TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [02.-03.07.2005] TIG - TRANCE IM GARTEN (Yoko, Beta:Blocker, Randy, DjEnson, ...)
Pages (4): « 1 2 3 [4]
| quote: |
| Originally posted by knobocop So, ich werde also heute abend doch zusammen mit Hendrik - BIG THX! - vorbeischauen! Werden dann irgendwann nachts aber wieder zur�ck. |
so ich werd jetrzt los!
handynummer habt ihr ja!
bis sp�ter!
jo, freu mich auch schon. Hoffe, ich finde den Weg. Bis dann!
so ... wieder zu hause, aber immernoch nicht alles weggeschleppt (t�sche, m�ll, grill, ...)!
die gartenfeier war meiner meinung nach ein voller erfolg!
das das alles so reibungslos geklappt hat, h�tt ich nie gedacht 
das wetter war toll (zum abend jedoch ein wenig kalt), keine nachbarn und die musik war weltklasse!
los gings mit djenson und house!
sein set wurde dann zum schluss mehr und mehr trancig mit einigen sch�nen promos 
leider ist die aufnahme total f�rn ar*** - total �bersteuert!
als n�chsten haben yoko und ich aufgelegt.
es war ein sch�nes set, dass mit breakbeat begann und dann eher proglastig war.
sehr sch�n! hat sehr viel spass gemacht - v.a. die effekteinlagen von beta(?) zu den unpassensten stellen 
hmm .. was hab ich gespiel?
01 - amber - geist
02 - oc. - questions
03 - purple haze - push me off
?? - o.c. - arcadia
?? - mike foyle pres. statica - space guitar
?? - sam sharp - error
... ich hab keine ahnung 
danach hat yoko solo gespielt: progressiv und viel uplifting 
sattelite, such as life, ...
zum schluss dann beta mit einem m�rderset a la chris liebing, jedoch mit etwas mehr abwechslung!
ich war �berrascht, denn es hat mir ziemlich gut gefallen, obwohl ich techno nicht so gerne h�re.
ich bedanke mich bei allen, die gekommen sind - v.a. an die hamburger und heuldoch, die doch einen recht langen weg vor sich hatten!
dann nat�rlich danke an die djs, die wirklich sehr gute sets abgeliefert haben.
weiterhin an djenson f�r die weltklasse technik:
- 2x pioneer DJM 500
- 2x vestax pdx 2000
- pioneer CDJ 800
und nat�rlich an bl6nk f�r die boxen - hoffentlich haben sie das gebretter von beta gut �berstanden 
und eine frage, die oft kam: wo ist randy?
tjo .. randy???
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
es ist 8uhr und ich hab noch nicht gepennt .. also stfu! 
bilder
Kann mich deinem resumee nur anschliessen! War super geil und hat alles gestimmt bis auf manche w�rstchen vielleicht:

:-)
Danke an Hendrik f�r den Tiefflug! Danke an alle anderen f�r die Musik, den Garten und die Organisation! Ich hoffe es steht noch alles.
Schade, dass wir ein bi�chen fr�her weg sind, aber das n�chste mal das ganze wie gesagt auch gerne mal hier in hamburg!
Das war wohl wirklich ein voller Erfolg auch wenn ich leider nicht dabei war
Bei mir kam einiges zusammen... Umzug meiner Eltern, Freundin, Stress mit Cousin...
Vielen Dank an alle die zum Erfolg der Party beigetragen haben
hehe, hat mir auch gefallen, vor allem das spontane auflegen war nett 
| Originally posted by Sonicstyle hehe, hat mir auch gefallen, vor allem das spontane auflegen war nett |
Sieht ja nach ner geilen Party aus. Vor allem sehr sexy Yoko mit offenen Haaren 
Nochmal herzlichen Gl�ckwunsch nachtr�glich von mir! 
| Originally posted by King][Randy Wann seit ihr denn los ? Sind Yoko und Hauke auch schon wieder back ? |
| Originally posted by Sonicstyle bin fr�her mit hendrik und matthias um 1 weg. yoko pennt noch da |
aso, na das h�tt man wissen m�ssen, fahrt mit hendrik war aber auch nicht schlecht
| Originally posted by asdf Sieht ja nach ner geilen Party aus. Vor allem sehr sexy Yoko mit offenen Haaren ![]() Nochmal herzlichen Gl�ckwunsch nachtr�glich von mir! |

| Originally posted by Sonicstyle aso, na das h�tt man wissen m�ssen, fahrt mit hendrik war aber auch nicht schlecht |
Glaub nochmal w�rde ich das aber nicht machen...bestand zwar keine Lebensgefahr (war noch fit genug, nix mit Sekundenschlaf o.�.), aber es war dann doch schon etwas anstrengend und ich hab entgegen meiner Planungen nicht durchgemacht, sondern als ich wieder zuhause ankam erstmal paar Stunden geschlafen.
) - ohne Reihenfolge, weil ja auch teilweise im Team gespielt etc.:
| Originally posted by yoko Schranz Conga |
![]()
wo bleibt die tracklist beta? 
Soo, dann will ich auch noch mal was zu dieser gelungenen Gartenparty schreiben.
Das hat wirklich richtig Spass gemacht: Nette Leute getroffen gute Musik geh�rt und sch�n gegrillt, so muss das sein.
Ich habe genau wie Yoko, als ich wieder in HH angekommen bin, nicht durchgeamcht, sondern mich erstmal ein paar Stunden hingelegt....
War wohl auch besser so
| Originally posted by DigitalFreak hat sehr viel spass gemacht - v.a. die effekteinlagen von beta(?) zu den unpassensten stellen ![]() |
)
hehe 
die ein oder andere platte werd ich mir noch besorgen m�ssen 
war echt abnormal das set 
Dann melde ich mich auch einmal zu Wort.
Erstmal war es nett, dass ich ein paar von euch endlich kennen gelernt hab.
Das Wetter war auch spitze, die Technik und die Location grandios
.
Die Musik war auch ganz nach meinem Geschmack, auch wenn ich Betas Gebolze gegen Ende nicht wirklich erwartet habe. 
Danke an DigitalFreak, der als Gastgeber die Organisation in die Hand genommen hat (und die perfekte Wegbeschreibung, ohne die ich es garantiert nicht gefunden h�tte).
Danke auch an Yoko der mich mitgenommen und seine extravaganten MixCDs vorgespielt hat. Einfach nur noch krank.
btw: Dieses Conga-Ding von Yoko war einfach nur noch geil 
| Originally posted by heuldoch btw: Dieses Conga-Ding von Yoko war einfach nur noch geil |
lol
no problem!
Wenn wir dann zur Nature fahren darfst du auch vom Hauptbahnhof zu mir gehen. 
(Sind auch nur 10 Kilometer
)
| Originally posted by heuldoch Wenn wir dann zur Nature fahren darfst du auch vom Hauptbahnhof zu mir gehen. ![]() (Sind auch nur 10 Kilometer ) |

Hallo, alle zusammen...das ist mein erster Eintrag aber jetzt kommt �fter was von mir...
[br]
War echt cool, das Wochenende!!!
Geile Musik und nette Leute, einige hat man ja schon mal getroffen...demn�chst dann sicher wieder bei der Nature One 2005!!!
+++ trance will never die +++

----------------------------------------------------
DDC Charts
| Originally posted by Sonicstyle |
| Originally posted by DigitalFreak hab ich doch schon gepostet: > bilder < @pressy bzw. djenson: willkommen im forum! und nochmal danke f�rs auflegen und technik |