TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto in Concert im Herbst in Hannover??
Pages (4): « 1 2 3 [4]
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH das hoffe ich nicht!! Ich hoffe sehr, das Armin NICHT den weg von Tiesto einschlagen wird!! |
stichwort Armins Solo event in der Ahoy Arena
| Originally posted by Mighty Johnny vielleicht ja doch stichwort Armins Solo event in der Ahoy Arena |
ja das stimmt... aber lassen wir uns mal �berraschen 
| Originally posted by disco stu denkt an meine Worte wenn ihr irgendwann sowas �ber Armin schreibt, ja? |

W�re ja mal interessant so ein event, was auch noch halbwegs erreichbar f�r mich w�re
Und wenn es dann auch kein fake ist k�nnen wir doch alle zufrieden sein
eben... direkt fast vor der Haust�r ... bei einer Stunde Fahrzeit von mir aus gesehen... was will man mehr?? 
wasn geflame :\
tiesto #1. wer auch sonst!? find ich.
und nun ende der geschmacksfrage in diesem thread.
| Originally posted by Basti1282 wasn geflame :\ tiesto #1. wer auch sonst!? find ich. |
| Originally posted by Rockabye ich glaube Paul ist wirklich nicht mehr gut auf Tiesto zu sprechen. ... 2. hat er sich ja wiederholt in Interviews negativ �ber Tiesto (indirekt) ge�u�ert. |
| Originally posted by Bloodflower nfo??? olympia, disneyland, ? |
es sind nicht die djs die die entscheidungen treffen sondern das management....wenn ich aus einer aktie mehr geld machen kann als sie im moment wert ist, wieso soll ichs nicht riskieren?!
obs f�r die musik und den dj als mensch gut oder schlecht ist will ich nicht sagen.
cattaneo ist in den usa sehr bekannt! und in den usa wohnen nunmal viele menschen! aber das geh�rt eigentlich nicht hier hin 
| Originally posted by Rockabye ich bestreite ja gar nicht, das wenn armin sich gro�artig �ndert, ich ihn auch nicht mehr gut finde. das gleiche mit paul. fand den 2000 auch viel besser als z.b. 2004. 2005 finde ich ihn bis jetzt aber wieder ziemlich gut. nur das tiesto wohl nie wieder zu alter st�rke zur�ckfinden wird, sieht man daran, wie er die ISOS-Serie dieses Jahr begraben hat, indem er 2 absolut nicht akzeptable Mixe abgeliefert hat. |
. Man kann den Tiesto von heute nicht mit dem von fr�her vergleichen, da sich die ganze Musik immer weiter entwickelt.
Re: Tiesto in Concert im Herbst in Hannover??
| Originally posted by Mighty Johnny auch wenn es hier normalerweise nicht �blich ist hoch spekulative Threads zu er�ffnen,so m�chte ich doch einmal mal eine Ausnahme machen auf meinem Streifzug durchs ATB Forum wegen der Go Parc Geschichte bin ich auf dieses aufmerksam geworden.... und als erg�nzung kam einige Tage sp�ter dieses..... was haltet ihr davon?? |
Re: Re: Tiesto in Concert im Herbst in Hannover??
| Originally posted by r.klinger Nachdem ich gestern eine e-mail an Black Hole (Arny Bink) geschrieben habe und heute eine Antwort im Postfach hatte, kann ich sagen, dass an der Sache wohl nichts dran ist. Zumindest wei� bei Black Hole niemand davon. Hier meine mail und dadrunter die Antwort: Hi Arny, I've read in the forum on ATB's homepage (http://forum.atb-music.com/showflat...mber=1430446265) some rumours about a "Tiesto in Concert" in Hannover (Germany) this Autumn. Is this really planned? Greets Ren� Und hier ist die kurze, aber deutliche Antwort: Hi Ren�, not that I know of, so no... Arny. Ich denke damit hat sich die Diskussion erstmal erledigt |