TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [23. 07. 2005] AstA, Den Haag - Intuition Summer Event 2005 - for free
Pages (4): « 1 2 3 [4]
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower so fahr nun los, bin 1917 bei stefan chillen, >2300 @ asta! HEUTE WIRD GEROCKT!!!!!!!!!! |
und, wie wars?
Leider hat Ozgur nur fur zehn Leute gespielt 
war es denn nicht voll? wie waren denn signum und der jonas steur?
| Originally posted by jp Leider hat Ozgur nur fur zehn Leute gespielt |
sooo:
ca 23:15 angekommen, war nat�rlich noch fast komplett leer der laden, bisschen rumgelatscht und uns dahin gesetzt. um 12 dann wieder mainfloor zu adam white. war jetzt schon deutlich voller aber die musik war nicht zu ertragen. das muss nicht unbedingt an adam white gelegen haben aber haupts�chlich an der absolut BESCHISSENEN anlage die sie im asta haben. das teil ist echt ein witz. man konnte die Lieder kaum erkennen weil die h�hen und mitten so �bersteuert waren dass es schon fast weh tat. also wieder hoch auf den second floor wo mittlerweile jav d aufgelegt hat: naja naja naja. also auf ozzy warten. er kam dann mit 20 mins versp�tung hat aber gar nicht den style gespielt den man vom ihm gew�hnt war. ging je nach lied von geil bis naja. Als Menno angefangen hat wieder runter. Hat ein ganz gutes Set gespielt u.a. mit DreamMaschine, on the run, language (santiago nino rmx), usw. war ganz geil nur die anlage war halt leider scheisse. aber schlimmer als die anlage war noch die tusse die sich hinter menno aufn Podest gestellt hat und meinte mit ihren "tanzk�nsten" die menge anzufeuern, was aber eher den gegenteiligen effekt hatte (zumindest bei mir und herti ^^)
danach wieder zu ozzy abgegangen wo man um 4:30 dann schon rausgeschmissen wurde. Jonas Steur hat leider auch nicht so gut aufgelegt und wie gesagt mit der anlage konnt man eh fast alles vergessen.
sind dann auch abgehauen und waren dann hier in krefeld verzweifelt auf der suche nach nem m�ces/ burger king der noch auf hatte
Fazit: Aufgrund der Location und auch der Leute kein vergleich zum letzten Summer Dance Event von Trance.nu daf�r dass es umsonst war hat sichs aber trotzdem gelohnt
also hoffen wir mal dass es n�chstes Jahr wieder am strand oder draussen stattfindet...
jo Q-beach ist einfach genial
im asta w�re mit ner vern�nftigen anlage aber auch vieles besser gewesen.
| Originally posted by RenM sooo: Aber schlimmer als die anlage war noch die tusse die sich neben hinter menno aufn Podest gestellt hat und meinte mit ihren "tanzk�nsten" die menge anzufeuern, was aber eher den gegenteiligen effekt hatte (zumindest bei mir und herti ^^) Fazit: Aufgrund der Location und auch der Leute kein vergleich zum letzten Summer Dance Event von Trance.nu daf�r dass es umsonst war hat sichs aber trotzdem gelohnt |
alsoooooooooo
Als erstes muss ich mich von dem krassen rave der tussi auf dem Podest bedanken!!!
Die hat echt die ganzen Leute im Griff gehabt!!!
Weiter so, dann klappts auch mit dem Nachbarn..........
Die Veranstaltung war im gro�en und ganzen geil, bloss die Anlage, wie schon renM gesagt hat, war echt mal bescheiden!!! Ozgur Can fand ich stellenweise gut, aber auch irgendwie komisch....passte nicht ganz, was er da geboten hatte. Dann war er anscheinend noch gefrustet und h�rte dann schon fr�her auf, na ja.
P.S. @renM, danke nochmal f�r den IceTea
(mmmmmmmhhhh lecker
)
| Originally posted by DjHerti Dann war er anscheinend noch gefrustet und h�rte dann schon fr�her auf, na ja. |
also kurz gesagt: nix verpasst, alles klar 
war erstmal ne geile �berraschung als wir bei stefan ankommen und auf einmal doch brusthaar-hoppe und longisland-herti bei ihm waren und mitgekommen sind!
geile �berraschunG! danke jungs! 
heike war aber nicht mit da sie magenkr�mpfe hatte.
nunja...
erstmal wars sehr leer! war ok aber manchmal echt zuuu leer... zumindest aufm prog floor. hat mich aber weniger gest�rt. brauch keene fremden um zu feiern. der fluff floor war zwischenzeitlich gut gef�llt aber nicht packed. signum hat sogar teilweise richtig leckere sachen gespielt... hat mich richtig erschrocken 
ozgur und likwit kamen erstmal volle kanne zu sp�t, das waren locker 20min... ich fand sein set zwar schon schmackhaft, der junge hat einfach n sau krasses fable f�r hammer harte grooves. zum teil sehr elektro lastig (timo h�tte sein ersten multiplen orgasmus erlebt) was nur manchmal bisschen too much war. allerdings h�tte ich ihn lieber vor 2-3 jahren live erlebt. da hat mich sein style mehr vom hocker gehauen... hab ihn zwischendurch auch gefragt ob er zum schluss nicht n paar tracks aus seinen alten obsession sets legen kann, was er auch ok fand mit der anmerkung das es aber erst zum schluss dazu kommen k�nnte. leider sind die beiden dann bereits 0415 schon abgehauen obwohl sie laut timetable bis 0500 legen sollten. fand ich n bisschen �berheblich. waren sie sich wohl zu schade noch f�r die letzte handvoll partyppl zu spielen :/
naja, netter abend mit netten leuten f�r nettes geld 
sonntag war auch sch�n...
| Originally posted by Bloodflower sonntag war auch sch�n... |

| Originally posted by WorlTrance LMAO! Ich f�hle Negative schwingungen. Mal sehen wenn sie es hier liest Die Location finde ich �brigens Hammer. Hat total Stil. Die Anlage war aber schlecht eingestellt oder so. Denn letztes mal war der Sound um ein vielfaches besser! Aber so schlecht wie auf ID&T Events war auch diesmal der Sound nicht |

hm.. schade f�r euch, dass es nicht so gut war wie letztes mal, gut f�r mich- naja reden wir mal von "uns"
- dass wir den den weg nicht auf uns genommen haben. aber w�r eh nicht richtig gegangen, da freitag cocoon...
mich w�rden ma details zum set von ozgur interessieren
wie es scheint hat er ja h�rter aufgelegt.. was mich aber nicht �berrascht. das was ich so in letzter zeit von ihm geh�rt habe, ging stellenweise schon richtung elektro/tech