TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 02.09.2005 // Paul van Dyk // Cocoon, Frankfurt
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ICH WILL MIT!!!! brauch wieder eis in die fresse gespritzt!!! |
also ich fand die stimmung auch nich so toll, das letzte mal,ich hoffe das �ndert sich dieses jahr mal.von der musik war paule um einiges anders als an der nature one.von daher freue ich mich ihn zu h�ren obwohl ich ihn an der energy sehen werde
| Originally posted by Bastian Reed ich glaube laser w�rden im cocoon nicht passen. ich denke mal sven hat mit absicht auf die laser im club verzichtet. |
was f�r ein geiler irrtum!!!
| Originally posted by Sunny_and_Coz Dann ab ins Amnesia mit dir sven |
Den Ausgangsthread mal wieder hochschieb.
Noch eine Woche und dann gehts wieder rund 
sieben euro, das is wohl geschenkt. da kann ich mir vielleicht sogar mal ein cocktail g�nnen 
Jo, ich bin mit meinen Leutz am Start. Weil Freitag auch gr�n&blau ist und Kollegen extra f�rs WE aus Boston kommen
doppelt gemoppelt h�lt besser: 
gibt es jemanden, der mich gegen etsprechende Beteiligung am Spritgeld mitnehmen k�nnte ??? W�rde auch entgegen kommen, falls jemand ab D�sseldorf / Leverkusen f�hrt ...
@Keldana
Brauchst Du noch einen Lift? Freunde von mir fahren von DUS. Meld Dich einfach!
gibts irgenwo ein meetup?
bin ab circa halb 12 12 im club
+ 2 oder 3
Sau stark. Werde auch mit ein paar Freunden zugegen sein. Wir werden schon recht fr�h dort erscheinen weil wir davon ausgehen das es sehr voll wird und wir einfach ausschlie�en wollen sp�ter nicht umsonst hingefahren zu sein.
Auf ne geile Nacht Jungs, Prost.
| Originally posted by EmirofKetir @Keldana Brauchst Du noch einen Lift? Freunde von mir fahren von DUS. Meld Dich einfach! |
viel spass euch allen
werde nicht da sein...
nicht mehr so trance addict und dazu w�re mir der aufwand dann zu gro�, wobei das wochenende stressig genug wird 
| Originally posted by EmirofKetir Jo, ich bin mit meinen Leutz am Start. Weil Freitag auch gr�n&blau ist und Kollegen extra f�rs WE aus Boston kommen |
| Originally posted by Overseas Bis sp�ter, mach mich jetzt los. |
hoffe, man sieht sich sonntag beim wir
k�nnen uns ja noch vorher kontakten wg.
und, wie war es?
war die eiskanone am laufen?
reviews!!!
Eiskanone??
sollte es etwa eine "Snow Party" mit Paul sein?? 
| Originally posted by Mighty Johnny Eiskanone?? sollte es etwa eine "Snow Party" mit Paul sein?? |
| Originally posted by Mighty Johnny Eiskanone?? sollte es etwa eine "Snow Party" mit Paul sein?? |
nein bisher noch nicht
ich war ja auch noch nicht da... ich wei� schande �ber mich
aber ich glaub man sollte demn�chst doch in frankfurt mal vorbei schauen... auch wegen dem neuen technoclub.
das sieht dann "ungef�hr"
so aus:
und das ist EIS-kalte luft 
sven
| Originally posted by Mighty Johnny nein bisher noch nicht ich war ja auch noch nicht da... ich wei� schande �ber mich aber ich glaub man sollte demn�chst doch in frankfurt mal vorbei schauen... auch wegen dem neuen technoclub. |
wer schonmal da war, weiss wovon ich spreche
der dx-rated hat mir gestern abend ne sms geschrieben, und war von der location begeistert. bin auf sein review gespannt.
War sehr ordentlich, um nicht zu sagen ziemlich gut 
Wurde um kurz nach Mitternacht durch ne sms geweckt und hab mich dann doch nocht aufgerafft und war dann um 01:30 da, null Schlange. Drinnen SEHR voll, viel voller als letztes Jahr dort bei Paule.
Paule war sehr gut IMO, hat gleich hart und techy angefangen, so ging das ca. 2 h. Was im verglecih dazu das super fluffy set im Mai im U sollte wei� kein Mensch. Dann um 5 Uhr auf einmal "Beatufil Thing" gefolgt von TOOL, ein etwas abrupter Wechsel zu einem tranicgeren (dare I say 'fluffier'?) style. Naja, ganz so "schlimm" wurde es nicht, aber doch einige classics. Zum Ende noch 'The Other Side', 'For an Angel (MvL rmx), und als Zugabe 'Mindcircus'
Alles in allem hat mir das set sehr gut gefallen, besonders die ersten 1-2 Stunden. Eigentlich war es im wesentlichen dasselbe set (besonders auch die letzten tracks), das er die Woche (und wahrscheinliuch die Nacht) zuvor im Amnesia gespielt hat, au�er das es dort noch deutlich h�rter r�berkam, wahrscheinlich noch mehr hochgepitcht f�r die Ibiza madness 
Von GTA nur gegen Ende erst den EmirOfKetir und dann noch noXXon getroffen. Hab zwar ab und zu mal in der Mitte rumgeschaut, aber vergeblich. War auch relativ lange Zeit oben im VIP rumgehockt, weil tanzen ging so gut wie nicht, Nachwirkungen von Ibiza und insb. dem free Alk bei Liebing am Mittwoch. Dazu mehr im Ibiza review, der dann irgendwann mal kommt 
| Originally posted by godfatherdc den neuen technoclub h�tt ich auch mal gerne gesehn..... |