TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit night - Berlin - 16.12.05
Pages (13): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ich will tanzen/feiern und nicht nur rumstehen und bisserl mit den arsch wackeln!!! |
| Originally posted by Bloodflower eben!!! aber wenn mir vor kitsch die beine am dancefloor pappen bleiben rockts au net :P ums mit coldheavens forum title zu sagen: if noone can, ozgur can!!! |

| Originally posted by Frank-HH bist ja eh net da! ...aber auf eine f��tte ozgur-session h�tte ich mal derbst bock! ![]() oder eine geile Michi-Pure-Orgasm-Session auf der VN! |
danke f�rs anmelden mama
wird sicher geil
| Originally posted by elricex danke f�rs anmelden mama |
01. Frank-HH
02. JaL
03. Vanditine
04. analexp
05. elricex
06. AndrewdeClark
07. hasemann
08. lOrD-sNaKe+ friends
09. Slat3r
10. ShellSh0ck
11. Overseas (tbc)
12. Campanile
13. Piotro
@ frank... vorher geht es zu fritten ali @ columbia hall!!!
fritten ali??
quatsch .. wenn dann m�sste man sch�n zu "berlin d�ner" einmal gehen..
dem D�nerbuden fachgesch�ft 
| Originally posted by Mighty Johnny quatsch .. wenn dann m�sste man sch�n zu "berlin d�ner" einmal gehen.. dem D�nerbuden fachgesch�ft |
ich war bisher nur einmal in berlin muss ich dazu sagen
und da war eben an jeder ecke berlin d�ner 
| Originally posted by ShellSh0ck @ frank... vorher geht es zu fritten ali @ columbia hall!!! |
| Originally posted by Sunny_and_Coz wenn der uns nochma sieht, macht der doch sofort zu und rennt schnell weg sven |
| Originally posted by ShellSh0ck @ frank... vorher geht es zu fritten ali @ columbia hall!!! |
Bin auch dabei..unter vorbehalt..kommt auf den Gast DJ an.
werd up hombre!
Paul vom Deich BDay Bash Roll Call
01. Frank-HH
02. JaL
03. Vanditine
04. analexp
05. elricex
06. AndrewdeClark
07. hasemann
08. lOrD-sNaKe+ friends
09. Slat3r
10. ShellSh0ck
11. Overseas (tbc)
12. Campanile
13. Piotro
14. dEEkay (tbc)
fcuk!!!
hab gerade gesehen das ich am 17. den langen weihnachtssamstag bis 1600 arbeiten muss...
also wars das wohl

| Originally posted by ShellSh0ck 11. Overseas (tbc) |
So ein Paar Schwachmaten zwingen mich n�chste Woche auch wieder zur ILT mitzukommen, obwohl ich echt keinen bock hab
| Originally posted by Overseas wieder der Klassiker, selber entscheiden ist hier nicht |
| Originally posted by ShellSh0ck lol...andy wenn du ein taschentuch brauchst sag beischeid?! |
| Originally posted by JaL Ich werd wohl auch wieder da sein. Kesselhaus fand ich auch besser als E-Werk. Gru�, JaL |
bin grunds�tzlich dabei, es sei denn unserer Tochter und meiner Frau geht es nicht so gut.
| Originally posted by Campanile bin grunds�tzlich dabei, es sei denn unserer Tochter und meiner Frau geht es nicht so gut. |
| Originally posted by Overseas wieder der Klassiker, selber entscheiden ist hier nicht So ein Paar Schwachmaten zwingen |
| Originally posted by Frank-HH brauchste ein taschentuch??? |

| Originally posted by Overseas Das aht Michi oben schon gefragt und daf�r ein deftiges "FU" kassiert - darfst Dich jetzt auch angesprochen f�hlen!! ![]() |