TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.06.2005 Ruhr in Love, Oberhausen
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Roputer Zur Aufkl�rung: Heike nicht seit ca. einem Jahr gesehen. ... Will nur mein Geld. |
ich zeig dir das video am samstag 
stefan, wann seit ihr in oberhausen? wann und wo sollen wir uns treffen? wir kommen beide wahrscheinlich am HBF an per zug...
| Originally posted by RenM achtung insider: "der see, ein stumpf, ja sch�n, alle sind schon ausgeflogen, schlappis, die ollen muttis sind schon alle weg. ... oooh ringelw�rstchen ha!" |
Originally posted by kniggi �berlege ob ich vorher noch schmotze machen soll.. bissel fl�ssiger proviant muss doch mit oder?! |

sch�n wennde saufn willst kannste glech alleene jehen.
@Roputer
bis ende der woche konto daten per pm inkl. sofortiger online �berweisung sonst pech gehabt. paar auszahlung gibt's nich.
Originally posted by Bloodflower sch�n wennde saufn willst kannste glech alleene jehen. |

@Roputer bis ende der woche konto daten per pm inkl. sofortiger online �berweisung sonst pech gehabt. paar auszahlung gibt's nich. |

| Originally posted by godfatherdc h��, ich geh aber nicht alleine?!?! und saufen will ich auch ![]() |
@ roputer
du hast ne PM!
nochmal: bin wohl in der lage meine angelegenheiten alleine zu kl�ren!
Die Sache mit dem Geld scheint ja jetzt gekl�rt zu sein.
Deshalb "schlagt" euch hier mal nicht die K�pfe ein.
Sowas muss man nicht unbedingt �ffentlich kl�ren.
�berlege ob ich vorher noch schmotze machen soll.. bissel fl�ssiger proviant muss doch mit oder?! |
komm grad aus der stadt und hab meine karten gekauft 
St�ckpreis: 14,45� incl. alles
....geht ja 
DAS IST SOOOOO LOLIG!
| Originally posted by kniggi @ roputer du hast ne PM! nochmal: bin wohl in der lage meine angelegenheiten alleine zu kl�ren! |
sagen?? 
echt schwache leistung das nur sone handvoll gtas kommen

hessentag!!! 
neueste Entwicklungen legen nahe, da� ich auch da sein k�nnte.
| Originally posted by Overseas neueste Entwicklungen legen nahe, da� ich auch da sein k�nnte. |
hehe geil! umso mehr desto besser!
stefan, schon mit bj�rn gesprochen?
w�r cool wenn wir uns am HBF treffen k�nnten und wir dann gemeinsam zum olga assi park fahren k�nnten 
du bist blo� zu faul vom bahnhof zum gammel park zu fahren/latschen und willst das wir euch abholen ;PP
ich ruf ihn gleich an
also bus und bahn sind umsonst dahin von daher, f�nds nur praktischer sich vorher zu treffen

mal schauen
bj�rn wei� noch nicht ob er kommt
er muss ne vertretung fprs kellnern finden (er hatden termin vergessen und gesagt er kann arbeiten
)
ich komm aber auf jeden
Dieses Jahr nicht da, weil:
- LineUp entt�uschend (wo ist z.B. Adam Beyer?)
- Termin�berschneidung (Deutschland - Brasilien)
- Main Stage letztes Jahr VIEL zu voll, das brauch ich dieses Jahr nicht noch mal
naja, liebing und clarke find ich schon in ordnung!
lineup is doch ganz okay f�r technoide verh�ltnisse 
armin is doch eh out of business
scherz![]()