TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 21.10 :: Technoclub mit Kyau vs. Albert :: Frankfurt
Pages (5): « 1 2 3 [4] 5 »
Wann kamen Above & Beyond in den Technoclub?
| quote: |
| Originally posted by Sav0n man kann nicht alles haben...demn�chst kommen ja noch above & beyond u. dan menno de jong & jones steur, die termine kannste dir schonmal freihalten! |
| Originally posted by Rockabye Wann kamen Above & Beyond in den Technoclub? |
scheisse das frankfurt soweit weg is!
So, von mir gibts jetz auch mal ein kleines Review.
Schnieker Laden, aber halt B�rsenn�he, hm? Wurde schon wieder nach dem Ausweis gefragt
Gibts eigentlich nen OP-Verfahren in dem man sich k�nstlich altern lassen kann?

Preise gesalzen, Fanta-Xuxu f�r 7,50 >
(Eintritt 9�)
Nettes Ambiente, eher klein und fein und sehr verwinkelt. Die Chillecke war cool 
Anlage ok, erster DJ Yoda mit geiler Playlist am Stacht
: Leider von der Technik nicht sooo �berzeugend, hatte zwischendurch nen kleinen Ausfall (10 Minuten-Remix von Silence
). Never mind 
Gegen 1 dann Kajak vs. Ruderb--- pardon, Kyau vs. Albert. Nette Jungs, die geile Platten auflegen und vor allem RICHTIG mitfeiern
Die Stimmung war da schon ganz sch�n am Brodeln 
Warum die Leutz Talla alle so geil fanden, blieb mir allerdings ein R�tsel. Konzeptlos, die beschissensten �berg�nge die ich je geh�rt hab
, ab und an mal ein paar nette Tracks aber so eigentlich weniger mein Stil. War nach KvA auch ein bisschen platt, Schmerzen im Knie (brauch anscheinend bald ne Bandage o.O) und sowieso feddisch 
Um 4.30 war leider (?) Schluss, gegen 5.00 wurde dem Geb�ude wegen Wartungsarbeiten der Saft abgedreht
Findsch auch lustig. Warum die das nicht in der Woche machen k�nnen bei Geb�uden, in denen am WE gefeiert wird...
Naja, nicht weiter schlimm.
Es war jedenfalls ein geiler Abend, der sich voll und ganz gelohnt hat. Tat richtig gut, feiern zu gehen, das Set war genau nach meinem Geschmack und ich konnt mir einfach alles von der Seele tanzen, nachdem der Tag vorher leider ein paar extreme Tiefpunkte hatte... ![]()
An alle Anwesenden: Hat euch der Typ zum Schluss eigentlich auch so genervt, der die ganze Zeit die selben zwei Spr�che gebr�llt hat (der eine war "Gib Gaaaaaaaaaas", den anderen hab ich schon verdr�ngt)? Und die ganzen Leute, die am Ende jedes Breaks geschrien haben, als h�tten sie grad den Orgasmus ihres Lebens (sorry f�r Bloody-Sprache
) 
Naja, ich kann nur abschlie�end sagen: Trotz Talla gerne wieder

jo talla, das ist ne sache f�r sich.
Er geniesst noch Kult status bei einigen, aber nicht mehr wirklich bei mir.
Najo. Trotzdem cool das er das alles mitorganisiert bzw managed (auch vom Geld her)
| Originally posted by maGu Er geniesst noch Kult status bei einigen |
Och ein paar sch�ne Tracks hatte Talla schon mit Mello, Satellite z.B.
:
Aber so, wie er manchmal zwei v�llig unpassende Tracks ineinander "gemixt" hat, fand ich das konzeptlos 
Was das Organisieren angeht hat er aber definitiv Respekt und Anerkennung verdient, das stimmt 
Hmm, was soll ich noch gro�artig sagen? Wurde ja fast schon alles gesagt 
Joda: Top f�rs Vorprogramm, nur leider war der 10-Minuten-Silence-Remix nich so dolle, aber daf�r konnte der Arme ja nix :\ Scheint wohl am Mischpult gelegen zu haben (Pioneer?
). Hat gut gegroovt, die Beine haben angefangen sich zu bewegen
Highlight war hier "Without You Near".
KvA: Einfach nur
Am geilsten kam f�r mich die Emerge im KvA Rework - geht ab
Die Stimmung war am Kochen und auch die beiden waren ordentlich am feiern
Talla: Imo einfach nur mies. Ich weiss jetzt warum die M�nchner Fraktion ihn damals in M�nchen so schlecht fand (war ja nich mit bei). Also die �berg�nge waren ja wohl mal �belstes Anf�ngerniveau und die Tracks waren mir gr��tenteils zu holzig, auch wenn n paar gute wie Dark Side Of The Moon dabei waren 
Alles zusammen: Geiler Abend, aber teuer!
| Originally posted by Inyrie An alle Anwesenden: Hat euch der Typ zum Schluss eigentlich auch so genervt, der die ganze Zeit die selben zwei Spr�che gebr�llt hat (der eine war "Gib Gaaaaaaaaaas", den anderen hab ich schon verdr�ngt)? Und die ganzen Leute, die am Ende jedes Breaks geschrien haben, als h�tten sie grad den Orgasmus ihres Lebens (sorry f�r Bloody-Sprache ) ![]() Naja, ich kann nur abschlie�end sagen: Trotz Talla gerne wieder |
| Originally posted by disco stu ich kann dir sagen warum? War im Gray auch immer so, in den Breaks gingen die h�nde nach oben und wenn der Bass einsetzte gingen die Leute ab wie z�pfchen, war immer so und ich denke da dort das gleiche clientel hingeht werden sie es auch weiterhin so machen. Ich wei� gar nicht was ihr immer gegen talla habtl, aber wenn ihr meint ihn bashen zu m�ssen dann viel spa� |

| Originally posted by disco stu ich wei� gar nicht was ihr immer gegen talla habtl, aber wenn ihr meint ihn bashen zu m�ssen dann viel spa� |
| Originally posted by Frank-HH ...nur weil er bei dir unter "denkmalschutz" steht, darf man doch mal sagen, wie man jemanden findet, oder?? und Talla ist wirklich �bel geworden! Was hat das mit bashen zu tun? |
| Originally posted by disco stu Talla wurde hier schon immer schei�e geredet, nur vorurteile naja ich will mich nicht weiter aufregen sonst krieg ich noch den gleichen status wie dc |

| Originally posted by DJ NGE Alles zusammen: Geiler Abend, aber teuer! |
| Originally posted by Frank-HH vorurteile?? ich habe ihn in letzter zeit auch miterlebt, also mit sicherheit keine vorurteile...... ![]() andere meinung bedeutet nicht bashen... |
Was ich bei Talla aber ziemlich ansehnlich fand, war wie der hinterm Mixer abgeht. Der fiebert richtig mit, und holt alles aus dem Ger�t raus. War richtig sch�n zu erkennen, wie vertieft er darin war beim herumdrehen der Regler hat der sich richtig gehen lassen.
| Originally posted by Sav0n LOL frag mich mal! |

Stimmt hat sich auch gelohnt 
Hoffentlich kommt ihr beiden mal bald wieder 
�h, @Thomas: Ich wollte Talla nich bashen, ich fand ihn halt nicht sonderlich gut. Er hat definitiv Stimmung in die Bude gebracht, das muss man ihm lassen. Ich hab ihn nicht gesehen wie er abgegangen ist, weil ich viel zu k.o. war und mich dann Richtung Sitzgelegenheiten bzw. Chill-Ecke verzogen habe.
Dass mich das Geschrei und die zwei ewig gleichen Spr�che so genervt haben, lag zu 90% an meiner M�digkeit.
Dass ich Talla nich toll fand hat aber nichts mit Vorurteilen zu tun, ich hatte ne vage Ahnung dass er nicht so ganz meinem Geschmack entspricht vom Musikstil, sonst wusste ich nichts �ber ihn. Entsprechend bin ich sehr neutral an sein Set ran gegangen.
Das hat mit Bashen doch echt nichts zu tun
Also nich aufregen, pleaz 
Und Stimmung war echt in der Bude, dass muss man den Mainhattanern lassen, die k�nnen feiern
War ja schon fast PPB-Atmo 
@Sav0n: Gerne, wird aber vorerst aus finanziellen, zeitplanm��igen und famili�ren Gr�nden nichts werden...

LOL der Typ hat Talla als er um halb 5 die Musik aus gemacht hat total zu Sau gemacht vor allen Leuten. Also ich h�tte da als Talla bestimmt die Beherschung verloren. Hat die ganze Zeit geschrien "Auf gehts Talla, Gib Gas!!!! Es sind noch 100 Leute hir mach weiter!!! Gib dir nicht die bl�se!!!"
| Originally posted by Sav0n LOL der Typ hat Talla als er um halb 5 die Musik aus gemacht hat total zu Sau gemacht vor allen Leuten. Also ich h�tte da als Talla bestimmt die Beherschung verloren. Hat die ganze Zeit geschrien "Auf gehts Talla, Gib Gas!!!! Es sind noch 100 Leute hir mach weiter!!! Gib dir nicht die bl�se!!!" |
Ja wegen irgendwelchen Stromwartungs bla bla arbeiten...kommt bestimmt nie nie nie mehr vor! Auch als Talla die Musik ausgemacht hat um zu verk�nden das gleich SChluss sei, und er nurnoch 1 Lied spielen w�rde peilte das der Typ irgendwie net, das Talla was sagen wollte und schrie Permanent "Auf gehts Talla!!!!! Gib Gas!!!!!". Dan hat Talla immer gerufen jetzt sei dochmal ruhig. Und nach dem 10mal als er ruhig war und Talla es sagen konnte meinte der nur "Um 8 hab ich Fussball bis dahin kann ich noch!!!!"
Der Typ war einfach nur nervig
"Gib Gas!!!! Auf gehts!!!" und das permanent, wie so'n qu�kendes Baby. Ich glaub da h�tt auch Thomas sich anne Stirn gepackt 
auch wenn das bestimmt genervt hat, aber ich krieg grade den Mega-Lachflash bei der Vorstellung - LOOOOOOOOOOOOOOL
Sven