TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Matthew Adams December Mix
Pages (4): « 1 2 3 [4]
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower lol! that would be awesome! |

| Originally posted by McP68 du sagst auch zu allen was deek anf�ngt gro�artig oder?! ![]() Ist hier sicherlich nicht der Fall. Tracklist soll mit dabei sein, wenn der Mix erscheint. |
| Originally posted by Bloodflower nee ich sag zu allem gro�artig was irgendwie irgendwo innovativ und trotzdem wertig erscheint, und deeks ideen und umsetzungen sind das nunmal (bis auf wenige ausnahmen) allemal! und die idee etwas zu h�ren wo man nicht genau wei� von wem gef�llt mir! total unvoreingenommen in nen mix zu lauschen hat einfach was |
| Originally posted by MGR Die Idee ist aber nicht neu. Bei den Interlaced Progressive Sessions handhabe ich das immer so. |
| Originally posted by Bloodflower hab ja auch nie behauptet das du NICHT innovativ und wertig bist! |
F�nds auch besser wenn die Tracklist erst ne Woche sp�ter oder so erscheint.
Find Leute sowieso assig die anhand ner Tracklist entscheiden, ob es sich lohnt den Mix anzuh�ren oder nicht.
Ist doch viel geiler wenn man nen Mix zum ersten mal h�rt und nicht wei�, welcher Track gleich kommt...
da ich sowieso kein Track kenne ist es mir egal 
| Originally posted by asdf da ich sowieso kein Track kenne ist es mir egal |
| Originally posted by Rockabye F�nds auch besser wenn die Tracklist erst ne Woche sp�ter oder so erscheint. Find Leute sowieso assig die anhand ner Tracklist entscheiden, ob es sich lohnt den Mix anzuh�ren oder nicht. Ist doch viel geiler wenn man nen Mix zum ersten mal h�rt und nicht wei�, welcher Track gleich kommt... |
) bzw. es ist eben durch ableton vollkommen anders
| Originally posted by McP68 ich glaube bei deek kennt man vorher sowieso fast nix (ist bei den meisten denk ich mal zumindest so ) |
| Originally posted by dEEkAy wollt grad schon sagen,..du bist ja meistens der erste der rumschreit "woah! kenn ich!! spiel mal was neues!" |
So hab ich das aber nie geschrieben. "Spiel mal was neues!" Niemals
.
So..ca. 30 Minuten, dann ist es soweit 
| Originally posted by dEEkAy So..ca. 30 Minuten, dann ist es soweit |