TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (19): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »

Posted by DennisF on Aug-17-2005 18:17:

so nun muss ich auch mal was dazu schreiben:

1.der text gef�llt mir so auch nicht, ich wusste auch nicht das er da reinkommt bzw habe ihn erst von robert bekommen, wenn er es mir nicht gesagt h�tte w�rde ich den text erst heute neu kennengelrent haben.ich werde ja quasi als ex krimineller dargestellt.die frage ist ob sich noch was �ndern l�sst.ich hoffe es!

2.es gab 2 foren, einmal in russland und in noch einem land ich meine es w�re t�rkei gewesen, da gab es riesige charts mit livesets.ua standen michi und ich damals auch in diesen charts drin mit pi3 oder 4 und der mix war vor vielen tiesto und anderen bekannten djs mit deren livemixen.diesen link hat mir sogar michi mal geschickt und wir waren sehr erstaunt.auch aga hat damals diese links bekommen.

3.3-4 mal j�hrlich stimmt wirklich nicht es waren 4 in 2 jahren aber da sist ja mal total belanglos, mehrer tausend downloads ist auch sicherlich �bertrieben, es waren vielleicht weltweit ein paar hundert maximal 1000 w�rd eich mal sch�tzen die diese mixes geh�rt haben.kann mehr aber auch weniger sein.

4.so aus den haaren herbeigezogen ist es also nicht, nat�rlich �bertrieben aber so ist das nunmal in der freien marktwirtschaft.jedes unternehmen pusht produkte so also warum hierbei so empfindlich?

5.thx to gta.....ich habe EXTRA friends gesagt das ich einige freunde hier habe und die auch (so hoffe ich) wissen das sie ua damit gemeint sind.timo war ausserdem auch nicht daf�r das das mit rein kommt.und soooo wichtig kann das doch nicht sein oder brauch dieses forum immer ne coolness und insider best�tigung auf cds(trance nation) damit die user zufriedengestellt werden?wie gesagt, die die gemeint waren mit friends wissen es auch

Posted by ShellSh0ck on Aug-17-2005 19:08:

quote:
Originally posted by MGR
Gerade bei Amazon gefunden:

Rezensionen

Kurzbeschreibung
Die �Progressive Interpretation� ist ein urspr�nglich illegales Projekt, ins Leben gerufen von Dennis Feldmann vor �ber 3 Jahren. Trotz des illegalen Status stieg der 3 � 4 mal j�hrlich angefertigte Mix regelm��ig mit mehreren tausend Downloads in die Top Ten diverser Internetuser-Polls ein und verwie� sogar DJs wie Tiesto oder Paul van Dyk mit Ihren Mixes auf die hinteren Pl�tze. Die weltweit riesige Fan-Base wartet seit �ber 8 Monaten auf ein Lebenszeichen Ihrer so geliebten Kopplung und nun ist es soweit: Eine neue �Progressive Interpretation� ist auf dem Markt � und dieses Mal im legalen Doppelpack gemixt von Dennis Feldmann und Mystero unter dem Dach der Trance-Nation!!

Wer hat das denn geschrieben? Klingt ganz sch�n �bertrieben...

well, that made me laugh anyways...

ich w�nsch euch beiden viel gl�ck und erfolg.

cheers
Mikki McLean

Posted by ShellSh0ck on Aug-17-2005 19:09:

quote:
Originally posted by MGR
Ich behaupte einfach mal, mich mit der Geschichte der PI auszukennen.

dann leg mal los, m�chte nochmal in den alten zeiten schwelgen.

Posted by MGR on Aug-17-2005 19:13:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

dann leg mal los, m�chte nochmal in den alten zeiten schwelgen.

Ochn�. Du kennst sie doch viel besser als ich. Ich hol mir jetzt erstmal ein Eis.

Posted by ShellSh0ck on Aug-17-2005 19:14:

quote:
Originally posted by MGR
Ochn�. Du kennst sie doch viel besser als ich. Ich hol mir jetzt erstmal ein Eis.

Posted by Frode on Aug-17-2005 19:48:

quote:
Originally posted by Bloodflower
URL oder sowas wollten wir mit absicht nicht, da sonst forums-�berflutung droht.

Dankesch�n!
Cover ist geil!
Cd wird bestellt.

Posted by BloodfIower on Aug-17-2005 19:53:

LOL, geil, war schon genug der fall was freddy=???

achso, und VIELEN DANK an alle den mein design doch gef�llt, liebt es oder hasst es!!!!!
und besonderen dank an meine maus f�r die wahnsinns idee mit der glaskugel
jaja... lohnt sich schon ne frau an seiner seite zu halten

Posted by DennisF on Aug-18-2005 08:25:

TRANCE.NU:

http://trance.nu/v3/news_show.php?id=3167

Posted by Tommy-Pi on Aug-18-2005 09:24:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
TRANCE.NU:

Posted by Overseas on Aug-18-2005 09:59:

Also der Text sollte ge�ndert werden IMO, und jetzt geht es noch bevor es von weiteren Kreisen gelesen wurde. Das mit dem illegal mag "cool" klingen, aber ich h�tte da auch bedenken, trotz der Beschwichtigungen von H&E. Finde den Vorschlag mit "underground Prjekt" recht gut.

Und es sollte was beschreibendes zur Musik drinstehen, das breite Publikum, das ja auch kaufen soll, wei� wohl kaum was "progressive" ist. Im �brigen impliziert der CD-Titel "PI" ja noch nicht einmal, das der Musikstil "progressive" ist und erschlie�t sich wenn �berhaupt nur demjenigen, der den Begriff kenn (eben wenigen).

Dennis&Timo, h�ngt Euch da mal rein!

Posted by Nadda on Aug-18-2005 10:23:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Amazon.de-Verkaufsrang 23.697
Kommt schon Leute, da geht mehr!!!

komisch: Amazon.de-Verkaufsrang 20.051
ich glaube nicht wirklich, dass sich �ber 3000 leute schon die platte bestellt haben.

mittlerweile gef�llt mir das cover aber :-) ebenfalls das inlay.

Posted by Nik Novo on Aug-18-2005 10:25:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ich glaube nicht wirklich, dass sich �ber 3000 leute schon die platte bestellt haben.

mittlerweile gef�llt mir das cover aber :-) ebenfalls das inlay.

Logik? Der Amazon VerkaufsRANG sagt doch nix dar�ber aus, wie viele Leute das tats�chlich bestellt haben

Posted by Inyrie on Aug-18-2005 10:30:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
TRANCE.NU:

Das w�r mal ein gescheiter Text, den mag ich

Posted by DennisF on Aug-18-2005 10:30:

quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe

sorry da muss ich aber jetzt mal dr�ber lachen ....�berdenk das nochmal

@andy:siehe pm

Posted by Nadda on Aug-18-2005 10:31:

ja ups! *sch�m*

Posted by Overseas on Aug-18-2005 10:38:

quote:
Originally posted by Inyrie
Das w�r mal ein gescheiter Text, den mag ich

*stimm zu*
[haarspalter mode on]
nur stilistisch ist anzumerken, da� 2x "talent/talented" in so nem kurzen Text vorkommt
[/haarspalter mode off]

@dennis: jau, alles paletti!

Posted by DennisF on Aug-18-2005 10:41:

quote:
Originally posted by Overseas
*stimm zu*
[haarspalter mode on]
nur stilistisch ist anzumerken, da� 2x "talent/talented" in so nem kurzen Text vorkommt
[/haarspalter mode off]

ja hab nicht drauf geachtet haarspalter!!!

Posted by Mighty Johnny on Aug-18-2005 10:58:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Logik? Der Amazon VerkaufsRANG sagt doch nix dar�ber aus, wie viele Leute das tats�chlich bestellt haben

eben.. es kommt immer darauf an wieviele andere Produkte ebenso viele verk�ufe erzielt haben es k�nnte zum beispiel tausend mal den 20.051 verkaufsrang geben ... und dann geht es vielleicht erst mit dem 21.051 dann weiter

ist sowas wie beim Golf vergleichbar ... mit dem Leaderboard und bei schlaggleichheit... oder wenn nachher 50 Leute auf dem geteilten 20. rang sind

Posted by Nachtengel on Aug-18-2005 12:38:

Posted by DennisF on Aug-18-2005 13:01:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
eben.. es kommt immer darauf an wieviele andere Produkte ebenso viele verk�ufe erzielt haben es k�nnte zum beispiel tausend mal den 20.051 verkaufsrang geben ... und dann geht es vielleicht erst mit dem 21.051 dann weiter

ist sowas wie beim Golf vergleichbar ... mit dem Leaderboard und bei schlaggleichheit... oder wenn nachher 50 Leute auf dem geteilten 20. rang sind
da ist ja einer ganz clever

Posted by MYSTERO on Aug-18-2005 13:13:

ich kauf mir eh 1000 st�ck und ranke uns auf platz 1

Posted by Tommy-Pi on Aug-18-2005 13:14:

quote:
Originally posted by MYSTERO

LOL
DIR glaub ich das sogar

Posted by XeCUTionER on Aug-18-2005 13:18:

quote:

ich glaube, das reicht nicht ganz

Posted by DjHerti on Aug-18-2005 19:45:

respekt !

Posted by Reactic on Aug-19-2005 12:22:

quote:

aber nur f�r kurze zeit! wenn ich mich nicht irre wird der verkaufsrang jede stunde aktualisiert.. kontinuint�t ist also gefragt wenn man lange oben bleiben will..

Pages (19): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »