TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Planet B statt Project X
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »

Posted by NetDJ's on Jun-26-2005 17:50:

quote:
und viele mehr die t�glich dazu kommen. Deshalb gibt es auch keine vollst�ndige Aufstellung aller K�nstler. From Holland Tomorrow events, Triplevision, Mid-town records, Q-Dance, Dance4Life From Italy/Naples Freshtechno.com Tbc.: Tresor, Partysan, MTV, Four Music Also, es wird ein hei�es Programm geboten!!! Wir sehen uns ...

das hat er im interview bei techno.de gesagt aber in dem GB steht etwas anderes.
siehe: "Folgende B�hnen, K�nstler und G�ste sind bereits f�r den 09.07.2005 best�tigt" auf die anderen warten se noch auf's ok (stand 19.06.2005).

Posted by Cosmique on Jun-26-2005 19:50:

quote:
Originally posted by NetDJ's
das hat er im interview bei techno.de gesagt aber in dem GB steht etwas anderes.
...

schau mal auf dieser GB seite unten rechts

da hab ich das her.

na warten wir es ma ab

bis dahin ess ich meine Kartoffelecken auf - guten appetit

Posted by Sir. Lunchalot on Jun-26-2005 21:23:

Luscht nicht rum, das wird eine gute Veranstaltung!

btw:

quote:
27.06.2005
Bezirk erlaubt Ersatz-Party f�rLoveParade �Planet pro Berlin� kann am 9. Juli stattfinden
F�r Harald B�ttner, den Leiter des Gr�nfl�chenamts Mitte, ist es �die Sache�. Und der steht jetzt nichts mehr im Weg. �Die Sache kann stattfinden�, hat B�ttner nach einem Treffen vergangene Woche gesagt. Die Sache ist �Planet pro Berlin�, die Open-Air-Party, die die Love Parade ersetzen soll. Am 9. Juli soll die Feier auf der Stra�e des 17. Juni steigen. Auf zehn B�hnen sollen Bands und DJs Techno, House, Dance und HipHop spielen. Auch Verkehrsbeh�rde und Polizei haben laut B�ttner ihr Okay gegeben. Jetzt seien nur noch Details zu besprechen.

�Planet pro Berlin� wurde, wie berichtet, nach dem Aus f�r die Love Parade k�rzlich von einer Gruppe aus der Club- und Musikszene angemeldet. Auch wenn wegen der kurzfristigen Planung niemand mit einem �hnlich gro�en Zulauf wie einst bei der Love Parade rechnet, hoffen die Veranstalter um den Musik-Manager Armin Mostoffi dennoch darauf, dass zwischen 20 000 und 50 000 Fans elektronischer Tanzmusik kommen. Die Kosten � sch�tzungsweise einige zehntausend Euro � sollen �ber den Getr�nkeverkauf und mit Hilfe von Sponsoren bezahlt werden, mit denen die Veranstalter derzeit noch verhandeln. �Wir werden nicht reich dabei, aber die Kosten bekommen wir wieder rein�, sagt Mostoffi zuversichtlich. Als Schirmherrin hat der 35-J�hrige den Szene-Star Marusha (�Somewhere Over The Rainbow�) gewonnen. Deren Plattenlabel managt er hauptberuflich, au�erdem ist er Inhaber des Musiklabels Bash Records.

In der Club- und Tanz-Szene st��t �Planet pro Berlin� laut Veranstalter Mostoffi auf gro�en Zuspruch. �Wir k�nnten 30 B�hnen bespielen.� Das Einzige, was jetzt noch fehlt, seien Freiwillige, die nach der Party die Stra�e und die B�sche im Tiergarten von �berbleibseln der Feier befreien. Lars von T�rne

www.planetpro-berlin.de

Posted by NetX on Jun-27-2005 06:47:

was w�re gta, wenn ihr nicht meckern k�nntet, oder jungs?

Posted by Frank-HH on Jun-27-2005 07:17:

quote:
Originally posted by NetX
was w�re gta, wenn ihr nicht meckern k�nntet, oder jungs?

freie meinungs�usserung nennt man das!!!!

Posted by NetX on Jun-27-2005 07:22:

quote:
Originally posted by Frank-HH
freie meinungs�usserung nennt man das!!!!

n�, allgemeines wichtiggetue und hauptsache rummeckern, so nennt man das.

Posted by Cosmique on Jun-27-2005 07:31:

quote:

du tust grade nichts anderes

Posted by NetDJ's on Jun-27-2005 07:51:

Also ich werd da hin dackeln (allein wegen Mijk van Dijk), falls es statt findet, um meinen musikalischen horizont zu erweitern *gg*. als ex k�lner ist man es ja schon gewohnt von einer b�hne zu anderen zu dackeln. und sollte es doch inne Hose gehen, werd ich Cosmique im garten �berfallen, das planschbecken als pool umtaufen - seine katoffelecken mopsen und Cosmique mit samt vinyl zum dj der gartenpoolparty umtaufen *gg*.

aber trotzdem ein bissl werbung k�nnten se schon fahren, es sind noch 13 tage und das einzigste was dir hier in berlin inne augen sticht ist das gelbe plakat von der lovebase und TLfA an fast jeder ecke ( ich meine nun die GRO� Veranstaltungen, von den clubs wirst jeden tag erschlagen mit den plakaten).

Posted by Frank-HH on Jun-27-2005 08:16:

quote:

rummeckern??? Wenn ich HipHop oder so was lese, sage ich was dazu!! Dazu ist ein Forum nun mal da!!

Meckern?? Das ist was ganz anders!

Posted by Cosmique on Jun-27-2005 09:12:

quote:
Originally posted by NetDJ's
Also ich werd da hin dackeln (allein wegen Mijk van Dijk), falls es statt findet, um meinen musikalischen horizont zu erweitern *gg*. als ex k�lner ist man es ja schon gewohnt von einer b�hne zu anderen zu dackeln. und sollte es doch inne Hose gehen, werd ich Cosmique im garten �berfallen, das planschbecken als pool umtaufen - seine katoffelecken mopsen und Cosmique mit samt vinyl zum dj der gartenpoolparty umtaufen *gg*.

...

lol genau

Posted by Nic�lsche on Jun-27-2005 09:53:

Spa� ist immer noch was man selbst draus macht...und wenn man mit den richtigen Leuten da ist und Lust zum feiern hat, wird das auch schon was werden
Also, ich bin dabei!

Posted by NetX on Jun-27-2005 10:08:

kurze info, wird st�ndig erweitert:

Houseb�hne Housemusic Partysan � Magazin

Breakb�hne Breakbeats Dangerous Drums

Tekkhouseb�hne Techno/Dance Airport W�rzburg

Trance Trance/Dance Nature One

Technob�hne Techno/Club Music Sachsen Anhalt

Bash/Love Motion Techno/Club Music Bash Records

MTV Rock B�hne Rock MTV

Hip Hop Crossover Rock/Hip Hop Magdeburg

Sky Club B�hne Techno/Club Music Sky Club Berlin

Sternradio B�hne Techno/Club Music Sternradio Berlin

Posted by STRANDJUNGE on Jun-27-2005 10:20:

das sieht doch gut aus - trotzdem mach ich mich nach dem u2-konzert am 7.7. wieder auf den weg zur�ck nach hamburg...

Posted by Cosmique on Jun-27-2005 10:43:

quote:
kurze info, wird st�ndig erweitert:

Houseb�hne Housemusic Partysan � Magazin

Breakb�hne Breakbeats Dangerous Drums

Tekkhouseb�hne Techno/Dance Airport W�rzburg

Trance Trance/Dance Nature One

Technob�hne Techno/Club Music Sachsen Anhalt

Bash/Love Motion Techno/Club Music Bash Records

Sky Club B�hne Techno/Club Music Sky Club Berlin

Sternradio B�hne Techno/Club Music Sternradio Berlin

na geht doch

Posted by NetX on Jun-27-2005 10:49:

so, ich habe die Pressemappe hier und zitiere mal ein paar Sachen

das Ganze findet hier statt:

http://www.stadtplandienst.de/fastl...9c1f2d2bb04f255

Strasse des 17. Juni von der Siegess�ule Richtung Brandenburger Tor bis zur Entlastungsstrasse

Auf 10 B�hnen entlang der Stra�e des 17. Juni, pr�sentieren Bands und DJs die wichtigsten Musikstile der elektronischen Musik.

Die B�hnen werden von bekannten Clubs, Veranstaltern oder Musik Magazinen gemanagt.

Anfragen f�r weitere B�hnen liegen inzwischen aus ganz Europa vor

Anfragen aus der ganzen Welt zeigen uns, dass das Interesse an PLANET PRO BERLIN Global ist.

Zur Zeit rechnen wir daher mit 50.000 Besucher

Promotion unter anderen �ber:

Print: Summerlove, Debug, Partysan, 030 Berlin, Groove vorgesehen sind Redaktionelle Beitr�ge, Anzeigen

Hotel und Gastst�tten Verband, Partner f�r Berlin, Berlin Tourismus Marke-ting, Club Commission, Labcom, Most Wanted Promotion, Discomania

Radio: Fritz, RBB, Sunshine Life, Twen FM

TV: MTV, Vox, Sat 1, RBB

Posted by asdf on Jun-27-2005 10:51:

Wie gesagt ich denke wir sind dabei, wei� halt nicht wie gut wir den Vortag �berleben

Posted by Cosmique on Jun-27-2005 10:59:

quote:
...
Radio: Fritz, RBB, Sunshine Life, Twen FM
...

die wissen schon, dass der RBB eine Rundfunkanstalt ist, und FRITZ ein Sender des RBB, ja ?

wolln die nur die Liste lang machen, oder was?

Posted by NetX on Jun-27-2005 11:04:

quote:
Originally posted by Cosmique
die wissen schon, dass der RBB eine Rundfunkanstalt ist, und FRITZ ein Sender des RBB, ja ?

wolln die nur die Liste lang machen, oder was?

wo ist das Problem?
RBB hat sogar 7 Sender, lass sie doch Fritz extra auff�hren, ist doch jetzt nicht so schlimm, oder?

So langsam verstehe ich Dich nicht, Cosmique.

Posted by DennisF on Jun-27-2005 11:08:

ich werd mal vorbeischauen

wenns nix f�r mich ist kann ich mir ja immernoch berlin angucken mit shoppen oder sowas

Posted by Cosmique on Jun-27-2005 11:15:

quote:
wo ist das Problem?
RBB hat sogar 7 Sender, lass sie doch Fritz extra auff�hren, ist doch jetzt nicht so schlimm, oder?

So langsam verstehe ich Dich nicht, Cosmique.

n� n�, is net schlim, ist mir nur aufgefallen.

naja und manchmal versteh ich mich selber nicht - is nicht schlimm

Posted by Nachtengel on Jun-27-2005 11:31:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich werd mal vorbeischauen

wenns nix f�r mich ist kann ich mir ja immernoch berlin angucken mit shoppen oder sowas

darf ich auch mit

edit (wichtig):

Posted by unKnOwn` on Jun-27-2005 11:34:

lasst uns doch lieber mit paar gtas irgendwo in berlin sch�n was essen und sch�n trinken wenn wa nix anst�ndiges finden wo wa hingehn k�nnen

Posted by Cosmique on Jun-27-2005 11:34:

quote:
Originally posted by Nachtengel
darf ich auch mit

edit (wichtig):

n� du wirst angekettet vor der HipHop B�hne allein gelassen

Posted by DennisF on Jun-27-2005 11:35:

quote:
Originally posted by Nachtengel
darf ich auch mit

edit (wichtig):
och joa

hoppe:w0rd up!

Posted by Nik Novo on Jun-27-2005 11:41:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
lasst uns doch lieber mit paar gtas irgendwo in berlin sch�n was essen und sch�n trinken wenn wa nix anst�ndiges finden wo wa hingehn k�nnen

Nix da! GTA Parade

nee, aber der vorschlag taugt... armes berlin

Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »