted by DigitalFreak n�chstes jahr wird es laut veranstalter keinen trance mehr geben |
| Originally posted by Tom Paris und die erde ist eine scheibe... |

| Originally posted by DigitalFreak keinen ist vielleicht ein wenig absolut .. es wird nur noch sehr wenige geben und die werden auf nen kleinen floor verbannt ![]() aber die namen klingen schon gut ![]() die airbeat-crew rechnet mit ~100 trancern dieses jahr und mit mehr als 5000 besucher ... da ist das schon verst�ndlich |
| Originally posted by Tom Paris is irgendwie n bisschen unglaubw�rdig, kannst Du Deine Aussagen mit ne Quelle belegen? |
| Originally posted by DigitalFreak hab mit einem von der airbeat-one crew im chat gelabert |