TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dutch-Trance von heute nur Recycling?
Pages (4): « 1 2 3 [4]
Hi E-Trancer!
Die Frage sollte eher hei�en was wird heutzutage nicht wieder neu aufgew�rmt??
Das geht doch durch alle Genres durch..............!
Innovative Tracks gibbet doch genug heutzutage....
ich f�hre mal Jonas Steur - Castamara
an. Als ich den letztes Jahr geh�rt hatte zum ersten Mal wu�te ich gleich das der nen Knaller wird! Leider wird wie bei vielen guten Traccks auch der jetzt von einigen nachgemacht schade..... 
Ich verfolge schon seid einiger Zeit ein paar "Young Guns" und von denen wird noch ne ganze Menge kommen und auch erfolgreich sein
also Trance wird es noch ne ganze Weile geben und die Szene lebt !
Viele Gr��e

oh man ... welche Community schafft es in wenigen stunden mehr als 40 Posts mit m�ll zu schreiben nur das GTA Forum *g* sehr am�sant das hier zu lesen ... haben wohl einige zu viel langeweile
*mal in deckung geht*
*mit streichh�lzern spielt und hier feuer macht*
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Hier haste nen paar random lyrics f�r nen random track: the niiight is shivering lalala, the rain is coming doown, the trance in my veiiins, the disco stuuu loves kuuuh. refrain: i loved you so much, but this track is quatsch. achtung hier kommt die melodie: utz dzzt dzzt dzzt dzzt utz dzzt dzzt dzzt. dann hier das appregio: utzlalalaztzlallazutzlala achutng der break: the niiight is shivering lalala, the rain is coming doown, the trance in my veiiins, the disco stuuu loves kuuuh. refrain: i loved you so much, but this track is quatsch. jetzt noch ne drumroll: booooom. und wieder springen. gleich kommt wieder der gesang (aufgrund des leseflusses weigere ich mich ihn allerdings schon zum dritten mal zu posten). so jetzt nehmen wir die melodie weg, dannach den bass und der track ist schoooon zu ende ![]() woot woot... |
| Originally posted by King][Randy die arbeit solltest du mal in wichtigere dinge investieren |

| Originally posted by Frode Ich �berlege ob ich die LFA sausen lassen soll. Ohne House Floor steh ich da eh nur rum. Oder finanziert mir wer ein Bes�ufnis? |
ich finde auch die diskussion �u�erst �berfl�ssig ... vorallem wir m�chten ja gemeinsam dass trance wieder nach vorne kommt in unserm land... da sind solche diskussionen automatisch immer kontraproduktiv mein ich...
Meiner Meinung nach sind wir beim Overkill des Trance! Mehr geht nicht.
Thema �berflogen... smells like spam.
**closed**