TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 04-11-05 Above & Beyond Technoclub @ Stocks/FFM
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »
kk, dann schleif ich noch den mat vision mit
@ andrew... DICH m�chte ich nicht kennen lernen

| quote: |
| Originally posted by smoking-joe kk, dann schleif ich noch den mat vision mit ![]() @ andrew... DICH m�chte ich nicht kennen lernen |
Kloppen wir uns?
Also wenn der Fahrplan eingehalten wird bin ich genau um 22:48 in FFM/Hauptwache, ich werde schnell hochflitzen und aus'm MCDonalds nach oben kommen ^^
alles klar!
dann suchen wir den andrew, und ballern ihm erstmal eine auf die fresse
lol
Ja 4 gegen 1 ist ne faire sache ^^
Ich bin bereit! ![]()
*Eier-schoner-anzieh*
sorry, war noch am arbeiten!
also, ich komme wohl 2242 oder so an der hauptwache an, komm dann auch sofort hoch! daniel kennt mich ja, f�r savon: ich bin der mit dem wuschelkopp 
@daniel: hab ne neue nummer, siehe pm!
oder auch nicht pm, da die pm box voll ist! naja, egal, wir finden uns schon! 
| Originally posted by XeCUTionER savon: ich bin der mit dem wuschelkopp ![]() |
So, f�r mich gehts jetzt dann ab Richtung Flughafen! Wir sehen uns sp�ter! 
ich versuche auch da zu sein, zwecks Treffen mit exe und dann r�ber ins U. W�rd mich aber trotzdem freuen, Euch wenigstens kurz mal wieder zu sehen bzw kennenzulernen 
| Originally posted by AndrewdeClark So, f�r mich gehts jetzt dann ab Richtung Flughafen! Wir sehen uns sp�ter! |
| Originally posted by XeCUTionER ich bin der mit dem wuschelkopp ![]() |
lol inge du asso!
@smoking: meine sms bekommen, hab dir exe's nr gesimst
assos, alle! 
also 2245 oben mit daniel, savon, matze, andi und mir...
Mein Kumpel will noch in McDonalds was Essen, wir kommen sogar noch fr�her aber werden da sein!
| Originally posted by XeCUTionER assos, alle! ![]() also 2245 oben mit daniel, savon, matze, andi und mir... |
@smoking: deine inbox ist immer noch voll, also keine PM!! L�sch mal was!
mathias (matvision)
Viel Spa� w�nsch ich Euch Kollegen 
Andi und exe, swingt mal Euren Hintern mal nach Berlin. Am besten am 10.12 zu Joris Voorn im Watergate 
| Originally posted by Piotro Viel Spa� w�nsch ich Euch Kollegen ![]() Andi und exe, swingt mal Euren Hintern mal nach Berlin. Am besten am 10.12 zu Joris Voorn im Watergate |
| Originally posted by Overseas 10.12. ist ung�nstig, weil an dem WE ist gro�e 16 Jahre Groove party hier.... |

Bevor ich jetzt gleich ins Bett falle hier mal ein Review.
Puhhhh diesmal war der Laden aber voll, wenn man das ganze mal mit anderen TC abenden vergleicht. DJ Joda und Talla zum aufw�rmen in Ordnung. Um 02:00 Uhr dan Above & Beyond. Starker anfang, schwaches ende. Haben direkt als erstes ihren aktuellen Hit Air for Life gespielt und der Laden kochte. Bauten mit der Zeit aber immer mehr ab. Zum Schlu� konnten sie nichtmehr so begeistern. Absolutes Highlight bei ihrem Set war No One On Earth....da haben alle sch�n mitgesungen "Take me home...". Dan nach Ende von Above & Beyond's Set um 04:00 Uhr wurde der Laden schnell "angenehm leer" Er war nichtmehr so rappel voll, sodass man auf der Tanzfl�che etwas mehr umsich schlagen konnte aber war auchnicht zu leer. Alle die gegangen sind haben pesch gehabt, den die haben das beste Set des Abends verpasst, wie ich finde. Andr� Visior hat einen absoluten Hammer Mix abgeliefert. Sauberes Mixing, und geile Trackauswahl. Der absolute H�hepunkt bei mir pers�hnlich war kurz vor Ende, als er "Jose Amnesia vs. Serp - Second Day (Martin Roth Remix)" gespielt hat. Ich war schon die ganze Zeit am feiern, aber da hab ich dan vollkommen die Beherschung verloren. Weiter so Andr� freue mich scho auf die n�chste runde mit dir im TC. Der absolute aufreger des Tages war der eine Typ, der auch beim Meeting dabei war, aber mit GTA nix am Hut hat. Erstens hat der beim Tanzen alle leute angerempelt, ist mir mindestens 10 mal auf den Fu� getreten und hat sich noch netmal entschuldigt. Dazu auch gleichzeitig quasie die Lachnummer des Abends, weil der auf biegen und brechen s�mtliche M�dels im Club angetanzt hat. Diese haben ihm alle samt deutlich zu verstehen gegeben, das er sie doch mal bitte in ruhe lassen soll, aber der hat das nicht gepeilt, und kam sich total toll vor. Meine Empfehlung geh wieder in deine Hip-Hop schuppen!