TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Michael Mclean - Live @ L8 Lounge Tokyo (11-07-05) DOWNLOAD
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
| quote: |
| Originally posted by Piotro Wie ich mal wieder Berlin - Karow verfluche!!! |
Obwohl ja eigentlich nicht so meine Musik, bin ich begeistert!
Wirklich sehr sch�nes, chilliges Set, dass ich mir auf jeden Fall noch �fter anh�ren werde.
| Originally posted by Rockabye Wirklich sehr sch�nes, chilliges Set, |
| Originally posted by Overseas ja das komische daran ist, dass das in japan im club so gut funktioniert. Auf ner fetten Anlage klingts nat�rlich nicht mehr ganz so chillig, aber trotzdem.... |
| Originally posted by dj_macgyver "my washing machine doesn't work... someone fucked my washing machine!" der track is so der hammer ![]() ... wir haben auf ibiza auch die verursacherin gefunden: ![]() |
| Originally posted by Civic wer wei� denn, ob es funktioniert hat? ![]() |
| Originally posted by VRBpromo 2 days, 2 different venues, 2 unique mindblowing sets, what great weekend. thanks again Michael, you ripped it at Velvet Red Borderline and L8 Lounge. simply breathtaking! can't wait for your upcoming gigs over here. greetings |
ich werds mir jetzt auch mal endlich saugen... 
nachdem was ich alles gutes geh�rt hab! 
| Originally posted by Overseas na der hier (siehe eine Seite vorher): |
die leute in japan sind halt nicht nur technisch sondern auch vom musikalischen verst�ndis weiter und brauchen nicht zwangsl�uft 135 bpm aufw�rts um zu feiern

| Originally posted by Stiffmaster [...] und brauchen nicht zwangsl�uft 135 bpm aufw�rts um zu feiern |
"hopper"...bleh, wenn ich sowas schon h�re. es gibt auch guten hiphop, es gibt auch nette "hopper". was isn daran so schlimm dass die das nicht brauchen? immer diese engstirnigkeit...nervt
Ich h�r den Mix gerade zum Abendessen und kann mich der Meinung des "chilligen" nur Anschlie�en. Ich find dieses set ideal zum entspannen.
Ich hab mir auch schon �berlegt, wie die Japaner dazu feiern. Ich kann mir da einen dunklen Raum vorstellen, mit blauen, beweglichen Lichtern und alle sind v�llig in Trance.
Michi: bitte mal ein paar Worte zur Crowd und dem Laden bitte!
| Originally posted by Kaynitus Ich h�r den Mix gerade zum Abendessen und kann mich der Meinung des "chilligen" nur Anschlie�en. Ich find dieses set ideal zum entspannen. Ich hab mir auch schon �berlegt, wie die Japaner dazu feiern. Ich kann mir da einen dunklen Raum vorstellen, mit blauen, beweglichen Lichtern und alle sind v�llig in Trance. Michi: bitte mal ein paar Worte zur Crowd und dem Laden bitte! |
killer mix cept for that bullshit coldplay song
| Originally posted by born2trance killer mix cept for that bullshit coldplay song |
hab den mix jetzt 2mal geh�rt. wei� gar nicht, was ich sagen soll. wow!
man, was w�re das cool, wenn du auch mal in deutschland die platten drehen w�rdest! 
| Originally posted by dEEkAy "hopper"...bleh, wenn ich sowas schon h�re. es gibt auch guten hiphop, es gibt auch nette "hopper". was isn daran so schlimm dass die das nicht brauchen? immer diese engstirnigkeit...nervt |
| Originally posted by SKlappi man, was w�re das cool, wenn du auch mal in deutschland die platten drehen w�rdest! |
Firma dankt 
mandy
Something 'bout those little pills
Unreal, the thrills, they yield, until
They kill, a million braincells
La la land
Is where I need to be
La la land
Is the place that, oh, sets me free
can't stop listening to this mix.

LOL, yeah was quite unexpected to hear that track in this mix, too!
| Originally posted by Overseas LOL, yeah was quite unexpected to hear that track in this mix, too! |
I love so much I die 
Habs mir jetzt endlich ein erstes mal durchh�ren k�nnen. Top notch so far, aber die version von washing machine is ja grauenhaft
da gef�llt mir die version auf der one-sided whitelabel um welten besser, die version da taugt mir mal �berhaupt nicht, sorry 
habs jetz seit fast 3 wochen auf meim mp3 player f�r unterwegs und ich kann einfach nur sagen, es "bewegt" mich immer noch...
wenn der herr mclean jetz nur noch seine pms mal lesen w�de w�r alles top notch