TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »
Hmm... gut, dann werd ich in den n�chsten 2 Wochen irgendwann mal einen Mix machen. Zum Festival selber werd ich leider nicht anwesend sein.
48 std.?! heftig
Anfang Juni w�rde noch gehen, aber bitte nicht die 2. Woche, ab Montag dann (06.06.) 
bei 48 stunden k�nnen alex und ich doch wohl ne kleine hardcore session mit unterbringen

| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck also es wird wohl dieses mal ein 48 hours festival, so wie es aussieht. non stop. desweiteren wird es voraussichtlich anfang juni stattfinden, dass kl�ren wir immo noch mit den i-net radio stations. cheers |
| Originally posted by unKnOwn` bei 48 stunden k�nnen alex und ich doch wohl ne kleine hardcore session mit unterbringen |
| Originally posted by Frank-HH und wer mixt die f�r euch?? |
Kleine Info zu den Stations: Da es doch extrem lang sein wird, ist es relativ schwer an Stationen wie Digitally Imported oder ETN zu kommen (zumal Anfang Juni auch recht kurzfristig ist f�r die Stations).
Es wird wohl wieder bei PureDJ laufen, wenn alles klappt.
Hoffe, dass das f�r niemanden ein Problem ist, ansonsten schlagt Alternativen vor.
| Originally posted by Tommy-Pi Kleine Info zu den Stations: Da es doch extrem lang sein wird, ist es relativ schwer an Stationen wie Digitally Imported oder ETN zu kommen (zumal Anfang Juni auch recht kurzfristig ist f�r die Stations). Es wird wohl wieder bei PureDJ laufen, wenn alles klappt. Hoffe, dass das f�r niemanden ein Problem ist, ansonsten schlagt Alternativen vor. |

w0rd up!
Also da es von der Organisation langsam in die entscheidene Phase geht, brauchen wir jetzt nochmal von allen GTAs die mitmachen wollen ein OK und deren voraussichtlichen Style und Homepage URL wenn ihr wollt!!! 
frontpage wird geupdated.
Spricht doch nix gegen PureDJ - hat letztes mal ja einwandfrei geklappt!
also ich bin definitiv wieder dabei:
DJ NGE // Trance & Progressive // www.dj-nge.de
| Originally posted by ShellSh0ck w0rd up! Also da es von der Organisation langsam in die entscheidene Phase geht, brauchen wir jetzt nochmal von allen GTAs die mitmachen wollen ein OK und deren voraussichtlichen Style und Homepage URL wenn ihr wollt!!! ![]() frontpage wird geupdated. |
| Originally posted by ShellSh0ck w0rd up! Also da es von der Organisation langsam in die entscheidene Phase geht, brauchen wir jetzt nochmal von allen GTAs die mitmachen wollen ein OK und deren voraussichtlichen Style und Homepage URL wenn ihr wollt!!! ![]() frontpage wird geupdated. |
Name: Bernd Gradish
Style: from mini to tech
OK: OK 
Homepage: http://minimal.egozentrum.net
Tool: Vinyl
<----status:-----> OK!
<----Style-----> modern Trance Classics
<----Homepage----->nicht vorhanden!
| Originally posted by Frank-HH Style-----> modern Trance Classics |
Interessant w�re noch zu erfahren womit ihr mixt. Mp3? CDs? Vinyl? 
Na Vinyl (gr��tenteils) und CD nat�rlich 
| Originally posted by Mysterio Interessant w�re noch zu erfahren womit ihr mixt. Mp3? CDs? Vinyl? |
| Originally posted by Mysterio Interessant w�re noch zu erfahren womit ihr mixt. Mp3? CDs? Vinyl? |
So, nach R�cksprache mit PDJ:
Termin (vorraussichtlich): 11./12. Juni
Start: 11. Juni 00:00 Uhr (also Freitag Nachts)
Ende: 13. Juni 00:00 Uhr (Sonntags Nachts)
| Originally posted by ShellSh0ck guter einwurf, ich w�re ja noch f�r label angabe etc.?!. |
| Originally posted by DJ NGE kannste haben |

ich glaube das is doof der termin, gehts nich vllt. eine woche vorher??
achso hab nur die letzte seite mit dem style gelesen, also der rest
DJ M.P.
Progressive
www.michael-paessler.de
will auch mitmachen
w�rd mit MP3s nen Megamix in der Art wie ihn Armin anfang des Jahres gemacht hat basteln...
Rockabye
Megamix