TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- >17.12.2005< INNERCITY // RAI // Amsterdam
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »

Posted by Ecnelis on Oct-05-2005 13:15:

psssst .... q-dance ....
wer brauch eigtl noch id-t?

naja wollte ja eh nicht hin

Posted by jp on Oct-05-2005 13:22:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
psssst .... q-dance ....
wer brauch eigtl noch id-t?

naja wollte ja eh nicht hin

Qlimax >>>> Innercity & Trance Energy

Posted by Rockabye on Oct-05-2005 13:39:

quote:
Originally posted by jp
Qlimax >>>> Innercity & Trance Energy

wenn man auf sinnloses gebretter steht und mit druffen pillenjunkies party machen will

Posted by Mighty Johnny on Oct-05-2005 13:41:

eben deshalb lieber Armin in Ahoy und Tiesto in der HMH ... da wei� man wenigstens was einen erwartet und was man davon hat

Posted by Ecnelis on Oct-06-2005 13:41:

quote:
Originally posted by Rockabye
wenn man auf sinnloses gebretter steht und mit druffen pillenjunkies party machen will

bist doch sonst immer so gegen vorurteile

Posted by asdf on Oct-06-2005 13:49:

quote:

also auf der In Qontrol hat sich das Vorurteil best�tigt, von daher ist das wohl mehr als n Vorurteil.

Posted by Rockabye on Oct-06-2005 14:23:

quote:

ich war im M�rz schon auf der In Qontrol und da war nur versifftes Drogenpack unterwegs

Posted by Ecnelis on Oct-06-2005 14:27:

quote:
Originally posted by Rockabye
ich war im M�rz schon auf der In Qontrol und da war nur versifftes Drogenpack unterwegs
#

ahja und deswegen is das auf jeder veranstaltung die irgendwas mit hardstyle zu tun hat auch so? oh gott...

Posted by Sebastian1982 on Oct-06-2005 15:36:

Also ich denke mal dass das Problem weder an den 'Hardstylern' noch an den 'Trancern' liegt, sondern an der Art des Publikums.
Auf den meisten Hardstyle-Events sind (fast) nur Holl�nder - da sind Drogen normal. Auf z.B. Tiesto in Concert bzw. Sensation White ist nur die Minderheit niederl�ndischer Herkunft. Und die internationlen Partyfreaks wie wir am Start - und ich glaube ca. 99% von 'uns' hier nehmen nichts zu sich. Von daher.

TiC, Sen.White: 30% NL, 70% Int. => ca. 20%-30% Junkies
QLimax etc.: 95% NL, 5% Int. => ca. 60%-70% Junkies

..f�llt nat�rlich mehr auf - keine Frage!

...aber wenn's nach mir ginge: Alle Raucher, Kiffer, Pillenschmei�er mitm R�cken zur Wand und erschie�en!

Posted by Rockabye on Oct-06-2005 15:49:

quote:
#

ahja und deswegen is das auf jeder veranstaltung die irgendwas mit hardstyle zu tun hat auch so? oh gott...

�hm...auf Q-Dance bzw. Hardstyle-Events werden definitiv mehr Drogen konsumiert als auf Trance Events.

Und das hat jetzt nix mit Holl�ndern oder nicht Holl�ndern zu tun. Geht mal in ne deutsche Gro�raumdiscothek, da sind teilweise 70% der Kiddies druff.

Aber wer keine Ahnung hat und nen versifften Junkie gar nicht erst erkennt sollte mal lieber nix zum thema sagen

Posted by Rockabye on Oct-06-2005 15:51:

quote:
Originally posted by Sebastian1982

...aber wenn's nach mir ginge: Alle Raucher, Kiffer, Pillenschmei�er mitm R�cken zur Wand und erschie�en!

womit es dann �berhaupt keine Events mit elektronischer MUsik mehr gibt bzw. nie gegeben h�tte

so naiv m�ssen wir nun auch nicht sein

Posted by jp on Oct-06-2005 16:06:

quote:

Was fur ein Unsinn

Posted by DennisF on Oct-06-2005 16:54:

quote:
und ich glaube ca. 99% von 'uns' hier nehmen nichts zu sich.

Posted by disco stu on Oct-06-2005 16:58:

quote:
Und die internationlen Partyfreaks wie wir am Start - und ich glaube ca. 99% von 'uns' hier nehmen nichts zu sich.

jap ganz genau

Posted by Sebastian1982 on Oct-06-2005 17:11:

wie auch immer, wir sind weit vom thema abgekommen!

also nochmal f�r's line-up!

aber auf der innercity-page kann man geil tetris zocken

Posted by Frank-HH on Oct-06-2005 18:02:

quote:

gehts noch?????

Posted by Kasperhauser on Oct-06-2005 18:53:

quote:
aber auf der innercity-page kann man geil tetris zocken

Bin bei Space Invaders aufn 2. Platz gekommen

Posted by Sav0n on Oct-06-2005 20:05:

quote:

so krass w�rd ich's nicht sagen, bin aber auch komplett gegen drogen, und ich denke das wollte sebastian einfach sagen. wer will soll's nehmen, muss jeder selbst wissen, aber ich nicht!

Posted by maGu on Oct-07-2005 08:59:

quote:
Also ich denke mal dass das Problem weder an den 'Hardstylern' noch an den 'Trancern' liegt, sondern an der Art des Publikums.
Auf den meisten Hardstyle-Events sind (fast) nur Holl�nder - da sind Drogen normal. Auf z.B. Tiesto in Concert bzw. Sensation White ist nur die Minderheit niederl�ndischer Herkunft. Und die internationlen Partyfreaks wie wir am Start - und ich glaube ca. 99% von 'uns' hier nehmen nichts zu sich. Von daher.

TiC, Sen.White: 30% NL, 70% Int. => ca. 20%-30% Junkies
QLimax etc.: 95% NL, 5% Int. => ca. 60%-70% Junkies

..f�llt nat�rlich mehr auf - keine Frage!

mal ne Frage am Rande...
seit wann bist du in der Szene ? nicht b�s gemeint

aber das mit dem erschiessen ist bissl �bertrieben

Posted by disco stu on Oct-07-2005 09:10:

Vorallem finde ich die gleichstellung von Junkies und Pillenwerfern geil, man sollte nicht von etwas reden von dem man keine Ahnung hat und das dann auch noch �ffentlich so kund tun

Posted by Sebastian1982 on Oct-07-2005 15:14:

hey leute, nehmt doch nicht alles so ernst und w�rtlich!

Posted by Keldana on Nov-08-2005 20:46:

Versucht da jemand, durch Aktionen noch ein paar Tickets zu verkaufen ???

Man kann bei ticketonline nun ein Bundle aus Innercity Ticket und 3 Gratis Downloads bei dance-tunes kaufen.

Dar�berhinaus bekommt jeder 20. Besteller noch gratis die Innercity CD 2005 (nach Release) zugeschickt, jeder 25. Besucher bekommt seine Bestellung UMSONST !!!

L�uft etwa der Verkauf der tickets zu schleppend ???

Posted by Mighty Johnny on Nov-08-2005 20:50:

nur wer garantiert mir,dass ich der 25. besteller dann w�re

wenn mir das einer 100%ig garantieren w�rde und mir einer noch die fahrt dorthin spendieren w�rde,dann w�rde ich sogar zuschlagen

aber auch nur dann

Posted by Mighty Johnny on Nov-09-2005 12:47:

die scheinen es echt n�tig zu haben.. jetzt versuchen sie auch schon in deutschland hier massiv tickets zu verkaufen..

�ber ID&T Germany,Partytickets und www.ticketonline.de .. vorallem die letzte adresse d�rfte �u�erst f�r die zukunft interessant sein..

denn sie ist der neue deutsche ableger von ticketonline.nl .. so wie ich das mitgekriegt habe..

Posted by Keldana on Nov-09-2005 13:14:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
�ber ID&T Germany,Partytickets und www.ticketonline.de .. vorallem die letzte adresse d�rfte �u�erst f�r die zukunft interessant sein..

denn sie ist der neue deutsche ableger von ticketonline.nl .. so wie ich das mitgekriegt habe..

"neu" ???

gibt es doch schon seit l�ngerem die Seite ... glaube sogar l�nger als tciketonline.nl, oder ???

Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »