TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Party Poll:Wieviel wollt ihr ausgeben?
Pages (4): « 1 2 3 [4]
stiffs luxury bash

GEIL dennis! ordentlich like always!!! 
ich w�rde nur auch n poll oder ne abstimmung bzgl grillsachen machen, aus erfahrung werden die f�nfzigtausend w�rstchen zum gro�en teil �brig bleiben! und die 5 steacks teilen sich die 3 ersten und alle anderen haben pech... 
also ich w�rde auch lieber nur 2 leckere putensteacks aufm abend verteilt anstatt 10 w�rstchen und ab dem 8. zu w�rgen

steak only 
ach was N�rnberger Rostbratw�rstchen dann kommt lunchy bestimmt auch
bei 17 St�ck liegt mein Rekord
Ich denke mal das man da ne gute mischung braucht
| quote: |
| Originally posted by disco stu Ich denke mal das man da ne gute mischung braucht |
| Originally posted by NetX absolut/redbull? |
auch wenn noch gar nicht feststeht, ob manu und ich kommen, vorsichtig aus dem off eine stimme:
dem gro�teil der leute wird jetzt ein rumpsteak f�r 15,99/kg nicht sonderlich anders schmecken als zb stinknormaler schweinenacken, vom schlachter des vertrauenns f�r 5/6/7 pro kg auf den markt geworfen, oder irre ich mich?
bitte auch den "schei�e, wg versabbeln schon wieder 400g sch�nstes rindersteak verbrutzelt"-faktor nicht vergessen.
nix gegen euch gourmands, aber besteht hier mal nicht alle auf 100% argentinien, sondern denkt an den grillparty-faktor und ob man da nicht ein zwei schritte zur�ckschalten kann.
erfahrungsgem�� hauen wir bei gr��eren grill-abenden pauschal zb auch nur noch schinkenw�rste drauf - nix gegen n�rnberger oder th�ringer, aber die werden dann doch deutlich weniger gegessen und bleiben meist �ber. als fleisch gibt�s marinierten schweinenacken (ja, da gibt�s auch ein bi�chen fettarmere varianten von) und pute (gern zb bei den leuten, die ein bi�chen auf die tonnen achten).
so, und stimme verschwindet komplett im off.
| Originally posted by NetX so, und stimme verschwindet komplett im off. |
....und ihr 2 seht zu das ihr kommt!!!!
Harald und Manu k�nnen gerne mit mir zusammen zu Stiffens Party fahren, wenn sie wollen 
Hab "is mir egal" gevoted, bei meinem Durst
Je mehr ich trink, desto mehr Hunger bekomme ich, umgekehrt verh�lt es sich leider genauso 
oh hatte den ersten teil garnicht mitgekriegt!!!
also 1. hoppes parties waren IMMER top notch es gab zwar sicher einige unereichbare highlights aber im schnitt war jede schlichtweg n burner! ich mein, GTA�s + hammer DJs + feinster party keller + geiles ham-ham = nunmal einfach ne geile nacht mit super coolen netten leuten!
2. das essen bei hoppe war immer deluxe! die h�ppchenplatten mit fisch, k�se, wurst, gem�se und hassenichtgesehn waren geil! die suppe mit dem frischen brot erstrecht! hat super geschmeckt, erstrecht satt gemacht... was will man mehr?
sicher wenn man jetz ne dicke open air macht, dann noch an dem "entstehungsort" von GTA kann man nochmal ein drauf setzen.
aber hoppes party men� jetz schlecht zu machen w�r unfair 
3. und mit steacks mein ich nichts vonner gourmet-fleischerei sondern vom supermarkt ausser truhe! gut und g�nstig. und pute/h�hnchen einfach deshalb weils am schnellsten geht und ohne gro�e zubereitung einfach am besten schmeckt! n 250g rumpfsteak mit franz�sischer kr�uterbutter und bratenso�e wird ja auch keiner erwarten von uns oder?
ich denke dennis wird das ding schon bestens schaukeln. auch wen ihm hoppes massen-party-erfahrung fehlt, ist�s ja nicht sein erstes mal. n f�r n bischen was exklusiveres zahl ich auch gern n f�nfer mehr.
nur bitte beseitigt aufgetretene missverst�ndnisse!
ich freu mich auf�n 30.!
ps: aber stimmt schon hoppe, wird zeit das mal wieder was bei dir geht
gegen bezahlung mein ich, du kleine hure... 
ne kleine warm up session am we davor w�r doch nett!

| Originally posted by Bloodflower sicher wenn man jetz ne dicke open air macht, dann noch an dem "entstehungsort" von GTA kann man nochmal ein drauf setzen. aber hoppes party men� jetz schlecht zu machen w�r unfair ![]() |