TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - Fall Edition DVD
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »
Die DVD wird morgen wieder auf die Reise gehen....
| quote: |
| Originally posted by spiritchaser84 Die DVD wird morgen wieder auf die Reise gehen.... |
souw, DVD ist da.
| Originally posted by DJ Kernkraft400 souw, DVD ist da. |

| Originally posted by dj_macgyver jo, wie abgesprochen, kopier dir die inhalte und wir regeln den rest ![]() kannst sie also im prinzip gleich im anschluss an dx-rated weitergeben |
@ DX-Rated: PM wegen Adresse!
[...]
05. kernkraft-alex
06. dj_macgyver
07. DX-Rated
08. LordRaidn
09. V0GHDiE
10. Der Twilo
11. McP68
12. DJDAN
13. Stalker
14. Grubi
15. Basti1282
16. Bulli
17. Spackn
18. Klangzentrum
19. Lazarus
20. arctic light
21. digitalfreak + randy
22. Dragon
23. s.hauser
24. Luniq
25. Sonata Arctica
w�rd mich auch nochmal gerne auf die Liste setzen, bevor die Spring Edition ankommt 
Zwischenstand: DVD ist auf dem Weg zu Lord Raiden.
unterwegs zu V0GHDiE
DVD ist angekommen
als n�chstes gehts dann zu DJDAN 
wann ist spring edition
ich liebe yokotrance 
| Originally posted by Ian wann ist spring edition ich liebe yokotrance |
| Originally posted by disco stu the spring edition will be called as winter edition http://www.tranceaddict.com/forums/...ht=Mix+Festival |
DVD ist heute an DAN raus
DVD ist angekommen.
Sobald mir Stalker seiner Adresse geschickt hat gehts weiter. PM ist schon ne Weile raus.
Ups, sorry, ich dachte schon die sache ist l�ngst gestorben ^^
mach ich gleich.
| Originally posted by DJDAN DVD ist angekommen. Sobald mir Stalker seiner Adresse geschickt hat gehts weiter. PM ist schon ne Weile raus. |
So DVD heute fr�h abgegeben - falls die wieder so schnell sind k�nnte Stalker die also zum Wochenende schon haben ;-)
prima prima.... bald hab ich se 
schreibt am besten schonma alle euren pers�hnlichen nachfolger an zwecks adresse 
Update:
[...]
12. DJDAN
13. Stalker
14. Grubi
15. Basti1282
16. Bulli
17. Spackn
18. Klangzentrum
19. Lazarus
20. digitalfreak + randy
21. Dragon
22. s.hauser
22. Luniq
23. Sonata Arctica
Ich habe mir die DVD gestern bei Kernkraft-Alex kopiert, brauch sie daher nicht mehr. 
DVD gestern erhalten und heute kopiert..
Ich schreib mal gleich den nexten an wegen adresse 
�hm, wenn grubi sich l�nger nicht meldet, soll ich es vielleicht zu basti schicken, und grubi verschieben wir auf bastis stelle? Liegt eh nur rum.
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- �hm, wenn grubi sich l�nger nicht meldet, soll ich es vielleicht zu basti schicken, und grubi verschieben wir auf bastis stelle? Liegt eh nur rum. |
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- �hm, wenn grubi sich l�nger nicht meldet, soll ich es vielleicht zu basti schicken, und grubi verschieben wir auf bastis stelle? Liegt eh nur rum. |
pm erhalten, geht morgen raus.