TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
Pages (46): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 »
Nie wieder Gastmix *poeh*

F�r Frank muss ich dann bestimmt meine sachen auch wieder mitnehmen, der will bestimmt wieder Talk Talk h�ren 
| quote: |
| Originally posted by NetX �brigens: dammich viel billiger als in hh... *schn�ff* |
| Originally posted by DJ NGE Nie wieder Gastmix *poeh* |
....an dich hatte ich auch schon gedacht
.....wenn frank einverstanden ist k�nnt ihr ja zur maintime irgendwann ein back2back trance set machen?!
| Originally posted by Nachtengel ja - da gibts auch 5 longdrinks f�r 5,55 und solche sachen |

| Originally posted by Stiffmaster ja genau hehe ![]() kann dir keine emails schreiben wegen mailserver |
| Originally posted by Nachtengel dann hast du meine letzte mit den pics wohl auch nicht bekommen.... dann m�ssen wir die leute hier ja mit unserem liebesgedusel bel�stigen |
sondern im WMIG
| Originally posted by Nachtengel dann hast du meine letzte mit den pics wohl auch nicht bekommen.... dann m�ssen wir die leute hier ja mit unserem liebesgedusel bel�stigen |
was an die Hamburger bzw. die Leute die auf dem Weg liegen:
Rice und ich m�ssen an dem Wochenende ja nach K�ln. Wir k�nnten also noch 2 Leute von hier mit nach unten nehmen.
Wir w�rden Freitag Morgens hier losfahren (m�ssen Nachmittags in K�ln sein) und Sonntag Nachmittag zur�ckfahren.
Also falls jemand interesse an einer Fahrgemeinschaft hat, kann er sich ja gerne melden.
| Originally posted by Rockabye was an die Hamburger bzw. die Leute die auf dem Weg liegen: Rice und ich m�ssen an dem Wochenende ja nach K�ln. Wir k�nnten also noch 2 Leute von hier mit nach unten nehmen. Wir w�rden Freitag Morgens hier losfahren (m�ssen Nachmittags in K�ln sein) und Sonntag Nachmittag zur�ckfahren. Also falls jemand interesse an einer Fahrgemeinschaft hat, kann er sich ja gerne melden. |
| Originally posted by Tom Paris Wie Frank schon erw�hnte, ... ... Ich hoffe auf massive Fotos :-) |
@ frank, pm bekommen? hatte irgendwie probs mein versenden...
| Originally posted by PaulCorgan @ frank, pm bekommen? hatte irgendwie probs mein versenden... |
| Originally posted by Bloodflower massiv genug? |
| Originally posted by Stiffmaster du aso ....an dich hatte ich auch schon gedacht .....wenn frank einverstanden ist k�nnt ihr ja zur maintime irgendwann ein back2back trance set machen?! |
| Originally posted by DJ NGE ...wenn Frank Bock hat, klar wieso nicht? |
| Originally posted by Frank-HH n�! |
endweder ish habe es �berlesen....
wann soll es eigentlich offiziel losgehen???
| Originally posted by Frank-HH n�! |
weis ich noch nich genau....w�rd sagen irgendwie gegen sp�ten nachmittag!17:00 uhr oder so
@inge..

Bild #2, wenn man bei der Googlebildersuche nach "Frank" sucht:
http://www.gorilla-haven.org/ghphotos/frank(c).jpg

w�rde auch gerne vorbeikommen, wenn m�glich
...w�rde dann wohl mit auto kommen, campen w�re kein problem....jedoch tbc, da ich mich h�chstwahrscheinlich zu dem zeitpunkt im umzugsstress befinden werde.
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 shattered~soul (toyota rulz...) (tbc)
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Inyrie (Steff)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
| Originally posted by Syntophax w�rde auch gerne vorbeikommen, wenn m�glich |
| Originally posted by Stiffmaster gerne |