TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »


Posted by DJDoubleView on Sep-30-2005 17:19:

hmm... also trancevision und ich werden gemeinsam inna ba aufschlagen. zum meeting können wir leider nicht kommen. aber ich würde mich freuen dann in der ba einige gta'ler kennenzulernen


Posted by nOX on Oct-01-2005 09:55:

quote:
Originally posted by DJ-CMH
Hui, das sind ja schwere Geschütze also Essen wollte ich eigentlich davor auf der Wiesn, und vielleicht eine Maß schlürfen. 21Uhr ist daher nicht machbar; ich weiß schon dass sich das überhaupt nicht verträgt, Blasmusik und PvD. Aber was solls, schließlich bin ich ja nicht alle Tage in München! Also evtl rücken wir dann noch nach zum Italiener, ist ja schon einige Hausnummern vor der Badeanstalt.


Um nen Maß schlürfen zu können, musst aber nen Sitzplatz in nem Zelt ergattern...kannst Nachmittags vergessen, da sind eh alle Zelte wegen Überfüllung geschlossen und erst rechts Samstag Mittags...und ohne Sitzplatz gibbet kein Bier.

Wir warn gestern im Hacker Zelt und kurz nach 1200 wurde das Zelt schon geschlossen...um da noch nen Platz zu ergattern musst schon vor 1000 antanzen...

Aber essen kannst überall auf dem Wiesngelände, allerdings halt nich so stilvoll wie in nem großen Bierzelt...


Posted by DJ-CMH on Oct-01-2005 15:45:

Oh je, es wird wohl recht spät, bin immer noch net unterwegs. Aber wir sehen uns auf jeden Fall in der Badewanne!

Ich hoffe eher drauf, dass die vielleicht so gegen sehr spät (21Uhr) dann wieder Leute vereinzelt reinlassen; in Stuttgart sind die meisten eh schon so fertig gegen 20Uhr dass viele wieder heim marschieren.

Also dann! 1Uhr draussen unter den Wärmeleuchten? Werde da mal auf Leute warten. Habe wohl mein schwarzes Darey-Products T-Shirt an


Posted by sweetjoey12 on Oct-02-2005 11:16:

boa, meine Knochen... man wird eben auch nicht jünger
Aber GEIL wars!

War mein "erstes Mal Paule" live... Mir haben zwar nicht alle Tracks 100% zugesagt, aber man nimmt mit, was man bekommt, nicht wahr?!
Im großen und ganzen war es aber ein echt gelungener Abend.... bin auf die Fotos gespannt

gähnende Grüße aus dem Münchner Osten


Posted by gefloc on Oct-02-2005 13:06:

ja, war ja noch ne ganz nette Party.. so alles zusammen gerechnet... zum Paul v. D. ähm P. v. Dyk sag ich erstmal nix (später vielleicht)

Dafür hat der René sein gewohnt gutes Set gespielt und Dirk mal wieder ein paar wunderbare Scheiben ausgepackt, die man sonst nur noch selten zu hören bekommt

@darkstar: Danke nochmal fürs Mitnehmen und ich hoffe du hast noch nen Platz zum Wenden gefunden

quote:
sweetjoey12:
boa, meine Knochen... man wird eben auch nicht jünger


hmmm weiß zwar immer noch nicht wer du bist aber so lang gings doch garnicht ... oder bist du schon soooooo alt


Posted by kernkraft on Oct-02-2005 14:08:

Also ich fands alles ziemlich gut! v.a. die letzte Stunde war fett, mit der 4 Strings/Carlo Resoort Session... Aber wie kann man mit nem Sasha Remix und danach ner Orchester Version aufhören? Habt ihr außerdem mitbekommen, wie der eine Barmensch (das war er glaub ich) von dem Security Menschen an der Backstage area an den Haaren rausgeschmissen wurde? fand ich amüsant. Wayne Jackson fand ich auch gut, der hat danach aber wohl ziemlich viele Drinks gesoffen, später sah er ziemlich besoffen aus.

Ich schreib mal die tracks auf, an die ich mich noch erinnern kann (ohne reihenfolge):

PvD feat. Wayne Jackson - The other side (live)
Chemical Brothers - Galvanize (zumindest die Vocals)
Mint Royale - Singing In The Rain (Smith & Pledger Remix)
Mike Koglin - Sequential
Second Sun - Playground (Nu-NRG Remix)
Markus Schulz - Without you near
Timo Maas - Pictures (PvD Remix)
Sander Kleinenberg - The Fruit (Nu Frequency Remix)
Marcos - Just For A Day (Marc van linden Remix)
Kuffdam & Plant - Summerdream
Tomcraft - Dirty Sanchez
Pulser - Point Of Impact (Koglin Remix)
Under Water - Waterplanet
Emjay - Make Some Noise
Will Holland vs Activa - Amnesia
Stoneface & Terminal - Miami
Mac Zimms - Shock (nicht sicher)
Solar Stone - Release
Luminary - Wasting (Andy Moor Remix)
Motorcycle - As the rush comes
Elektrochemie LK - Schall (Remix)
Nu-NRG - Casino
Andain - Beautiful Things
3x 4 Strings am Stück (Revelation, Summer Sun, O'Class)
Marco V - False Light
Perasma - Swing To Harmony
Mike - Turn Out The Lights (Pvd Edit)
A-Ha - Celice (Paul van Dyk Club Remix)
Sandler - Theme Song
Lolo - Why (Piron Remix)
Nothing but you, time of our lives
Felix da Housecat - Watching Cars Go By (Sasha Remix)
The Other Side (Orchester Version)

Mehr fällt mir gerade nicht ein. interessant ist, dass ich glaube sogar nur 4 titel von TPOD 2 gespielt wurden...


Posted by dj_macgyver on Oct-02-2005 14:55:

also... den abend hätt ich mir gestern besser sparen können. das set von pvd war mal wieder ein typisches knüppel-aus-dem-sack-set... und dazu noch die scheiss anlage in der badeanstalt (kommt mir das nur so vor, oder war die diesmal einfach noch beschissener?) damit konnte man ausser bumm-bumm-bumm-dröhn sowieso nicht mehr viel erkennen. hat sich nicht gelohnt.

dazu dann auch noch auf der rückfahrt 'nen unfall gehabt - also alles in allem wär ich besser zuhause geblieben.

wenigstens dirk hat noch 'n bissl was rausgerissen. vaitl fand ich diesmal nicht so grossartig, waren ein paar geile tracks dabei, aber keine atmosphäre - zumindest nicht bei mir...


Posted by kernkraft on Oct-02-2005 14:59:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
und dazu noch die scheiss anlage in der badeanstalt (kommt mir das nur so vor, oder war die diesmal einfach noch beschissener?) damit konnte man ausser bumm-bumm-bumm-dröhn sowieso nicht mehr viel erkennen. hat sich nicht gelohnt.


das problem da drin ist halt, dass alles extrem schallt und hallt, allein wegen dem ganzen beton und den fliesen


Posted by dj_macgyver on Oct-02-2005 15:07:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
das problem da drin ist halt, dass alles extrem schallt und hallt, allein wegen dem ganzen beton und den fliesen


soviel bass wie gestern hätte echt nicht sein müssen. das war extrem, sogar mit music safe viel zu laut. das geht besser, fliessen hin oder her.


Posted by sweetjoey12 on Oct-02-2005 15:17:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
also... den abend hätt ich mir gestern besser sparen können. das set von pvd war mal wieder ein typisches knüppel-aus-dem-sack-set...


mir klingelt da aber noch eine andere Meinung von dir im Ohr?! Oder hab ich dich da falsch verstanden nach so viel Bass auf meinen Ohren...

Ich stimme dir zu, es war viel zu "bassig" Und was die Qualität seines Sets angeht, da es mein erstes mal bei Paule war, hab ich keinen Vergleich.
Aber was ich dir gestern schon gesagt hab.... Moe's Sets liegen mehr auf meiner Wellenlänge, auch wenn ich gestern straff durchgetanzt hab
Aber was tut man nicht alles für die Figur

Dass mit dem Unfall tut mir voll leid! Hoffe, dir gehts gut!!!

LG


Posted by dj_macgyver on Oct-02-2005 15:33:

quote:
Originally posted by sweetjoey12
mir klingelt da aber noch eine andere Meinung von dir im Ohr?! Oder hab ich dich da falsch verstanden nach so viel Bass auf meinen Ohren...


hmmmmm kann ich mir nur schwer vorstellen... bis auf den anfang (= let's give him a chance) und den schluss (felix da housecat - watching cars go by (sasha remix) - surprise track of the night!) haben sich meine füsse eigentlich relativ ruhig verhalten... also wenn dann war das 'n missverständnis...

quote:
Originally posted by sweetjoey12
Ich stimme dir zu, es war viel zu "bassig" Und was die Qualität seines Sets angeht, da es mein erstes mal bei Paule war, hab ich keinen Vergleich.


naja liegt zum teil an paul, zum teil aber auch an der anlage... ich fands nicht gut. weiss nur dass das auch anders geht (sowohl von paul als auch anlagentechnisch...)

quote:
Originally posted by sweetjoey12
Aber was ich dir gestern schon gesagt hab.... Moe's Sets liegen mehr auf meiner Wellenlänge, auch wenn ich gestern straff durchgetanzt hab
Aber was tut man nicht alles für die Figur


hehe... moe's sets sind auf jeden fall nicht so basslastig...

quote:
Originally posted by sweetjoey12
Dass mit dem Unfall tut mir voll leid! Hoffe, dir gehts gut!!!

LG


jo bin in ordnung, was man von meinem auto leider nicht behaupten kann...


Posted by sweetjoey12 on Oct-02-2005 15:38:

Also nu hab ich Paule mal live gesehen... jetzt bin ich zufrieden

Ob ich nochmal wegen ihm in die Badeanstalt gehe, ist also fraglich

Und nur so am Rande: ich freu mich jetzt erst mal wie ein schnitzel auf Ron!!!
Und vielleicht werden ja auch mal wieder KvA gebucht?! Sie würden gern mal wieder nach München kommen


Posted by dj_macgyver on Oct-02-2005 15:41:

quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
[...] Habt ihr außerdem mitbekommen, wie der eine Barmensch (das war er glaub ich) von dem Security Menschen an der Backstage area an den Haaren rausgeschmissen wurde? fand ich amüsant. [...]


war das zufällig der hier?


Posted by sweetjoey12 on Oct-02-2005 15:43:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
war das zufällig der hier?



der war doch voll stoned, oder?! Ist mir auch aufgefallen und ich dacht mir, was macht DER hinter der Bar. Vermutlich zu viel aus'm Sammelsorium getrunken


Posted by sweetjoey12 on Oct-02-2005 15:44:

quote:
Originally posted by sweetjoey12
der war doch voll stoned, oder?! Ist mir auch aufgefallen und ich dacht mir, was macht DER hinter der Bar. Vermutlich zu viel aus'm Sammelsorium getrunken


ach nee... isser nich, den ich meine... da gabs glaub ich noch so nen verrückten... der sah vielleicht fertig aus


Posted by sweetjoey12 on Oct-02-2005 15:47:

und ich glaub, ich weiß auch, warum es gestern so WARM in der Badeanstalt war


Posted by Trancevision on Oct-02-2005 16:02:

quote:
Originally posted by sweetjoey12
und ich glaub, ich weiß auch, warum es gestern so WARM in der Badeanstalt war


LOL !



Die sind mir auch aufgefallen...


Posted by Trancevision on Oct-02-2005 16:03:

quote:
Originally posted by sweetjoey12
Also nu hab ich Paule mal live gesehen... jetzt bin ich zufrieden

Ob ich nochmal wegen ihm in die Badeanstalt gehe, ist also fraglich

Und nur so am Rande: ich freu mich jetzt erst mal wie ein schnitzel auf Ron!!!
Und vielleicht werden ja auch mal wieder KvA gebucht?! Sie würden gern mal wieder nach München kommen



RON ? Ron van den Beuken kommt? nach München? Habe ich da was verpasst...?


Posted by kernkraft on Oct-02-2005 16:04:

ja, es waren recht viele schwule da. hat mich aber nicht weiter gestört. der rausgeschmissene hatte dunkle haare, der auf dem foto war das nicht... der security mensch am backstage eingang hat mir total leid getan. einer der wenigen security leute die wirklich nett und nicht so aggressiv mit glatze usw. sind. der war so müde und fertig, und die leute haben ihn auch noch wirklich gestresst. nicht mal der anblick von den hübschen tanzenden mädels konnte ihn aufmuntert... der hat sich bestimmt gedacht, was für ein scheiß job. armer kerl.


Posted by dj_macgyver on Oct-02-2005 16:06:

quote:
Originally posted by Trancevision
RON ? Ron van den Beuken kommt? nach München? Habe ich da was verpasst...?


ronski speed kommt nach münchen


Posted by shattered~soul on Oct-02-2005 16:06:

quote:
Originally posted by Trancevision
RON ? Ron van den Beuken kommt? nach München? Habe ich da was verpasst...?


Ähm? ich glaub Ronski Speed is gemeint?... TA November iirc... *dabei*



Edit: Entertainment pur war schneller...


Posted by Lemieux_DE on Oct-02-2005 16:40:

Boah, der Schweißregen war ja eklig gestern... hat auch schon sehr früh damit angefangen...
Und es waren wirklich auffallend viele Schwule unterwegs... ich hab kein Problem damit, ist mir deutlich lieber als irgendwelche Hip-Hopper-Atzen.


Mein Fazit:

positiv:
-gute Stimmung
-Paules Set ab ca. halb 3
-As the rush comes
-Summer dream
-Wayne Jackson live
-viele hübsche Mädels
-meine erste Nacht als Münchner

negativ:
-extreme Hitze
-Soundanlage
-Hearsafe vergessen
-Prügelpaule am Anfang
-Paule hat mit Laptops aufgelegt... Ich weiß ja nicht, was er dann da genau macht, aber es war ja definitiv kein Final-Scratch-Set. Dennoch war er offensichtlich immer sehr beschäftigt... also Winamp kann es nicht gewesen sein, da hätte er ja auch mal auf den Floor gucken können.


Posted by Terrence Parker on Oct-02-2005 16:55:

quote:
Originally posted by Lem_Tiesto-Fan
...
-Paule hat mit Laptops aufgelegt... Ich weiß ja nicht, was er dann da genau macht, aber es war ja definitiv kein Final-Scratch-Set. Dennoch war er offensichtlich immer sehr beschäftigt... also Winamp kann es nicht gewesen sein, da hätte er ja auch mal auf den Floor gucken können.

Er sagte letztens in einem Interview das er Ableton Live + Serato Scratch Live benutzt.


Posted by sweetjoey12 on Oct-02-2005 17:13:

quote:
Originally posted by Lem_Tiesto-Fan

-Paule hat mit Laptops aufgelegt... Ich weiß ja nicht, was er dann da genau macht, aber es war ja definitiv kein Final-Scratch-Set. Dennoch war er offensichtlich immer sehr beschäftigt... also Winamp kann es nicht gewesen sein, da hätte er ja auch mal auf den Floor gucken können.


also ich muß ja mal sagen, egal wie er aufgelegt hat... 4 Stunden sind schon echt heavy! Muß ne gute Kondition haben, der Mann
Oder sind solche Sets vorab immer schon 100% durchgeplant und fertig geschnitten? Hab davon ja nicht wirklich Ahnung Aber wenn ich mir vorstell, dass ich 4 Stunden lang die Leute versuchen soll bei Laune zu halten... mein lieber Schwan!
Generell... DJs sind schon echt ne Klasse für sich
und die mit Vinyl auflegen sowieso!!! Das stirbt langsam aus, oder täusch ich mich?!


Posted by dj_macgyver on Oct-02-2005 17:38:

quote:
Originally posted by Terrence Parker
Er sagte letztens in einem Interview das er Ableton Live + Serato Scratch Live benutzt.


also was ich so sehen konnte, während ich oben stand: er hat eigentlich die ganze zeit nur mit einem (dem rechten) der beiden laptops gearbeitet, und ich tippe mal drauf, dass das der mit ableton war. hat teilweise mit bis zu 4 kanälen gearbeitet, obwohl zu keiner zeit mehr als 2 tracks zu hören waren, das heisst also dass er durchaus ein paar tricks rausholt aus dem system. hab auch versucht das auf video zu bannen aber meiner digicam war's wohl zu dunkel... da is nicht viel zu erkennen.


Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.