TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 21
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye ach ja Heller & Enkie: was sagt ihr eigentlich dazu, dass der GoParc in Herford ne Party "Trace Nation" nennt? |
| Originally posted by Rockabye ach ja Heller & Enkie: was sagt ihr eigentlich dazu, dass der GoParc in Herford ne Party "Trace Nation" nennt? |

@ Avatar,Rocky!
| Originally posted by Heller & Enkie Na, wo kommen denn diese Insider-News her...???! ![]() Mehr offizielle Infos gibt es bald! Aber wenn Ihr so weitermacht, habe ich bald ja nichts mehr zu erz�hlen! |
Flyer wie der sind daf�r verantwortlich, dass man sich vor seinen Freunden sch�men muss, wenn man sagt, dass man Trance h�rt.
Der normale Deutsche denkt dabei ja leider nicht an Paul van Dyk, Armin etc. sondern an Special D und Jan Wayne 
| Originally posted by Rockabye Flyer wie der sind daf�r verantwortlich, dass man sich vor seinen Freunden sch�men muss, wenn man sagt, dass man Trance h�rt. Der normale Deutsche denkt dabei ja leider nicht an Paul van Dyk, Armin etc. sondern an Special D und Jan Wayne |
| Originally posted by pillGrim Hoffe, dass Ihr wieder im Live Music Circus am Start seit! Vielleicht klappt's dann endlich mal und ich bin dabei. Denke aber mal, dass das amtlich ist, oder? Immerhin hat Tillmann zum LMC auch schon seit Jahren gute Connections und Ihr seit ja auch schon mal zweimal da gewesen! |
Habe die Info heute von unserem Bookingmanager erhalten. Die Jungs dort haben wohl keine Lust auf Trance Nation. Uns fehlt da wahrscheinlich ein wenig die Lobby, die nach "Trance Nation" verlangt - deshalb d�rfen wir da diesmal keinen Halt mit unserer Tour einlegen...| quote: |
| Originally posted by pillGrim Was "Trance Nation" anbelangt. Bin mir gar nicht so sicher ob der Name in DE gesch�tzt ist. Mal sehen was Aga dazu schreiben wird. Mal ganz davon abgesehen ist es mal wieder eine Schande welcher Dreck hier als "Trance" bezeichnet wird! Nennt es von mir aus Dance, Happy Hardcore Bass Verbl�dung, Kirmes-Techno, Aqualoops for Aquaheadz usw. aber bitte nicht TRANCE! |
| Originally posted by pillGrim BTW: Wie lange m�ssen wir noch auf die Trackliste warten? |
| Originally posted by Heller & Enkie Der Flyer hat mich gerade entsetzt! Der Markenname "Trance Nation" ist sehr wohl gesch�tzt und wir sind die exklusiven Lizenznehmer dieser Rechte! Deshalb werde ich die Info direkt an unseren Anwalt weitergeben! Das gibt auf jeden Fall �rger f�r die Kollegen vom Go! Parc!!!!!!! |
| Originally posted by Rockabye Wi�t ihr denn eigentlich schon, ob es irgendwo in Norddeutschland ne Party zur CD geben wird? |
TRACKLIST HELLER & ENKIE
So, wir haben vor f�nf Minuten unsere CD zu Ende gemixt. Drei Tage harte Arbeit liegen hinter uns! 
Morgen machen wir uns nun noch daran, dem ganzen den Feinschliff zu verpassen, also an das Engineering.
Bevor wir jetzt aber ins Bett gehen, m�chten wir Euch nicht l�nger auf die Folter spannen und pr�sentieren Euch hier unsere Tracklist.
TRANCE NATION 21
CD 2 - Mixed by Heller & Enkie
1. Chable & The Dirty Fours: Tokyo (Chable�s Yellow Mix)
2. JDK: Phantoms (Original Mix)
3. Armin van Buuren & Gabriel & Dresden: Zocalo
4. �zg�r Can: Changed (Original Mix)
5. Chable & Bonicci: Ride (Mashtronic RMX)
6. Criss Source: Hugs�n�Kisses
7. Santiago Nino: Believe (Max Graham RMX)
8. Oliver Moldan: Second Session (Vox Mix)
9. Max Graham: Does She Know Yet
10. Nalin & Kane: Open Your Eyes (Markus Schulz & Elevation RMX)
11. Andy Moor: Halcyon (Woody van Eyden RMX)
12. Flash Brothers: Faith (In Love)
13. Quivver: Brothers & Sisters
14. Markus Schulz & Departure: Without You Near
15. PQM: Over The Edge (Melbourne Pass)
...und wem das jetzt zu viel Progressive ist, den kann ich beruhigen: Kollege Tillmann Uhrmacher arbeitet gerade auch an seiner CD und die enth�lt ausschlie�lich feinsten Upflifting Sound! 
| Originally posted by Heller & Enkie ich wei� aber, dass wir im November bei einer Ausgabe von "Tranceport" in Hamburg spielen werden. |
)
Re: TRACKLIST HELLER & ENKIE
| Originally posted by Heller & Enkie So, wir haben vor f�nf Minuten unsere CD zu Ende gemixt. Drei Tage harte Arbeit liegen hinter uns! ![]() ... |
Kein LMC!
Sehr schade!
c00le Trackliste. Mal schauen was der Tillmann so verzapft...
Gibt's inzwischen ein konkretes Release-Date?
Wenn's wegen der Go!Parc Geschichte was neues gibt, bitte posten!
Kann man einen Namen wie "Trance Nation" auch international sch�tzen lassen?
Der erste Track Eurer CD ist "Tokyo" oder?
Re: Re: TRACKLIST HELLER & ENKIE
| Originally posted by Tom Paris Wat, bei uns "Normalos" dauert sowas 70-78 Minuten, mit n bisschen Mastern (wenn man das so nennen kann) vielleicht 2 Stunden. Aber 2 Tage ??!! Schummelt ihr etwa? |

ok dann kann ich es mir auch vorstellen, das es so lange dauert...
aber wie mixt ihr dann am PC? Ihr habt doch dann bestimmt auch ein Mischpult angeschlossen, oder? Sonst wird das doch ziemlich schwierig nur mit einer Hand an der Maus....ich verfluche es jedesmal
| Originally posted by Heller & Enkie ... TRANCE NATION 21 CD 2 - Mixed by Heller & Enkie 1. Chable & The Dirty Fours (Chable�s Yellow Mix) 2. JDK: Phantoms (Original Mix) 3. Armin van Buuren & Gabriel & Dresden: Zocalo 4. �zg�r Can: Changed (Original Mix) 5. Chable & Bonicci: Ride (Mashtronic RMX) 6. Criss Source: Hugs�n�Kisses 7. Santiago Nino: Believe (Max Graham RMX) 8. Oliver Moldan: Second Session (Vox Mix) 9. Max Graham: Does She Know Yet 10. Nalin & Kane: Open Your Eyes (Markus Schulz & Elevation RMX) 11. Andy Moor: Halcyon (Woody van Eyden RMX) 12. Flash Brothers: Faith (In Love) 13. Quivver: Brothers & Sisters 14. Markus Schulz & Departure: Without You Near 15. PQM: Over The Edge (Melbourne Pass) ... |
jo aga hat schon recht!die pegelunterschiede und einfach eine auffrischung des sounds dauern seine zeit, dann die cues und alles was dazu geh�rt.gottseidank mussten timo und ich das nicht selber machen, vorallem weil wir da kein know how drin haben.es sei vermerkt das bei den �berg�ngen nichts verbessert bzw irgendwas zurechtgeschnitten wurde sondern alles so ist wies aus dem mixer kam und der sound halt "optimiert wurde" damit es sich einfach lebendiger und besser anh�rt.
also netto hab ich f�rs mixen(wenn keine aufnahmeprobleme dazwischengekommen w�ren) 2 mal den mix gemacht.bei timo weis ichs leider nicht genau da ich nicht st�ndig dabei war.
timo und ich dachten auch erst: ok dann sind wir so 4 stunden da drin.was machen wir denn dann danach?....nix da, wir waren nachts zu hause, was unsere frauen nicht gerade begeistert hat
Hmmm bei mixen ala sasha�s involver ist das verst�ndlich imho.
aber afaik sind alle GU�s auch live gemixt...
die komplette MAGIK serie von tiesto ebenso (immer noch einer der personal TOP3 serien ever)
naja, aber wichtig ist auch nicht wie und wo gemixt wurde, sondern einfach dass das feeling dabei r�berkommt und stimmt.
| Originally posted by Heller & Enkie 4. �zg�r Can: Changed (Original Mix) |

| Originally posted by Bloodflower ... die komplette MAGIK serie von tiesto ebenso (immer noch einer der personal TOP3 serien ever) naja, aber wichtig ist auch nicht wie und wo gemixt wurde, sondern einfach dass das feeling dabei r�berkommt und stimmt. |
hi
ich wei� jetzt garnicht, wie alt das ist und ob es deswegen noch in die auswahl fallen w�rde, aber mein favorit ist im moment Sasha & James Holden - Bloodlock
| Originally posted by dancingqueen hi ich wei� jetzt garnicht, wie alt das ist und ob es deswegen noch in die auswahl fallen w�rde, aber mein favorit ist im moment Sasha & James Holden - Bloodlock |
| Originally posted by Stiffmaster die cd ist schon gemixt |
faulsein und dann die seiten nicht alle lesen zahlt sich nicht immer aus
Mail an Sebastian ist raus =)
Sehr geile Tracklist Jungs! Mal wieder Schlagsahne pur!

| Originally posted by disco stu aber wie mixt ihr dann am PC? Ihr habt doch dann bestimmt auch ein Mischpult angeschlossen, oder? Sonst wird das doch ziemlich schwierig nur mit einer Hand an der Maus....ich verfluche es jedesmal |
D.h. an einem PC h�ngen zwei gro�e Monitore, so dass wir links die Arbeitsfl�che und rechts die Werkzeugleiste, Pegelanzeige u.s.w. anzeigen lassen k�nnen. Und dann steht da auch ein kleines digitales Pult, um das ganze abmischen zu k�nnen.