TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Voll Offtopic - Entlohnungsfrage
Pages (4): « 1 2 3 [4]

Posted by Bernd_Gradish on Dec-21-2005 09:11:

Ach ja, is hier jemand aus Frankfurt und kann mir die Stadt bzw Clubs zeigen wenn ich eine Woche da auf Schulung bin?

Posted by Bernd_Gradish on Dec-21-2005 09:12:

quote:
Originally posted by disco stu
ProAktiv vorgehen, war auch mein Motto

Soll hei�en?

Posted by disco stu on Dec-21-2005 09:22:

quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Ach ja, is hier jemand aus Frankfurt und kann mir die Stadt bzw Clubs zeigen wenn ich eine Woche da auf Schulung bin?

Wende dich an Overseas und TomTom, sollte wohl deinem Musikgeschmack entsprechen

Ruf einfach noch mal die WG's an und frag nach, wenn musste halt wieder suchen

Posted by XeCUTionER on Dec-21-2005 10:04:

quote:

w�rde mich freuen
wann biste denn da?

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-21-2005 10:05:

quote:
Ok hab jetzt angerufen. Den job hab ich, aber keine Wohnung und ich soll am 2.1.2006 anfangen zu arbeiten. FUCK!

Gl�ckwunsch! Wer aber solche Flexibilit�t erwartet, der sollte wenigstens in den ersten Wochen ein Hotel oder eine Pension bezahlt bekommen. Auch die Frage nach einem generellen Moving Package w�re interessant.

Posted by Bernd_Gradish on Dec-21-2005 17:59:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Gl�ckwunsch! Wer aber solche Flexibilit�t erwartet, der sollte wenigstens in den ersten Wochen ein Hotel oder eine Pension bezahlt bekommen. Auch die Frage nach einem generellen Moving Package w�re interessant.

LUNCHY DU BIST GENIAL!!! Jetzt weiss ich was ich vergessen hab zu erledigen! Ich muss noch zum Arbeitsamt, eben das Geld f�rs Umziehen bei dieser Distanz einfordern

Vom Arbeitgeber selbst werd ich so was bestimmt nicht bekommen.
Wegen einem Hotel hab ich auch eher meine Zweifel
N�chste Woche kann ich bei einem Kumpel unterkommen. Werd mir dann wohl 2 volle Tage Zeit nehmen und Extremwohnungssuching machen

Posted by disco stu on Dec-21-2005 18:32:

quote:
LUNCHY DU BIST GENIAL!!! Jetzt weiss ich was ich vergessen hab zu erledigen! Ich muss noch zum Arbeitsamt, eben das Geld f�rs Umziehen bei dieser Distanz einfordern

Vom Arbeitgeber selbst werd ich so was bestimmt nicht bekommen.
Wegen einem Hotel hab ich auch eher meine Zweifel
N�chste Woche kann ich bei einem Kumpel unterkommen. Werd mir dann wohl 2 volle Tage Zeit nehmen und Extremwohnungssuching machen

In Austria gibt es daf�r Geld? Wow das h�tte ich auch gerne gewollt

Posted by Bernd_Gradish on Dec-21-2005 19:11:

quote:
Originally posted by disco stu
In Austria gibt es daf�r Geld? Wow das h�tte ich auch gerne gewollt

Also ich habs so aus dem Juristendeutsch auf der Homepage des Arbeitsamtes entziffert. Obs dann wirklich so ist... Na ja, morgen mal hinsehen

Pages (4): « 1 2 3 [4]