TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 15 Jahre MaxiMal Anniversary - Tour 29.10.05 Köln, Alter Wartesaal [ Ferry Corsten]
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »

Posted by asdf on Oct-27-2005 20:34:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Weiss man schon was über Getränkepreise und Türpolitik im Alten Wartesaal? Frauen nur mit hohen Schuhen etc?

musst du wohl deine hohen Schuhe wieder raussuchen was, Armin ?

Posted by Blace on Oct-28-2005 08:56:

A pro pos türpolitik.. ich komm mit nem kumpel der noch keine 18 ist. Hoffe mal das wird keine Probleme geben.

Posted by NetDJ's on Oct-28-2005 10:28:

Türpolitik sehr kritische blicke kommen da auf euch zu

nee mal im ernst, saubere klamotten und schuhe, nicht gerade angetrunken kommt man dort rein, aber stellt euch auf warten ein, bei solchen events kann man schonmal 1 stunde warten bis man vor dem steher steht. und immer schön den perso bereit halten, gesichtskontrolle wie im tiefenrausch ist im wartesaal nicht.

getränke preise sind normal wie in den meisten dissen in und um köln rum. essen würd ich da nicht, zu teuer, aber 500 meter weiter gibt es ja ein mc doof und sonstige fressbuden.

@ Blace

hier ne mail addi schreib dem mal an und frag wegen deinem kumpel nach [email protected] ansprechpartner dort ist werner griese oder laura cornelius, falls du ne tel.nummer brauchst schreib mir ne PM.

für die, die den wartesaal noch nicht kennen hier die url http://www.wartesaal.de/

viel spass wünsch ich euch, werd neidisch hier in berlin hocken

Vibes...............

Posted by Ecnelis on Oct-28-2005 10:40:

quote:
nicht gerade angetrunken kommt man dort rein

quote:
19:30 Uhr im/vor dem früh??

ohoh ... warm-up im früh undnicht angetrunken

au weih

Posted by NetDJ's on Oct-28-2005 11:24:

Exclamation TIMETABLE

Line Up:

22-00 Resident

00-02 Tillmann Uhrmacher

02-04 Ferry Corsten

04-06 Ron van den Beuken

Antwort wegen alter

Die Party ist leider erst ab 18. Ich weiß nicht wie streng sie an der Türe sind…

Vibes....................

Posted by BloodfIower on Oct-28-2005 17:53:

quote:
Originally posted by vandit_freak
würde eher sowas wie 21 uhr vorschlagen, das reicht doch immer noch...

aber hallo...
was steht denn als meetup-location an???
normal würds mir reichen 0100 erst reinzugehen aber das wird mir dann mit tür und gaderobe zu riskant...

Posted by NetDJ's on Oct-28-2005 18:09:

wenn du nen stempel bekommst beim ersten mal einlass is das mit dem re rein kommen im wartesaal kein probs, brauchst nicht für anstehen, kannst an der seite entlang zum 2 ten steher gehen.

garderobe ist ne andere frage, wees nicht wie sie die floors einteilen und wo die garderobe hin kommt, aber wenn sie wie immer im 2 ten floor aufgemacht wird, wirst da auch keine probleme bekommen.

anmerk. floor 1 + floor 2 sind nur durch trenntüren zwischen den säulen getrennt die raus genommen werden bei groß veranstaltungen.

aber schau dir das timetable an ..... lohnt sich meiner meinung nach erst nach 23 uhr dort anzutreffen, wirst ca. um 00:00 dann drinne sein.

Posted by BloodfIower on Oct-28-2005 18:13:

habe aber angst davor mir von knülle-tillmann die stimmung vermiesen zu lassen dass ich wieder aggro werde, will "unbefleckt und heiß" zu ferry stoßen

Posted by DX-Rated on Oct-28-2005 18:37:

quote:
Originally posted by Bloodflower
habe aber angst davor mir von knülle-tillmann die stimmung vermiesen zu lassen dass ich wieder aggro werde, will "unbefleckt und heiß" zu ferry stoßen

Also wenn Tillmann richtig knülle ist, ist das eher gut für die Stimmung. Wenn ich da mal so an die Nature One 04 denke.

Posted by NetDJ's on Oct-28-2005 18:40:

na denn holst dir um 23 uhr deinen stempel gibst deine jacke ab gehst ca. 8 min bis zum früh und dann startet ihr euer warmup, aber tictak nicht vergessen .

man ich beneide euch voll ........... will auch ........

Posted by NetDJ's on Oct-28-2005 18:42:

quote:
Originally posted by DX-Rated
Also wenn Tillmann richtig knülle ist, ist das eher gut für die Stimmung. Wenn ich da mal so an die Nature One 04 denke.

also da fand ich ihn ja so was von logger ......

hab es leider nur per webradio verfolgen können, aber es war kein einziges auge mehr trocken bei uns in der bude .....

Posted by sirsanders on Oct-28-2005 18:51:

- DX-Rated
- Bloodflower
- godfatherdc
- DJ NGE
- Inyrie
- Mighty Johnny
- Civic (tbc)
- AnGeLofTrAnCe + 4
- Reactic
- Felicity
- Lord Raiden
- VanditFreak
- HansiAusGE
- Spackn
- Blace
- spiritchaser84 (tbc)
- sonic-trance
- BSM+Friends
- Dancingqueen + 2
- Sirsanders

wann und wo trefft ihr euch denn, denn da ich keine/n von euch kenne euch aber kennenlernen will wäre es für mich gut zu wissen wohin ich gehen soll.ausserdem fahre ich ja noch mit dem zug und wüsste gern welchen ich nehmen muss, damit ich möglichst kurz in der kühle der nacht rumstehe.

Posted by NetDJ's on Oct-28-2005 20:51:

alle Züge die Köln Hauptbahnhof anfahren und dort halten, dann ausgang Domplatte nehmen, am ausgang links halten, ne scharfe linkskurve und du stehst vorm alte wartesaal (name kommt, weil es der alte wartesaal vom kölner hauptbahnhof ist)

erkennt man meistens an den blauen T-shirts oder an einen rudel trancler die wartend rum stehen. *gg*

Posted by dancingqueen on Oct-29-2005 08:42:

- DX-Rated
- Bloodflower
- godfatherdc
- DJ NGE
- Inyrie
- Mighty Johnny
- Civic (tbc)
- AnGeLofTrAnCe + 4
- Reactic
- Felicity
- Lord Raiden
- VanditFreak
- HansiAusGE
- Spackn
- Blace
- spiritchaser84 (tbc)
- sonic-trance
- BSM+Friends
- Sirsanders

werd doch nicht können. schade..hätte gern mal ein paar von euch kennen gelernt

Posted by sirsanders on Oct-29-2005 10:24:

klingt ziemlich idiotensicher und sogar für leute mit meinem orientierungsystem machbar . dann bis heute abend

was passiert eigentlich mit der stunde die durch die zeitumstellung gewonnen wird? welcher dj bekommt sie?

Posted by godfatherdc on Oct-29-2005 10:35:

quote:
Originally posted by sirsanders
was passiert eigentlich mit der stunde die durch die zeitumstellung gewonnen wird? welcher dj bekommt sie?

ferry müsste eine stunde länger spielen, oder?

Posted by Inyrie on Oct-29-2005 12:21:

quote:
Originally posted by godfatherdc
ferry müsste eine stunde länger spielen, oder?

Da die Zeit um 3 Uhr um eine Stunde zurückgestellt wird und Ferry ja bekanntlich von 2-4 Uhr spielt: Ja

i lav - endlich mal wieder mehr als nur 1 1/2 - 2h Ferry

Domi

Posted by Lord Raiden on Oct-29-2005 16:27:

also ich bin gegen 23.30 am wartesaal und treffe mich da mit nem kumpel von mir. daher kein meetup. aber ich denke euch wahnsinnige sieht man auch so

Posted by Reactic on Oct-29-2005 16:33:

21:00h war treffen ja?!

Posted by sirsanders on Oct-29-2005 17:05:

23:30 kommt mein zug an

Posted by RenM on Oct-29-2005 17:26:

- DX-Rated
- Bloodflower
- godfatherdc
- DJ NGE
- Inyrie
- Mighty Johnny
- Civic (tbc)
- AnGeLofTrAnCe + 4
- Reactic
- Felicity
- Lord Raiden
- VanditFreak
- HansiAusGE
- Spackn
- Blace
- spiritchaser84 (tbc)
- sonic-trance
- BSM+Friends
- Sirsanders
- kniggi
- RenM

Posted by ttest81 on Oct-29-2005 17:37:

Tach' zusammen,

werd' heut' Abend auch auf jeden Fall am Start sein. Von meinem Leuten konnte ich leider keinen begeistern mitzukommen, daher fänd ich's schon cool sich da irgendwo zu treffen.
Vorher ins Früh kommen kann ich leider nicht, da ich anderweitig noch was trinken gehe. Bin denke ich so ab 23:30 da.
Wie kann ich den ein' oder anderen von euch erkennen?

@DJ NGE: Studiere übrigens in München, bin gerade auf Heimatbesuch im Rheinland. Wenn ich mich recht erinnere kommst du doch auch aus München. Bin in München auch immer bei den üblichen Events am Start (Pvd, Ferry dieses und letztes Jahr, ...). Vielleicht trifft man sich ja heute mal persönlich.

Bis später!

Christian

Posted by Inyrie on Oct-29-2005 18:16:

quote:
Originally posted by ttest81
Tach' zusammen,

werd' heut' Abend auch auf jeden Fall am Start sein. Von meinem Leuten konnte ich leider keinen begeistern mitzukommen, daher fänd ich's schon cool sich da irgendwo zu treffen.
Vorher ins Früh kommen kann ich leider nicht, da ich anderweitig noch was trinken gehe. Bin denke ich so ab 23:30 da.
Wie kann ich den ein' oder anderen von euch erkennen?

Ein Foto von mir gibt's hier:
http://home.mnet-online.de/christian81/bild1.jpg

...also falls mich jemand sieht einfach ansprechen.

@DJ NGE: Studiere übrigens in München, bin gerade auf Heimatbesuch im Rheinland. Wenn ich mich recht erinnere kommst du doch auch aus München. Bin in München auch immer bei den üblichen Events am Start (Pvd, Ferry dieses und letztes Jahr, ...). Vielleicht trifft man sich ja heute mal persönlich.

Bis später!

Christian

DJ NGE hier:

Mich erkennst du ganz einfach: Ich werde ein weißes T-Shirt mit schwarzem "Tranceatlantic" Aufdruck anhaben - Steff (Inyrie ;-) wird aller Voraussicht nach mit einem Euphonic Logo verziert sein, sprich uns also einfach an, wenn du uns siehst

Ich hoffe, du bist dann Freitag nächste Woche auch mit dabei (siehe meine Sig (also die von DJ NGE ))

@Reactic: Treffen ist um 22:30 im Früh!

Posted by Lord Raiden on Oct-30-2005 03:00:

review:

tillmann.. wo war das mixing ?

ferry.. teilweise übelst geil

danach gegangen..

mehr morgen/heute nachmittag

Posted by Basti1282 on Oct-30-2005 16:06:

ja wie wars denn nu ? was hatter so für tracks gezockt und wielange insgesamt ?!

Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »