TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 24.12.2005 Cosmicclub Lübeck - Holy Night- Andrew Bennett
Pages (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Yoko, wie siehts bei Dir aus? Bist Du dabei? |

| Originally posted by yoko Jau! Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde... Aber bin definitiv am Start! Du musst aber wohl einen kleinen Umweg auf dich nehmen, ich wohn ja jetzt nicht mehr in Mümmel ![]() Dafür fast direkt neben dem Horner Kreisel = superschnell auf die Autobahn. Hoffe das ist ok?? Und zeittechnisch bin ich wohl flexibel...zwar vorher noch bei meinen Eltern, aber das wird ja auch nicht ewig dauern! |
...wie VOLL wird das da eigentlich?
Gibts da auch "normale" Räume wo man sich unterhalten kann oder nur Zugedröhne nonstop?
| Originally posted by TranceRulez ...wie VOLL wird das da eigentlich? Gibts da auch "normale" Räume wo man sich unterhalten kann oder nur Zugedröhne nonstop? |

werd das wohl einen Tag vorher entscheiden ob ich da hinkomme... Weihnachten sieht man halt Freunde, die man sonst eher selten sieht...
| Originally posted by Tom Paris Zeit machen wir erstma davon abhängig, was die anderen Leute hier abkaspern. |
| Originally posted by Tom Paris Zeit machen wir erstma davon abhängig, was die anderen Leute hier abkaspern. |
Ich meinte das dahingehend, dass wir uns irgendwo an der AB treffen. Dann könnte einer von euch umsteigen und ihr müsst euch nicht zu fünft in ein Auto quetschen. Aber nur wenn ihr wollt...
| Originally posted by Tom Paris Ich meinte das dahingehend, dass wir uns irgendwo an der AB treffen. Dann könnte einer von euch umsteigen und ihr müsst euch nicht zu fünft in ein Auto quetschen. Aber nur wenn ihr wollt... |
Sind von da ja
Von mir aus.
Dann brauchen wir ja auch nicht warten und treffen uns dann da.
| Originally posted by Tom Paris Von mir aus. Dann brauchen wir ja auch nicht warten und treffen uns dann da. |
ja auch noch deine poster "mitschleppen"
nix! heilig abend is familie heilig.
| Originally posted by FreundDerSonne nix! heilig abend is familie heilig. |
Ich seh meine Family den ganzen 24. und den ganzen 25... die halten es Nachts grad noch ohne mich aus 
TIMETABLE
23-24 Uhr Carlo vs eSeMKa
24-02 Uhr Tophee
02-04.30 Uhr Andrew Bennett
04.30- Schluß Martink
Also Frak hab ma keine Sorge, wir kommen auf alle Fälle rechtzeitig 
| Originally posted by Rockabye TIMETABLE 02-04.30 Uhr Andrew Bennett 04.30- Schluß Martink |
| Originally posted by Rockabye TIMETABLE 23-24 Uhr Carlo vs eSeMKa 24-02 Uhr Tophee 02-04.30 Uhr Andrew Bennett 04.30- Schluß Martink Also Frak hab ma keine Sorge, wir kommen auf alle Fälle rechtzeitig |

| Originally posted by asdf irgendwie ist Frak geiler als Frank ![]() |
| Originally posted by asdf irgendwie ist Frak geiler als Frank ![]() |
02-04.30 Uhr Andrew Bennett
mhhh kann er nicht mal zu "normalen" Zeiten auflegen ohne dass der ganze darauffolgende Tag im Arsch ist?!?!?

muss sehr wahrscheinlich absagen, habe mal wieder Fieber... Timo mit Amsterdam wird es dann wohl auch nix.
bitte erspart euch eure "komischen" Kommentare!
Bis Montag sinds noch fast 3 Tage hin...meinst nicht dass du bis dahin wieder fit bist?
| Originally posted by Rockabye Bis Montag sinds noch fast 3 Tage hin...meinst nicht dass du bis dahin wieder fit bist? |