TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Loveweek 2005 Overview Party Plan
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »
*mega-lol*
naja, aber gucken darf ich ja vielleicht noch, ist ja dann die einzige unterhaltung
LOL, wassn das f�r'n link? "nciht richtig googeln" kann man so nicht sagen, ich habe �berhaupt nicht gegoogelt!!
| quote: |
| Originally posted by Overseas LOL, wassn das f�r'n link? |
| Originally posted by Overseas update: die junx sind gebucht. Hier waren doch schonmal welche im etap. Wie ist denn das Hochbett da, ist das so klein da� da echt nur ein 12j�hr. reinpa�t oder hat das normale Gr��e (wovon ich ausgehe), dann w�r's ja egal. Merkt eh keiner, die haben ja noch nichtmal ne richtige 24h REzeption. |
Originally posted by NetX ![]() |
| Originally posted by Frank-HH das obere Bett ist 1,80 Meter!! Und das mit 3 Personen ist so was von latte, wie Du schon sagtest, die haben nicht mal eine richtige Rezeption! |

| Originally posted by Overseas Was w�rdest Du als etap-Kenner empfehlen: 2 Zimmer mit folgender Belegung: 1. vandit_freak + unknown + lota 2. Lunchy + Overseas + Brian ODER 3 Zimmer so: 1. vandit_freak + unknown 2. Lunchy + lota 3. Overseas + Brian |
| Originally posted by Frank-HH Also die Mutti sagt 2 Zimmer je 3 Personen! ich sage mal.... Mehr alls Pennen tut man an dem WE eh nicht, wir wollen feiern! ...es seih denn, ihr wollt intim werden, dann lieber... |
@ lota: siehe Empfehlung von Mutti-Frank. Dann sind wir wohl ready to go mit den 2 gebuchten Zimmern! 
| Originally posted by Overseas @ lota: siehe Empfehlung von Mutti-Frank. Dann sind wir wohl ready to go mit den 2 gebuchten Zimmern! |
Samstag 9. Juli um 12:00 Uhr
OSTFUNK BERLIN BOOTSPARTY
MS Sachsen, M�rkisches Ufer / Jannovitzbr�cke, Berlin
Woody - Fumakilla
Haito - Spagat
Gianni Vitiello - Aroma Music
DaRule - Ostfunk Rec.
Chris Holden - Ostfunk Rec.
Daniel Boon - Ostfunk Rec.
Jay Base - Ostfunk Rec.
Live: Monomash - Ostfunk Rec.
Treffpunkt:
12.00 Uhr / Ende 19.00 Uhr
Jannowitzbr�cke
Route:
Hin-/ R�ckfahrt
Jannowitzbr�cke - Warschauer Br�cke - M�ggelsee
MS Sachsen
Tickets im VVK:
D-Fens Records, Greifswalder Str. 224 2. Hinterhof- 030 4434 2250
Clubsound Records, Eberswalder Str. 32 030 449 27 03
INTERNET-TELECAFE, Niederbarnimstr. 10
INTERNETCAFE CONEXION, Boxhagener Str. 43
Freizeitglauben, Peterburger Str. 81
Eintritt > 20.- EUR im VVK
Infos > http://www.ostfunk-berlin.de
Stil > Techno > Techhouse
Re: Loveweek 2005 Overview
| Originally posted by Frode 06.07.2005 Freunde im Groove Egoexpress, James Holden, Tiefschwarz, Luca, ND Baumecker, Sleeparchive ,Ricardo Villalobos, Andre Galluzi, DJ T, Tobi Neumann Watergate, Berlin http://www.water-gate.de/ |
bin dabei!!!
Ibis Mitte - 08. Juli bis 12. Juli, reseviert (mit einem anderen Freund aus Amerika) 
kann nicht warten 
-#gavin
Brauch jetzt noch jemand ein Zimmer im Etap? 
Sonst nehme ich eins allein..
Re: Re: Loveweek 2005 Overview
| Originally posted by Piotro In genau sieben Tagen bin ich dort anzutreffen |
Lovebase 2005 - Love 4 Love -
Sonderaktion bei der LoveBase wer bis Samstag seine Tickets dort bestellt/kauft zahlt keine Vorverkaufs Geb�hren, dass sind je nachdem wo man die Karten kauft/bestellt bis zu 5 � ersparniss.
Also ran, es ist nur eine bestimmte St�ckzahl an Karten OHNE Vorverkaufsgeb�hren vorr�tig.
Adresse:
Club Sound Records
Eberswalderstr. 32
10437 Berlin
Tel.: 030 - 449 27 03
�ffnungszeiten:
Mo-Do 11:00 - 19:00
Fr 11:00 - 20:00
Sa 11:00 - 16:00
Kontakt und Bestellen:
[email protected]
Homepage:
www.clubsoundrecords.de / www.lovebase2005.de
Re: Re: Re: Loveweek 2005 Overview
| Originally posted by Frode Yeah, dann bin ich ja nicht alleine da! |
???
Re: Re: Re: Re: Loveweek 2005 Overview
| Originally posted by Twilo du bist eh net allein..da hypermaniac und ich doch auch am start sind..schon vergessen ??? |
Huch!
| Originally posted by Dj Defense Brauch jetzt noch jemand ein Zimmer im Etap? ![]() Sonst nehme ich eins allein.. |
| Originally posted by Dj Defense Brauch jetzt noch jemand ein Zimmer im Etap? ![]() Sonst nehme ich eins allein.. |
@asdf: Danke nochmals,aber ein bi�chen Augenpflege muss schon sein..
@Andy/Lota/Armin/Unknown/Brian/Veit: Wer meldet sich freiwillig...sonst muss ich jemanden bestimmen..
Scherz beiseite,das w�ren je 53 Euro f�r 2 Pers..falls jemand bereit ist das aufzubringen,f�r etwas mehr Platz im Zimmer..

von wann bis wann biste denn da? Freitag-Sonntag? Oder wie kommste jetzt auf die 53?
Also wir haben ja 2 Zimmer a 50eur/nacht, macht 100 f�r 2 N�chte, macht 33,33 eur pro nase f�r beide N�chte. bei Aufteilung aus 2 Personen/Zimmer steigt der Preis f�r's WE ja nur auf 50/Nase, also ist der Aufpreis nur knapp 17 �re f�r mehr Platz!
| Originally posted by Overseas von wann bis wann biste denn da? Freitag-Sonntag? Oder wie kommste jetzt auf die 53? Also wir haben ja 2 Zimmer a 50eur/nacht, macht 100 f�r 2 N�chte, macht 33,33 eur pro nase f�r beide N�chte. bei Aufteilung aus 2 Personen/Zimmer steigt der Preis f�r's WE ja nur auf 50/Nase, also ist der Aufpreis nur knapp 17 �re f�r mehr Platz! |
| Originally posted by Dj Defense @Andy/Lota/Armin/Unknown/Brian/Veit: Wer meldet sich freiwillig...sonst muss ich jemanden bestimmen.. Scherz beiseite,das w�ren je 53 Euro f�r 2 Pers..falls jemand bereit ist das aufzubringen,f�r etwas mehr Platz im Zimmer.. |
coole Sache. Preis, KA, wahrscheinlich mit/ohne Fr�hst�ck. Ist ja auch egal ob nun 50 oder 53. Mach mal, weil wo k�mste denn sonst unter? da findet sich 100 pro wer, und wenn ich's bin (*mal lose anmeld*).
@Lunchy: Scherzkeks, Du wei�t doch da� etap ZH total voll ist