TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- eXe`s Frisur Part II
Pages (4): « 1 2 3 [4]
so:
vorher:

nachher:

und ja, ich wei�, dass ich wie der letzte spasti gucke... 
so kurz sind die jetzt ja auch net!
ist doch stabil der schnitt,
kurze haare w�ren sicher nicht sooo dein ding!
Vorher sah's besser aus!
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris was bloody kann, kann ich auch: [IMG]!!![IMG] Also, runter mit dem Zeug !!! |
Originally posted by Nachtengel geil robert und ulf!!! wie kommt man blo� auf solche ideen? |
| Originally posted by Survion Dranlassen. Dir stehen die lange Haare doch voll. Und dazu haste keine 0815-Raz0r Frisur. Was willste mehr?! |

| Originally posted by unKnOwn` ganz ruhig schwester �ngie .. viele haben aussetzer |
| Originally posted by Tom Paris aber solche ??? Zitat Werner: Der Mann muss Schmerzen haben... |
Originally posted by DJ NGE ![]() f�llt euch was auf? |
| Originally posted by XeCUTionER nachher: [img]!?!?![img] und ja, ich wei�, dass ich wie der letzte spasti gucke... |
finds ok so. h�tte sogar noch ein bissl mehr sein k�nnen
aber kurz passt zu dir bestimmt nicht so, da haben se alle recht.
mit so ner freiheitsstatuenfrisur bin ich auch mal rumgerannt. hatte zur LP03 voll rosa gef�rbt (inklusive augenbrauen
und mal hatte ichs schwarz und die spitzen knallrot. is ja grad mal 2 jahre her merk ich grad. man ist mir das heute peinlich...
eine woche nach dieser pinkaktion hatte ich nen vortrag vor n haufen professoren in unserer sternwarte, hab ich vier oder f�nf mal hintereinander blond gef�rbt bis das rosa weg war. das w�r mir dann sonst auch zu bl�d geworden.
letzte woche noch hingen meine haare fast bis zu den ohren. dann war ich letzten freitag beim friseur und die tusse hat eine knapp einj�hrige z�chtung fast komplett runterges�belt, obwohl ich doch nur n bissel abstufen wollte... *grrr*
Die Dachschr�ge im Hintergrund erinnert mich an mein altes zimmer bei meinen Ellis..
Originally posted by DJ NGE |
Originally posted by godfatherdc cocoon, 3001 und tribehouse kannste dann aber vergessen |
| Originally posted by Stiffmaster lol wenn ich sowas sehe kommt das verlangen in mir auf dir nen euro in die hand zu dr�cken! |
| Originally posted by Stiffmaster lol wenn ich sowas sehe kommt das verlangen in mir auf dir nen euro in die hand zu dr�cken! |

| Originally posted by XeCUTionER so: nachher: ![]() |
Jep, ich finds nice so. 
ich find auch das gut aussieht, ein bisschen mehr volumen und du hast so ne Fris�r wie es die Frauen zur Zeit so geil finden
und wasch dir mal das kinn, sprich mach die fusseln ab
sonst genehmigt 
) aber fr�her zur turbinenhallenzeiten war das angebracht, ich steh dazu.
naja, wenn die jetzt wieder ein bisschen l�nger sind, dann bin ich auch wieder zufrieden! weil im unterschied sind die doch schon ziemlich kurz!
naja, wird schon!
| Originally posted by godfatherdc ich kann jetzt auch dr�ber lachen, sonst h�tte ich das nicht gepostet (bzw. von anderen posten lassen, die meinen webspace durchst�bert haben ) |