TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- >17.12.2005< INNERCITY // RAI // Amsterdam
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
psssst .... q-dance ....
wer brauch eigtl noch id-t?
naja wollte ja eh nicht hin
| quote: |
| Originally posted by SiLeNcE psssst .... q-dance .... wer brauch eigtl noch id-t? naja wollte ja eh nicht hin |
| Originally posted by jp Qlimax >>>> Innercity & Trance Energy |
eben deshalb lieber Armin in Ahoy und Tiesto in der HMH ... da wei� man wenigstens was einen erwartet und was man davon hat 
| Originally posted by Rockabye wenn man auf sinnloses gebretter steht und mit druffen pillenjunkies party machen will |
| Originally posted by SiLeNcE bist doch sonst immer so gegen vorurteile |
| Originally posted by SiLeNcE bist doch sonst immer so gegen vorurteile |
| Originally posted by Rockabye ich war im M�rz schon auf der In Qontrol und da war nur versifftes Drogenpack unterwegs |
Also ich denke mal dass das Problem weder an den 'Hardstylern' noch an den 'Trancern' liegt, sondern an der Art des Publikums.
Auf den meisten Hardstyle-Events sind (fast) nur Holl�nder - da sind Drogen normal. Auf z.B. Tiesto in Concert bzw. Sensation White ist nur die Minderheit niederl�ndischer Herkunft. Und die internationlen Partyfreaks wie wir am Start - und ich glaube ca. 99% von 'uns' hier nehmen nichts zu sich. Von daher.
TiC, Sen.White: 30% NL, 70% Int. => ca. 20%-30% Junkies
QLimax etc.: 95% NL, 5% Int. => ca. 60%-70% Junkies
..f�llt nat�rlich mehr auf - keine Frage!
...aber wenn's nach mir ginge: Alle Raucher, Kiffer, Pillenschmei�er mitm R�cken zur Wand und erschie�en!
| Originally posted by SiLeNcE # ahja und deswegen is das auf jeder veranstaltung die irgendwas mit hardstyle zu tun hat auch so? oh gott... |
| Originally posted by Sebastian1982 ...aber wenn's nach mir ginge: Alle Raucher, Kiffer, Pillenschmei�er mitm R�cken zur Wand und erschie�en! |
womit es dann �berhaupt keine Events mit elektronischer MUsik mehr gibt bzw. nie gegeben h�tte
| Originally posted by Sebastian1982 ...aber wenn's nach mir ginge: Alle Raucher, Kiffer, Pillenschmei�er mitm R�cken zur Wand und erschie�en! |
| Originally posted by Sebastian1982 und ich glaube ca. 99% von 'uns' hier nehmen nichts zu sich. |
| Originally posted by Sebastian1982 Und die internationlen Partyfreaks wie wir am Start - und ich glaube ca. 99% von 'uns' hier nehmen nichts zu sich. |
wie auch immer, wir sind weit vom thema abgekommen!
also nochmal
f�r's line-up!
aber auf der innercity-page kann man geil tetris zocken

| Originally posted by Sebastian1982 aber auf der innercity-page kann man geil tetris zocken |
| Originally posted by Sebastian1982 Also ich denke mal dass das Problem weder an den 'Hardstylern' noch an den 'Trancern' liegt, sondern an der Art des Publikums. Auf den meisten Hardstyle-Events sind (fast) nur Holl�nder - da sind Drogen normal. Auf z.B. Tiesto in Concert bzw. Sensation White ist nur die Minderheit niederl�ndischer Herkunft. Und die internationlen Partyfreaks wie wir am Start - und ich glaube ca. 99% von 'uns' hier nehmen nichts zu sich. Von daher. TiC, Sen.White: 30% NL, 70% Int. => ca. 20%-30% Junkies QLimax etc.: 95% NL, 5% Int. => ca. 60%-70% Junkies ..f�llt nat�rlich mehr auf - keine Frage! ...aber wenn's nach mir ginge: Alle Raucher, Kiffer, Pillenschmei�er mitm R�cken zur Wand und erschie�en! |

Vorallem finde ich die gleichstellung von Junkies und Pillenwerfern geil, man sollte nicht von etwas reden von dem man keine Ahnung hat und das dann auch noch �ffentlich so kund tun 
hey leute, nehmt doch nicht alles so ernst und w�rtlich!
Versucht da jemand, durch Aktionen noch ein paar Tickets zu verkaufen ??? 
Man kann bei ticketonline nun ein Bundle aus Innercity Ticket und 3 Gratis Downloads bei dance-tunes kaufen.
Dar�berhinaus bekommt jeder 20. Besteller noch gratis die Innercity CD 2005 (nach Release) zugeschickt, jeder 25. Besucher bekommt seine Bestellung UMSONST !!!
L�uft etwa der Verkauf der tickets zu schleppend ???

nur wer garantiert mir,dass ich der 25. besteller dann w�re
wenn mir das einer 100%ig garantieren w�rde und mir einer noch die fahrt dorthin spendieren w�rde,dann w�rde ich sogar zuschlagen
aber auch nur dann 
die scheinen es echt n�tig zu haben.. jetzt versuchen sie auch schon in deutschland hier massiv tickets zu verkaufen..
�ber ID&T Germany,Partytickets und www.ticketonline.de .. vorallem die letzte adresse d�rfte �u�erst f�r die zukunft interessant sein..
denn sie ist der neue deutsche ableger von ticketonline.nl .. so wie ich das mitgekriegt habe..
| Originally posted by Mighty Johnny �ber ID&T Germany,Partytickets und www.ticketonline.de .. vorallem die letzte adresse d�rfte �u�erst f�r die zukunft interessant sein.. denn sie ist der neue deutsche ableger von ticketonline.nl .. so wie ich das mitgekriegt habe.. |