TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Voll Offtopic - Entlohnungsfrage
Pages (4): « 1 2 3 [4]
Ach ja, is hier jemand aus Frankfurt und kann mir die Stadt bzw Clubs zeigen wenn ich eine Woche da auf Schulung bin? 
| quote: |
| Originally posted by disco stu ProAktiv vorgehen, war auch mein Motto |
| Originally posted by Bernd_Gradish Ach ja, is hier jemand aus Frankfurt und kann mir die Stadt bzw Clubs zeigen wenn ich eine Woche da auf Schulung bin? |
| Originally posted by Bernd_Gradish Ach ja, is hier jemand aus Frankfurt und kann mir die Stadt bzw Clubs zeigen wenn ich eine Woche da auf Schulung bin? |

| Originally posted by Bernd_Gradish Ok hab jetzt angerufen. Den job hab ich, aber keine Wohnung und ich soll am 2.1.2006 anfangen zu arbeiten. FUCK! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Gl�ckwunsch! Wer aber solche Flexibilit�t erwartet, der sollte wenigstens in den ersten Wochen ein Hotel oder eine Pension bezahlt bekommen. Auch die Frage nach einem generellen Moving Package w�re interessant. |

| Originally posted by Bernd_Gradish LUNCHY DU BIST GENIAL!!! Jetzt weiss ich was ich vergessen hab zu erledigen! Ich muss noch zum Arbeitsamt, eben das Geld f�rs Umziehen bei dieser Distanz einfordern ![]() Vom Arbeitgeber selbst werd ich so was bestimmt nicht bekommen. Wegen einem Hotel hab ich auch eher meine Zweifel N�chste Woche kann ich bei einem Kumpel unterkommen. Werd mir dann wohl 2 volle Tage Zeit nehmen und Extremwohnungssuching machen |
| Originally posted by disco stu In Austria gibt es daf�r Geld? Wow das h�tte ich auch gerne gewollt |