TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam
Pages (32): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH nochmal nachgeschaut... auf den offizielen Flyer steht von 22.00 - 7.00 Uhr! |

genau... *mal anstimm*
wir wollen den flyer sehen... wir wollen den flyer sehen.. wir wollen,wir wollen... wir wollen den flyer sehen 
werde denn morgen mal einscannen hier in der firma und dann....
Auf www.udc.nl ist zu lesen, da� Armin die Menschen 9 Stunden lang auf eine Reise mitnehmen wird
..... also kein 22:00 Uhr �ffnen die T�ren, sondern dann geht es schon los ... 
passen da nur 2.500 Menschen rein?? oder kann das mal einer genau �bersetzen??
den gesamten text... 
| Originally posted by Mighty Johnny passen da nur 2.500 Menschen rein?? oder kann das mal einer genau �bersetzen?? den gesamten text... |
genau dasselbe dacht ich eigentlich auch...
deshalb ja,aber irgendwas steht da von 2.500 menschen... ?! in dem Text..
kaufe mir am samstag auch die tickets direkt in holland.
aber da fehlt doch ne "0"... kann doch nicht sein, dass nur 2.500 leute reinpassen.
edit: Zo kan het bezoekersaantal vari�ren van 3.000 tot 10.000 personen

@Hamburger / Oldenburger / rest von der Bande...
soll ich Karten bestellen???
ist wohl sicherer!!
Sagt mal was!!!
f�r mich erstmal nicht

ich habe jetzt nochmal auf der offiziellen ahoy arena website nachgeschaut unzwar hier:
http://www.ahoy.nl/ahoy/kernwoord.cfm
3. Satz: "Die uit zich niet alleen in de capaciteit van 10 tot 30.000 personen."
sind wohl doch ein paar mehr als 2.500 pl�tze ... aber woher habt ihr die info's mit den 2500 pl�tzen �berhaupt?!
| Originally posted by Mighty Johnny passen da nur 2.500 Menschen rein?? oder kann das mal einer genau �bersetzen?? den gesamten text... |
| Originally posted by TI - DaGo was du gelesen hast ... klingt mir eher wie ein zitat "es ist wahrnsinn mit 2500 menschen zu feiern" mal so grob �bersetzt weiter steht da auch "darum sind wir ein arbeitsverh�ltnis mit UDC eingegangen, damit es in der ahoy arena ein gr��eres "opzet" ??? ist" bitte nicht erschlagen wenn der text nicht stimmen sollte So hab ich das zumindest verstanden aus dem Interview |

@ Keldi
Nichts zu tun uf der Arbeit?? *fg*
Ich w�rde sagen das unsere Karten heute angekommen sind........... da kam son netter Umschlag aus Den Haag
Viele Gr��e

| Originally posted by nz-fan Ich w�rde sagen das unsere Karten heute angekommen sind........... da kam son netter Umschlag aus Den Haag Viele Gr��e |
| Originally posted by Keldana Am geilsten finde ich aber ... "das Podium, welches die Form eines Segelschiffes aus dem 17ten Jahrhundert" ... GEIL !!! |
| Originally posted by Frank-HH ...also das teil von der Dance Valley 2005! |
| Originally posted by Keldana welche Karten ??? Ocean Diva oder Ahoy ??? |
| Originally posted by nz-fan Da hat jemand vergessen seinen Kopf anzuschalten In welchem Topic befinden wir uns??? Bis sp�ter! |
| Originally posted by nz-fan Da hat jemand vergessen seinen Kopf anzuschalten In welchem Topic befinden wir uns??? Bis sp�ter! |
Und ich hatte doch recht
:
Allen ein sch�nes WE!
Viele Gr��e

| Originally posted by Frank-HH @ Rockabye Kasperhauser Friederike ASDF (Sven) Jal Uniter wollen wir einen 7er Bus mieten? Wir brauchen auch mal Tickets! |

| Originally posted by Kasperhauser JAWOHL! 7er Partymobil ![]() Tickets soll ich jetzt holen oder wie oder wat? Ich habe gerade erfahren, dass es einen FRS auch in Winschoten gibt. Ich muss nicht mehr ganz nach Groningen, sondern nur 30 KM nach Winschoten |
| Originally posted by Frank-HH ja kaufe tickets!!! danke! |