TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- X-Qlusive - The Prophet 28.01.2006 @ HMH Amsterdam
Pages (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »
ich bestelle heute abend karten ...
man prohpet, hmh f�r nur 35 � bahnfahrt nur 38 �
wer kann den da bitte nein sagen?
| quote: |
| Originally posted by SiLeNcE ich bestelle heute abend karten ... man prohpet, hmh f�r nur 35 � bahnfahrt nur 38 � wer kann den da bitte nein sagen? |
scheisse alles ... is genau in meinem pr�fungszeitraum .. und am selben tag w�re auch noch marco v in charge ... fragen �ber fragen

| Originally posted by unKnOwn` scheisse alles ... is genau in meinem pr�fungszeitraum .. und am selben tag w�re auch noch marco v in charge ... fragen �ber fragen |
| Originally posted by Frank-HH = nice!!!! konntest wohl doch nicht nein sagen, wie? |
| nd am selben tag w�re auch noch marco v in charge ... fragen �ber fragen |
| Originally posted by unKnOwn` .. und am selben tag w�re auch noch marco v in charge |
| Originally posted by analexp Stimmt! Ein 3 Stunden Set. Gestern war noch alles so klar, und nun? Na jedenfalls ist A�dam schon mal sicher, zu welcher Party la� ich mir noch bissl offen. |
+ Manu
+ NetX
tickets ordered.
cu @ HMH.
| Originally posted by NetX + Manu + NetX tickets ordered. cu @ HMH. |
!!!!
| Originally posted by NetX + Manu + NetX tickets ordered. cu @ HMH. |
A U S V E R K A U F T ! ! ! 

tja. feiert sch�n ohne mich.
Mein Kollege ist vor ein paar Wochen in der lokalen Disko sturzbetrunken mit zigarre im Maul in ein K�lsch glas geflogen.
Leider hat das K�lschglas sein Knie in mehrere Teile zers�belt.
Kann erst seit wenigen tagen (mit schmerzen) wieder gut laufen. Und weil das bis dahin evtl noch net ganz weg ist, und weil alles so teuer ist, und weil ich mich nicht entscheiden kann, und weil ich keine lust habe 5 stunden alleine im zug zu sitzen, habe ich mich entschieden doch keine karten zu kaufen 
h�tte gern mit euch gefeiert. aber es fallen noch viele events an dieses jahr. sp�testens defqon 
| Originally posted by SiLeNcE tja. feiert sch�n ohne mich. Mein Kollege ist vor ein paar Wochen in der lokalen Disko sturzbetrunken mit zigarre im Maul in ein K�lsch glas geflogen. Leider hat das K�lschglas sein Knie in mehrere Teile zers�belt. Kann erst seit wenigen tagen (mit schmerzen) wieder gut laufen. Und weil das bis dahin evtl noch net ganz weg ist, und weil alles so teuer ist, und weil ich mich nicht entscheiden kann, und weil ich keine lust habe 5 stunden alleine im zug zu sitzen, habe ich mich entschieden doch keine karten zu kaufen ![]() h�tte gern mit euch gefeiert. aber es fallen noch viele events an dieses jahr. sp�testens defqon |
Dann kurier dich mal aus. Die Defqon kommt, und kommt, und kommt...
| Originally posted by Kasperhauser Nee, Scherz. Gesundheit geht immer vor Dann kurier dich mal aus. Die Defqon kommt, und kommt, und kommt... |

| Originally posted by NetX und die In Qontrol steht auch noch an ![]() @Kai: wir kommen jetzt mit Frank zu Dir - perfekt! |
| Originally posted by Kasperhauser Nee, Scherz. Gesundheit geht immer vor Dann kurier dich mal aus. Die Defqon kommt, und kommt, und kommt... |
| Originally posted by NetX und die In Qontrol steht auch noch an ![]() |
| Originally posted by Rockabye ich glaube er ist gesund, nur sein freund ist verletzt |
irgendwie habe ich das gef�hl, wir werden verdammt
viel spass haben!![]()
unsere Karten sind heute angekommen - d�rften fast die letzten verf�gbaren gewesen sein, 1 Tag sp�ter war ausverkauft....
| Originally posted by NetX unsere Karten sind heute angekommen - d�rften fast die letzten verf�gbaren gewesen sein, 1 Tag sp�ter war ausverkauft.... |
11.01.
LINE-UP XQ The Prophet HMH
FINALLY WE RELEASED THE LINE-UP!
BLACKBOX: Robin Albers, Petrov, Zany, Osdorp Posse, Hardheadz, Dj Duro, Weirdo, The Masochist and 75% Of The Dreamteam!! Hosted by MC Ruffian
Bluebox: A-lusion, Davide Sonar, Blademasterz, Dj Isaac & Headhunterz Live!
Prophet legt im Hauptraum auf - und dann anscheinend nicht 7h alleine. Am Anfang von 21:00 - 00:30 ja so oder so noch nicht laut JP.
Vielleicht verteilen sich die anderen DJs ja dann auf diese 3 1/2 stunden am Anfang, im q-dance-forum vermuten sie folgendes:
21:00 - 22:30 Robin Albers
22:30 - 23:30 Zany
23:30 - 01:00 The Prophet
01:00 - 02:00 Duro
02:00 - 03:00 Hardheadz
03:00 - 03:30 Prophet & Osdorp Posse
03:30 - 04:30 Prophet vs. Masochist
04:30 - 05:15 Petrov
05:15 - 06:00 Weirdo
06:00 - 07:00 75% Dreamteam
ist das nicht egal? Also ich kenn mich da nicht so gut aus, aber Hardstyle ist Hardstyle egal von welchem der Holland-DJ's
| Originally posted by asdf ist das nicht egal? |