TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - DVD
Pages (9): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »
| quote: |
| Originally posted by JaL Jo, w�re cool, wenn du mir zus�tzlich auch noch ne DVD mitbringen k�nntest. Wollt dich schon drauf ansprechen. Geb dir dann das Geld f�r den Rohling. Gru�, JaL |
01. Tommy pi
02. Piotro
03. Silence
04. Nero
05. more dj_macgyver
06. pillGrim
07. TranceGiant
08. SKlappi
09. Cosmique
10. vandit_freak
11. bulli
12. DigitalFreak
13. Jal
14. asdf
15. Dragon
16. djdan
17. Shellsh0ck
18. spiritchaser84
19. smoking-joe
20. Grubi
21. arctic light
22. .-WooDY-.
23. Kasperhauser
Dann trag ich mich hier auch nochmal ein 
Bei wem ist die DVD denn jetzt im Moment?
Noch bei Dir macgyver?
01. Tommy pi
02. Piotro
03. Silence
04. Nero
05. more dj_macgyver
06. pillGrim
07. TranceGiant
08. SKlappi
09. Cosmique
10. vandit_freak
11. bulli
12. DigitalFreak
13. Jal
14. asdf
15. Dragon
16. djdan
17. Shellsh0ck
18. spiritchaser84
19. smoking-joe
20. Grubi
21. arctic light
22. .-WooDY-.
23. Kasperhauser
24. Tim
da ich nicht dabei war, muss ich mir das doch mal angucken 
| Originally posted by spiritchaser84 Bei wem ist die DVD denn jetzt im Moment? Noch bei Dir macgyver? |
ist nicht wieder aufgetaucht 
Also geht die 1. Kopie einfach die Liste weiter
Ich habe die ERSTE Kopie von macgyver am Samstag erhalten und sicher nach Hause bef�rdert! Werde Sie dann in den n�chsten Tagen weiter schicken! Bin momentan etwas im Stress und muss au�erdem zu einem Kumpel, der die Kopie dann brenne muss, weil ich leider keien DVD-Brenner habe. Denke mal die DVD wird Do/Fr rausgehen!
@TranceGiant:
Schicke mir Deine Adresse bitte per PM!
Habe gerade die Adresse von TranceGiant bekommen und festgestellt, dass er in Wien wohnt!
Muss ich da irgendwas beachten, wenn das P�ckchen ins Ausland geht?
Wei� jemand von Euch zuf�llig, wie teuer das dann werden wird?
Gehe heute noch zur Post...
So, die DVD ist gestern an TranceGiant raus! War zwar etwas teurer aber 3.10 � (inkl. Luftpolsterp�ckchen) sind wie ich finde doch recht billig!
D�rfte so ca. 3-5 Tage dauern! M�sste dann also aller sp�stens Donnerstag da sein!
| Originally posted by pillGrim So, die DVD ist gestern an TranceGiant raus! War zwar etwas teurer aber 3.10 � (inkl. Luftpolsterp�ckchen) sind wie ich finde doch recht billig! D�rfte so ca. 3-5 Tage dauern! M�sste dann also aller sp�stens Donnerstag da sein! |
Ehrlich! Schon wieder...
Versuch's gleich nochmal! Ich gehe mal mit dem Besen dr�ber!
Ist die DVD denn eigentlich mittlerweile bei TranceGiant in Wien angekommen? Irgendwie ist's sehr ruhig geworden.......
Ja JaL hat sich auch schon gewundert, ich glaube die Kette wurde aber in Hamburg unterbrochen, oder?
Hab's vor einigen Tagen an SKlappi geschickt...
w�rs nich einfacher gewesen, da n rar-File draus zu machen und zum DL bereitzustellen, z.B. �ber torrent?
| Originally posted by Floppy w�rs nich einfacher gewesen, da n rar-File draus zu machen und zum DL bereitzustellen, z.B. �ber torrent? |
DVD ist hier noch nicht angekommen, aber Cosmique kann mir ja bitte schonmal seine Adresse schicken, damit ich sie dann schnell weiter versenden kann.
ich will hier ja nicht eingreifen aber cosmique hat das festival bei unserem letzten berlin-trip eigentlich schon von mir bekommen...
Er steht aber immernoch in der Liste. 
@vandit_freak: dann bist du wohl dran
PM mir mal deine Adresse.
| Originally posted by dj_macgyver ich will hier ja nicht eingreifen aber cosmique hat das festival bei unserem letzten berlin-trip eigentlich schon von mir bekommen... |
| Originally posted by pillGrim Aha, das Festival! Staune, dass er �berhaupt genug Platz in der Tasche hatte, um das ganze (!) Festival mitzunehmen. Vielleicht hat er es auch gar nicht mitnehmen k�nnen wegen der Gr��e und das Fesitval liegt immer noch an der Siegess�ule! |

| Originally posted by pillGrim BTW: Ich dachte, die zweite DVD ist in Berlin verschollen, oder? |
| Originally posted by SKlappi Er steht aber immernoch in der Liste. ![]() @vandit_freak: dann bist du wohl dran PM mir mal deine Adresse. |
01. Tommy pi
02. Piotro
03. Silence
04. Nero
05. more dj_macgyver
06. pillGrim
07. TranceGiant
08. SKlappi
09. Cosmique
10. vandit_freak
11. bulli
12. DigitalFreak