TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk - Live @ Dresden (30-10-05)
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
oje, einfach mal ganz schnell vergessen!
...ihr wisst doch, im tal der ahnungslosen geht die zeit bissl anders!
*bin es einfach nicht gewohnt sonntags feiern zugehen*
01 JaL
02 analexp
03 PvDUli
04 alexinc (+9 oder +++)
05 krusty11
06 Vanditine (+2)
07 U-Worm (+3)
Dresden, ich komme. 
ERSTES REVIEW !!!
...war gleich ab 10 da...hossa hossa sehr geiler laden...gutes licht incl.laser der s�und sehr geil aber wie immer zu laut und paul kannte kein erbarmen mit den B�SSEN...also entweder werd ich alt oder ne also das war definitiv zu viel...
Sonorous sehr schickes set mit highlight wie precios von depeche mode oder fast zum schluss seine nummer last sunday die leute sind sehr gut schon abgegangen...
Adam Sheridan ab halb 12 sehr technoid die ersten 4 platten da dacht ich schon na klasse wenns so weitergeht...aber ne hat ein sehr sch�nes set gespielt mit klassikern wie zb.dreamland von nunrg...
Paul ab halb 2und der "hahn" wurde weiter nach oben gedreht...
ein typisches paul set aber f�r mich ein sehr sch�nes wie immer ein paar aussetzer aber die m�ssen anscheinend sein zum schluss hin fast alle eignenen hits gespielt sehr geil...paul spielte bis halb 5
ronski ab 4 im eigentlichen washroom...war alles etwas komisch weil paul noch spielte im main floor und ronski ab 4 schon spielte im washroom...warum auch immer..zum set brauche ich wohl hier nicht viel erw�hnen...
fazit wenn ich nicht gewusst h�tte das man in dresden ist h�tte ich gedacht ich bin auf der insel oder sonst irgendwo...hammer location...
halb 6 richtung heimat...Dresden gerne wieder...achso h�bsche m�dschen hat ja sachsen wie sand am mehr...gerne wieder
Ein sehr netter Abend
Von Sonorous hab ich leider net mehr so viel mitbekommen, da ich erst 23 Uhr da war. In gewohnter Manier hat er aber sch�ne progressive Sachen gespielt. Danach kam Adam Sheridan mit einem soliden Set. Es gab keine Ausrei�er nach unten aber auch nicht nach oben. Ein gut aufgebautes Set. Anfangs noch etwas auf der progressiven Welle von Sonorous "mitgeschwommen", in der Mitte sch�n trancig und zum Ende hin mehr Gebretter. Sheridan hatte auf jeden Fall sein Spa� und kam mir auch sehr sympatisch vor. Schade eigentlich, dass er zum Schlu� nicht seinen verdienten Applaus bekommen hat, da sich alles auf Paul fixierte.
Und bei Paul hat ich schon schlimme Bef�rchtungen, dass er nun irgendwie in Tiesto-Manier angek�ndigt wird. Das blieb Gott sei Dank aus. Von seinem Set war ich dann aber nicht wirklich �berzeugt. Das lag zum gro�en Teil aber an der Anlage. So einen �tzend �bersteuerten Bass hab ich selten geh�rt. Und als Paul dann in seinem gewohnten Stil losgebrettert hat, hat zwar die Haut ganz nett gekribbelt
, sch�n anzuh�ren war das aber net. Die Mitten und H�hen gingen total verloren und man musste schon genau hinh�ren, damit man die Tracks erkannte. Die Kr�nung war es dann, als bei einem melodischen Part ohne Bass (komm grad net auf den Track-Namen) dieser trotzdem gebrummt hat wie nix gutes. Naja, auch mit guter Anlage w�rde ich Pauls Set als Durchschnitt einsch�tzen. Sehr viel Gebretter und zum Ende hin ne nette Paul play Paul Einlage mit The Other Side, For an Angel, Time of our Lives und recht �berraschend f�r mich We are Alive. Dann war es schon nach 04:30 und ich wartete auf Ronski Speed, bis ich dann mal von PvDUli erfahren hab, dass er schon seit 4 auf dem anderen Floor spielte
. Paul ereilten dann noch technische Probleme und dann sind wir r�ber zu Ronski.
Sein Set war einfach grandios. Eines der besten Trance-Sets die ich dieses Jahr live geh�rt habe. Ein geiler Track nach dem anderen. Unglaublich
. Ich bekam mein Grinsen die ganze Zeit nicht weg
. Und dass Ronski Speed dann auch noch bis 07:15 gespielt hat, war dann der Knaller �berhaupt. Hier mal ein paar Tracks die er gespielt hat, auch wenn PvDUli dann wohl noch die komplette Tracklist posten wird.
- Hammer & Bennett - Language
- Way Out West - Killa
- Rachel Starr - Till There Was You
- Delerium - Silence
- The Police - SOS
- Young Parisians - Jump The Next Train
- Binary Finary - 1998
- Kuffdam & Plant - Summer Dream
- Martin Roth's Hands on Keane - Last Time (f�r mich Track des Abends)
- Ernesto vs. Bastian - Dark Side of the Moon
- Nalin & Kane - Open Your Eyes
- Faithless - Insomnia
- Ferry Corsten - Punk
- Reflekt feat. Deline Bass - Need to Feel Loved
- Deep Dish - Say Hello
- Paul van Dyk - The Other Side
- Andain - Beautiful Things
Gru�, JaL
Also die Lautst�rke war wirklich teilweise extrem. Die Sets waren durchweg ok, aber nix weltbewegendes. Paul hat meiner Meinung nach h�rter als sonst gespielt, am Ende nat�rlich wieder die obligatorische Hit halbe Stunde. ;-) Die Location war wirklich ganz nett, obwohl es wie erwartet sehr sehr voll war. Die Berliner Vandit Nights sind meiner Meinung nach besser...
schliess mich ohne zu z�gern meinen vorschreibern an und w�rde jedes wort von pvduli unterschreiben!
lg alex
naja, dresden jederzeit wieder ist ja f�r mich kein ding...
aber so ne richtige trance-city wirds wohl leider nie werden. womit die kernaussage des abends wiedergegeben wurde: sehr bass-lastiges set von paul und das geht halt einfach mal besser in dd... 
So, grad aufgestanden ... voll komisch mit den Feiertagen � f�hlt sich an, als w�re Sonntag �
War ganz sch�n der Hammer gestern. Kann mich erstmal nur der allgemeinen Meinung anschlie�en: Location war sehr geil. Mir fiel dann aber relativ schnell auf, dass ich dort schon mal war (allerdings schon 2 Jahre her oder so) und da sah es noch komplett anders aus. Die haben ganz sch�n was gemacht aus dem Laden.
Musikalisch kann ich mich auch nicht beschweren. Sonorous hab ich schon wieder verpasst (wie vor kurzem bei der EN auch schon), weil wie erst gegen 23.30 Uhr da waren. Adam Sheridan hat mich sehr positiv �berrascht. Wenn ich da noch mal die Gelegenheit bekomme, bei einem seiner Sets zu feiern, dann gerne wieder. Joa und der Paul ... *lol* ... mein erster Gedanke war: oh Gott, wenn er so weiter macht, schafft er die Anlage noch. Wir standen ganz vorn direkt neben der Box - war mir zwischenzeitlich auch nicht mehr sicher, ob das jetzt nun noch gut klingt oder schon zuviel des Guten ist. Naja und dann kam es ja tats�chlich, wie ich mir das schon dachte. Kurz nach halb 5 kamen undefinierbare Ger�usche aus den Boxen und vorn konnte man einen ziemlich ratlosen Herrn Paul betrachten, der nen Techniker zusammen schiss. Dann war auch schon Sense. (Geil war: als sich die Masse dann verzogen hatte, kam er noch mal wieder und hat ganz kurz Autogramme gegeben und Fotos gemacht - ich war total �berrascht - so was hat er ja noch nie gemacht!!!)
Ich hab keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht hab, aber das mit Ronski Speed hab ich nicht geschnallt. Ich dachte, dass der Paul im Saal vorn die Anlage geschrottet hat und dass Ronski deshalb gar nicht mehr auflegt. Ich war auch total �berrascht, wo die ganzen Leute auf einmal hin verschwunden waren. Wie voll wars denn da hinten bei euch? �rgert mich jetzt schon ziemlich. Ich wusste gar nicht, dass es zwei Floors gibt.
Naja, egal. Alles in allem mal wieder ne geile Party. Ich hoff ja immer noch, dass es im Dezember noch ne Vandit night in Berlin gibt, aber da wurde ich gestern von vielerlei Seiten darauf hingewiesen, dass das wohl eher unwahrscheinlich ist. Mal schauen...
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Ich hab keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht hab, aber das mit Ronski Speed hab ich nicht geschnallt. Ich dachte, dass der Paul im Saal vorn die Anlage geschrottet hat und dass Ronski deshalb gar nicht mehr auflegt. Ich war auch total �berrascht, wo die ganzen Leute auf einmal hin verschwunden waren. Wie voll wars denn da hinten bei euch? �rgert mich jetzt schon ziemlich. Ich wusste gar nicht, dass es zwei Floors gibt. |

| Originally posted by U-Worm ....Sp�testens mit "Matthew Dekay vs. Proluctors - Bad" war ich nicht mehr von der Tanzfl�che zu kriegen. |
Wenn mir PvDUli nicht gesagt h�tte, dass Ronski Speed auf dem anderen Floor spielt, h�tt ich das wohl auch verpeilt.
Gru�, JaL
*puh* ich hab schon an mir gezweifelt ...
@ Vanditine
...der 2.floor war der eigentliche washromm club...da warst du garantiert auch drin...dort wo die ganzen waschmaschinen standen...da hat auch keiner bis 4 aufgelegt...die informations politik war da schon sehr schwach...
Ach, das Ding ist ein zweiter Floor??? Ist aber reichlich klein, fand ich.
Schade, da h�tte Ronski meiner Meinung nach durchaus den gro�en Saal nach Paule auch verdient gehabt und damit hatte ich ja - wie viele Andere - auch gerechnet.
Naja, nich so schlimm. 
Hab ihn ja im Q3A zur Euphonic Night gesehen und er ist einfach genial. Euphonics st�rkstes Zugpferd, behaupte ich mal stur. 
War es eigentlich Pauls erster Auftritt als offizielle Nummer Eins? 
Und wann kommt endlich mein Held Gareth Emery mal auf gro�e Deutschland-Club-Tour? 
schlie�e mich meinen vorrednern in allen punkten an 
und ich muss nochmal rausstreichen, dass die lautst�rke absolut krank war. wer sich das noch ohne st�psel antut, dem ist imho kaum mehr zu helfen... aber das set war geil, sehr pr�gelig *g*
ronski hab ich leider nimmer geh�rt, weil ich heute arbeiten musste... schade, wenn ich so lese, was f�r hammertracks er gespielt hat :/
w�re btw cool wenns noch fotos geben w�rde, da meine cam versagt hat, warum auch immer :/
| Originally posted by U-Worm Edit: Sp�testens mit "Matthew Dekay vs. Proluctors - Bad" war ich nicht mehr von der Tanzfl�che zu kriegen. |
Tja, was soll ich sagen. Nachdem eigentlich von meinen Vorschreibern alles Wesentliche geschrieben wurde. Das "Eventwerk Washroom" (der eigentliche Washroom war ja nebenan) war wirklich toll hergerichtet worden, die Lichttechnik war �berragend, im Gegensatz zum "Klirrfaktor" der Boxen.
Adam Sheridan war f�r mich die erste �berraschung des Abends. Toll gemacht, er hat die Leute (und mich auch) zum Feiern bekommen. Als dann Paul kam, ist er aber vor Respekt vor Paul fast in die Knie gegangen. Hmm, hatte Adam eigentlich nicht n�tig, er hat wirklich ein tolles set abgeliefert.
Das Paul dann etwas h�rter auflegt, hatte ich erwartet. Erstens ist er in Dresden, da waren die Vorlieben schon immer etwas "h�rter", das ist eigentlich nix Neues. Schon bei Adam Sheridan war zu sehen, dass die Menge die h�rteren St�cke eher mag. Die ersten zwei Stunden von Paul bin ich wie die meisten anderen voll mitgegangen. Klasse set. Das mit der Basslautst�rke und die Verzerrungen hat/haben mich aber in der dritten Stunde und speziell zum Ende hin fast zur Verzweiflung gebracht. Mein Kopf ist immer noch Matsch (ebenso wie die Ohren). Allerdings war ja schon im Eingang eine entsprechende Warnung angezeigt worden, so dass sich eigentlich jeder seelisch drauf vorbereiten konnte. Es waren auch einige mit Ohrenst�pseln da (die dann im UV-Licht sch�n rosa geleuchtet haben, herzlichen Gl�ckwunsch).
Ronski Speed habe ich dann leider nicht mehr mitbekommen, ich wusste nicht, dass er im eigentlichen Washroom auflegt (da war den ganzen Abend nichts los gewesen). Tja. Pech gehabt.
So, noch ein paar Worte zu Paul direkt. So aufger�umt und bei der Sache habe ich ihn auch noch nicht gesehen und dass er selbst hinter dem DJ-Pult ein T�nzchen hinlegt. Besonders sch�n war das zu sehen, als er Marco V - False Light auflegte und nicht nur die Menge verr�ckt spielte...
Bilder wurden soeben HIER Online gestellt.
ist bild 117 nun n mann oder ne frau? ne pause scheint diese person jedenfalls nicht gemacht zu haben und getanzt hat sie als w�r sie aufm step-marathon...
naja, wie alle schon erw�hnt haben, war der abend ziemlich geil. und dass paule trotz der technik-schlappe am schluss noch freudestrahlend und ausdauernd autogramme verteilt hat, war erstaunlich.
da� ronski im eigentlichen washroom aufgelegt hat, habe ich auch erst etwas sp�ter bemerkt, aber da direkt nach paul eh der gro�teil abgezischt ist, war der kleine raum genau richtig.
Extreme Lautst�rke
Hallo Ihr,
nachdem ich nun schon die Love from Above 2003, 2004, Paul im Schlachthof Dresden, eine Vandit-Night im Kesselhaus, den DMA und freilich auch noch andere Veranstaltungen, auch von anderen DJs ;-) besucht habe, muss ich sagen, dass die Lautst�rke noch nie derart extrem war wie Sonntagabend. Es war v�llig �bertrieben und jenseits von Gut und B�se. Zum ersten Mal habe ich auf dem Floor trotz dann noch provisorischer Zellstofftaschentuchohrst�psel Schmerzen im Ohr versp�rt, gestern keine H�hen mehr geh�rt und habe auch noch am zweiten Tag danach heute ein Ohrger�usch. Der Bass war derart extrem, dass selbst noch in der ersten Etage der Getr�nkebecher auf dem Tisch durch die Vibrationen hin- und herrutschte.
Wo ist hier die Verantwortung der Veranstalter? Wenn Paul sich sonst verantwortungsbewu�t zeigt und f�r karikative Zwecke spielt, wird er doch sicher auch so viel Verstand haben, den Besuchern nicht das Geh�r wegzublasen. Ich habe noch nie eine Veranstaltung gesehen, wo Warnhinweise vor extremen Lautst�rken aushingen, und "der Veranstalter f�r evtl. auftretenden Geh�rsch�den keine Haftung �bernimmt", was rechtlich �brigens �berhaupt nicht tragbar ist und absolut verantwortungsloses Handeln reflektiert. Schlie�lich muss man als Veranstalter ja noch soweit handeln, dass durch den Besuch der Veranstaltung keine gesundheitlichen Sch�den eintreten k�nnen, und das war sehr hart an der Grenze!! Selbst am Einlass vorn bei der Security hing noch ein Schild, auf dem das typische Pictogramm "H�rschutz tragen", wie man es z.B. an Werkzeugmaschinen oder Druckluftmaschinen sieht, mit Warnung daneben. Sicher braucht man eine gewisse Lautst�rke um in den Sound abzutauchen, aber wenn man sich selbst durchs Schreien ins Ohr des anderen nicht mehr verst�ndigen kann und von vornherein Ohrst�psel f�r den Besuch einer solchen Party einplanen muss, dann ist irgendwas nicht mehr ganz richtig. Was meint Ihr dazu?!
Hat jemand von Euch zuf�lliger Weise aus Jux das Warnschild am Eingang fotografiert, ich w�rde mir das ganz gern als Erinnerung mal aufheben. Wer das noch auf der Cam hat, bitte mal melden, Danke!
Jaroquai
![]()
und da isse...
2005-10-30 Ronski Speed Washroom, The Politics Of Dancing 2 Tour, Dresden (GER)
01 Eric Prydz pres.Pryda - Aftermath (Pryda)
02 Royksopp - 49Percent (Angello & Ingrosso Remix) [Wall Of Sound]
03 Tilt - New Day (David West Remix) [Lost Language]
04 Mode Hookers - Breathe (Instrumental) [Elektronica]
05 The Drill - The Drill (Original Mix) [Alphabet City]
06 Depeche Mode - Precious (Sasha's Gargantuan Vocal Remix) [Mute]
07 Markus Schulz with Departure - Without You Near (Gabriel & Dresden Remix) [Armada]
08 Filterheadz - Yimanja (Original Mix) [ID-T]
09 Way Out West - Killa (Ronski Speed Edit) [CD-R]
10 Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix) [Electronic Elements]
11 Eye Wall - Bad Deal (Remy & Klinkenberg Remix) [Captivating]
12 Rachel Starr - Till There Was You (Gabriel & Dresden Remix) [Spinnin]
13 The Police - S.O.S. (Sander Van Doorn Remix) [Bootleg]
14 Dogzilla - Without You (Original) [Maelstrom]
15 Delerium ft. Sarah McLachlan - Silence (Above & Beyond's 21st Centrury Mix) [Nettwerk]
16 Thrillseekers vs.Young Parisians ft. Ben Lost - Synaestesia vs. Jump The Next Train (Ronski Speed Bootleg) [CD-R]
17 Kuffdam & Plant - Summer Dream (Stoneface & Terminal Remix) [Monster]
18 Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition (Club Mix) [Euphonic]
19 Binary Finary - 1998 (Ronski Speed Remix) [Positiva]
20 Marc Van Linden - Forbidden Love (B-Side Mix) [Midway]
21 Martin Roth - Shockwaves (Technopunk Remix) [Lunatique]
22 Keane - The Last Time (Martin Roth Hand's On Keane) [CD-R]
23 Hidden Logic pres. Luminary - Wasting (Andy Moor Remix) [Soundpiercing]
24 Nalin & Kane - Open Your Eyes (The Child You Are) (Markus Schulz & Elevation Remix) [Supra]
25 Faithless - Insomnia (Sasha Remix) [BMG}
26 Ferry Corsten - Punk (Icey Remix) [Tsunami]
27 Reflekt ft. Delline Bass - Need To Feel Loved (Thrillseekers Remix) [Positiva]
28 Ernesto vs. Bastian - Darkside Of The Moon (Axwell & Ingrosso Remix) {LUP Records]
29 Deep Dish - Say Hello (Paul Van Dyk Remix) [Positiva]
30 Paul Van Dyk ft. Wayne Jackson - The Other Side (Deep Dish Mix) [Vandit]
31 Mirco De Govia - Vital Spark (Cressidia Remix) [Euphonic]
32 Andain - Beautiful Things (Elevation Remix) [CD-R]
Gibts die Playlist zu Paul's Set auch?
@Playlist:

...
[sprachlos]
H�rt sich geil an
Gott was w�r ich gern dabei gewesen... noch dazu in einer anscheinend sehr geilen Location! *sigh*
@Lautst�rke:
Also vor allem die Leute, die die LFA 05 mitbekommen haben, sollten inzwischen ALLE �ber Geh�rschutz verf�gen. In der letzten Zeit scheint der Trend zu immer lauteren Events zu gehen, das ist gerade bei Tracks al� Higher State of Consciousness nicht mehr feierlich. Da pustets dir echt den Sch�del weg und selbst mit Ohrst�pseln hat man noch unangenehmen Druck auf den Fellen nachm Event.
Ich werde so froh sein wenn diese 100-Dezibel-Grenze gesetzlich durchgesetzt wird. Ein schlechter Sound ist in der Lautst�rke einfach t�dlich f�rs Geh�r! Warum die Veranstalter und die DJs da nicht endlich einen Riegel vorschieben und verantwortungsvoller handeln, ist mir echt ein R�tsel. Tillmann Uhrmacher am Samstag hat die H�hen zum Teil noch extra reingedreht, warum auch immer. Einfach eine Sauerei 
ja gibts zu pauls set auch eine playlist???
maaan das muss ja eine mega party gewesen sein die ich da verpasst hab... 
| Bilder wurden soeben HIER Online gestellt. |
Re: und da isse...
| Originally posted by PVDUli 2005-10-30 Ronski Speed Washroom, The Politics Of Dancing 2 Tour, Dresden (GER) 01 Eric Prydz pres.Pryda - Aftermath (Pryda) 02 Royksopp - 49Percent (Angello & Ingrosso Remix) [Wall Of Sound] 03 Tilt - New Day (David West Remix) [Lost Language] 04 Mode Hookers - Breathe (Instrumental) [Elektronica] 05 The Drill - The Drill (Original Mix) [Alphabet City] 06 Depeche Mode - Precious (Sasha's Gargantuan Vocal Remix) [Mute] 07 Markus Schulz with Departure - Without You Near (Gabriel & Dresden Remix) [Armada] 08 Filterheadz - Yimanja (Original Mix) [ID-T] 09 Way Out West - Killa (Ronski Speed Edit) [CD-R] 10 Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix) [Electronic Elements] 11 Eye Wall - Bad Deal (Remy & Klinkenberg Remix) [Captivating] 12 Rachel Starr - Till There Was You (Gabriel & Dresden Remix) [Spinnin] 13 The Police - S.O.S. (Sander Van Doorn Remix) [Bootleg] 14 Dogzilla - Without You (Original) [Maelstrom] 15 Delerium ft. Sarah McLachlan - Silence (Above & Beyond's 21st Centrury Mix) [Nettwerk] 16 Thrillseekers vs.Young Parisians ft. Ben Lost - Synaestesia vs. Jump The Next Train (Ronski Speed Bootleg) [CD-R] 17 Kuffdam & Plant - Summer Dream (Stoneface & Terminal Remix) [Monster] 18 Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition (Club Mix) [Euphonic] 19 Binary Finary - 1998 (Ronski Speed Remix) [Positiva] 20 Marc Van Linden - Forbidden Love (B-Side Mix) [Midway] 21 Martin Roth - Shockwaves (Technopunk Remix) [Lunatique] 22 Keane - The Last Time (Martin Roth Hand's On Keane) [CD-R] 23 Hidden Logic pres. Luminary - Wasting (Andy Moor Remix) [Soundpiercing] 24 Nalin & Kane - Open Your Eyes (The Child You Are) (Markus Schulz & Elevation Remix) [Supra] 25 Faithless - Insomnia (Sasha Remix) [BMG} 26 Ferry Corsten - Punk (Icey Remix) [Tsunami] 27 Reflekt ft. Delline Bass - Need To Feel Loved (Thrillseekers Remix) [Positiva] 28 Ernesto vs. Bastian - Darkside Of The Moon (Axwell & Ingrosso Remix) {LUP Records] 29 Deep Dish - Say Hello (Paul Van Dyk Remix) [Positiva] 30 Paul Van Dyk ft. Wayne Jackson - The Other Side (Deep Dish Mix) [Vandit] 31 Mirco De Govia - Vital Spark (Cressidia Remix) [Euphonic] 32 Andain - Beautiful Things (Elevation Remix) [CD-R] |
Re: und da isse...
| Originally posted by PVDUli 2005-10-30 Ronski Speed Washroom, The Politics Of Dancing 2 Tour, Dresden (GER) 01 Eric Prydz pres.Pryda - Aftermath (Pryda) 02 Royksopp - 49Percent (Angello & Ingrosso Remix) [Wall Of Sound] 03 Tilt - New Day (David West Remix) [Lost Language] 04 Mode Hookers - Breathe (Instrumental) [Elektronica] 05 The Drill - The Drill (Original Mix) [Alphabet City] 06 Depeche Mode - Precious (Sasha's Gargantuan Vocal Remix) [Mute] 07 Markus Schulz with Departure - Without You Near (Gabriel & Dresden Remix) [Armada] 08 Filterheadz - Yimanja (Original Mix) [ID-T] 09 Way Out West - Killa (Ronski Speed Edit) [CD-R] 10 Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix) [Electronic Elements] 11 Eye Wall - Bad Deal (Remy & Klinkenberg Remix) [Captivating] 12 Rachel Starr - Till There Was You (Gabriel & Dresden Remix) [Spinnin] 13 The Police - S.O.S. (Sander Van Doorn Remix) [Bootleg] 14 Dogzilla - Without You (Original) [Maelstrom] 15 Delerium ft. Sarah McLachlan - Silence (Above & Beyond's 21st Centrury Mix) [Nettwerk] 16 Thrillseekers vs.Young Parisians ft. Ben Lost - Synaestesia vs. Jump The Next Train (Ronski Speed Bootleg) [CD-R] 17 Kuffdam & Plant - Summer Dream (Stoneface & Terminal Remix) [Monster] 18 Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition (Club Mix) [Euphonic] 19 Binary Finary - 1998 (Ronski Speed Remix) [Positiva] 20 Marc Van Linden - Forbidden Love (B-Side Mix) [Midway] 21 Martin Roth - Shockwaves (Technopunk Remix) [Lunatique] 22 Keane - The Last Time (Martin Roth Hand's On Keane) [CD-R] 23 Hidden Logic pres. Luminary - Wasting (Andy Moor Remix) [Soundpiercing] 24 Nalin & Kane - Open Your Eyes (The Child You Are) (Markus Schulz & Elevation Remix) [Supra] 25 Faithless - Insomnia (Sasha Remix) [BMG} 26 Ferry Corsten - Punk (Icey Remix) [Tsunami] 27 Reflekt ft. Delline Bass - Need To Feel Loved (Thrillseekers Remix) [Positiva] 28 Ernesto vs. Bastian - Darkside Of The Moon (Axwell & Ingrosso Remix) {LUP Records] 29 Deep Dish - Say Hello (Paul Van Dyk Remix) [Positiva] 30 Paul Van Dyk ft. Wayne Jackson - The Other Side (Deep Dish Mix) [Vandit] 31 Mirco De Govia - Vital Spark (Cressidia Remix) [Euphonic] 32 Andain - Beautiful Things (Elevation Remix) [CD-R] |