TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [9./10.2005] D-Dance / Ocean Diva Amsterdam
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »
Huhu!
Hmm, also Batterien holen ist billiger *gg* kostet die Haelfte! Muss aber tatsaechlich bei denen eingeschickt werden und dann bekommt man Tickets fuer den Tag den man haben moechte... hmm Freitag , lecker Signum kommt echt gut..................!
Na mal sehen, ob ich beide Tage gehe
Viele Gruesse

@ Force melde dich mal!
so sieht es wohl aus:
Wir mieten einen 7-Sitzer aus Hamburg, kommen dann nach Oldenburg, holen den rest ab, Kai f�hrt ab da weiter nach Amsterdam
Hamburg: ASDF, Frank und Timo
Oldenburg und Umgebung: Stu, Kai+2
Karten holt Kai morgen f�r uns alle! Wenn die da sind, steht es!!

Jau
Morgen gehts Karten holen
Ich fahre extra fr�h hin, weil Limited 
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH so sieht es wohl aus: Wir mieten einen 7-Sitzer aus Hamburg, kommen dann nach Oldenburg, holen den rest ab, Kai f�hrt ab da weiter nach Amsterdam Hamburg: ASDF, Frank und Timo Oldenburg und Umgebung: Stu, Kai+2 Karten holt Kai morgen f�r uns alle! Wenn die da sind, steht es!! |
Sauber!
Und danke Kai dass du die Karten holst.
| Originally posted by Rockabye Sauber! Und danke Kai dass du die Karten holst. |
...evtl. kann Kai nicht die karre fahren, da wir ihn im Vertrag einschreiben lassen m�ssen...
dann f�hrt halt ein anderer von uns! Bekommen wir schon hin!
Hallo,
habt ihr noch n Platz in eurem Auto frei? Zumindest f�r die R�ckfahrt?
Ich w�rde dann direkt von der Anjunabeats-Night nach Amsterdam fliegen. Und wenn ihr mir dann noch ne Karte besorgen k�nntet, w�re das erste Sahne
Gru�, JaL
Vielleicht w�re es dann doch schlauer, wenn wir mit 2 Autos fahren?
dann mieten wir nen 8-sitzer...der ist auch relativ g�nstig
| Originally posted by JaL Hallo, habt ihr noch n Platz in eurem Auto frei? Zumindest f�r die R�ckfahrt? Ich w�rde dann direkt von der Anjunabeats-Night nach Amsterdam fliegen. Und wenn ihr mir dann noch ne Karte besorgen k�nntet, w�re das erste Sahne Gru�, JaL |
Ja ok
Ich hol dann f�r dich auch noch eine mit.
Jal, ich ruf dich gleich mal an, weil dann kann ich Morgen dein Dance valley Ticket auch kaufen
Thread wurde umbenannt...
danke lunchy! (ging ja schnell...
)
So Frank hatte ja schon eine SMS bekommen.
Also ich hab die 8 Karten bekommen und JaL noch seine Dance Valley Karte. Dann kann es ja losgehen.
Soll ich die Karten hier Horten oder soll ich die zuschicken?
Achja, waren genau 25 Euro pro Karte
Ich bin sowieso 27.08 in Sande da kannst du mir die Karten f�r die Hamburger ja geben. Gut w�re auch deine Kontoverbindung per PM damit du das Geld wieder bekommst 
Hat Frank schon, aber ich kann die euch auch noch per PM geben.
| Originally posted by Kasperhauser Hat Frank schon, aber ich kann die euch auch noch per PM geben. |
Wenn du mal wieder in OL bist, sag bescheid dann k�nnen wir das noch f�r meine Karte regeln
| Originally posted by disco stu Wenn du mal wieder in OL bist, sag bescheid dann k�nnen wir das noch f�r meine Karte regeln |
THX to Kai!!
Karten kannste alle gerne Sven geben!
Geld geht Montag raus!!

oki 
hoffe mal, da� das mit den Batterien hinhaut ... wenn ja, dann gehen wir mit 2 Personen f�r 25,60 Euro dorthin ... also 2 zum Preis von einem ...
wobei ich die Aktion immer noch Banane finde und ich hoffe, da� ich mich nachher nicht �rgere, da� ich das nicht einfach boykottiert habe ... 
Bevor das hier in Vergessenheit ger�t: wir sollten auch langsam mal das auto mieten 
| Originally posted by Rockabye Bevor das hier in Vergessenheit ger�t: wir sollten auch langsam mal das auto mieten |
also ich w�rd sonst auch mit meinem auto fahren.
vorteil: kostet nur spritgeld, gibt musik im auto und beschleunigt schneller als die 8-sitzer gurke von europcar
M��ten dann nat�rlich mit 2 Autos fahren, aber w�rde mir im moment besser passen...