TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.04.06: MAYDAY - Worldclub
Pages (30): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
back to topic:
Dabei
\o/ \o/ \o/
| quote: |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe h�tte ich mal gewettet wusste doch, dass diesmal minimaler shit auf der mayday vertreten ist (koletzki). naja, aber trotzdem besser als letztes jahr. aber 50� sind mir dann doch zuviel. |
*mal fruchtzwerge in die runde reich*
wow! also das line up �berrascht mich echt...
da hab ich richtig lust zu kommen!! 
manchmal verstehe ich echt eure probleme nicht.....
die mayday hat immer schon verschiedene styles representiert und bei dem aktuellen hype um minimal ist das doch keine �berraschung....
w�re auch aus kommerzieller sicht totaler schwachsinn gewesen und die mayday ist bestimmt keine wohlt�tigkeitsveranstaltung......
Ich find das alles voll ok - f�r heutige Verh�ltnisse ist das Lineup gut denke ich mal...nur f�r mich pers�nlich halt total egal = nicht dabei 
Kommt Jungs, alle die 92,93,94 und 95 noch in die Windeln gekackt haben: Lasst uns alle abtreten! Hat doch alles keinen Sinn mehr. Wozu noch auf Party gehen, in Urlaub fahren oder �berhaupt weiterleben? Fr�her war doch alles besser. Ist doch alles Kinderkacke was wir machen. Werden doch nur ausgelacht von der 30+ Generation. Ich f�hl mich so sch�big. Geh mich nun erschie�en...
| Originally posted by Rockabye Fr�her war doch alles besser |
| Originally posted by jp Mayday 2000 und 2002 waren auch toll |
frueher war alles besser ... bla bla bla
heute ist alles scheisse .... "kotz"
ich kanns nicht mehr hoeren.
Mein gott, so langsam wissen wir es ja 
| Originally posted by Rockabye F�r dich vielleicht. TR hatte doch nach 96 nie wieder Spa� in seinem Leben. |
| Originally posted by Rockabye Kommt Jungs, alle die 92,93,94 und 95 noch in die Windeln gekackt haben: Lasst uns alle abtreten! Hat doch alles keinen Sinn mehr. Wozu noch auf Party gehen, in Urlaub fahren oder �berhaupt weiterleben? Fr�her war doch alles besser. Ist doch alles Kinderkacke was wir machen. Werden doch nur ausgelacht von der 30+ Generation. Ich f�hl mich so sch�big. Geh mich nun erschie�en... |
dachte midlife crisis kommt erst im fortgeschrittenen alter
| Originally posted by Bloodflower taucher wieder nicht am start |
| Originally posted by Rockabye Kommt Jungs, alle die 92,93,94 und 95 noch in die Windeln gekackt haben: Lasst uns alle abtreten! Hat doch alles keinen Sinn mehr. Wozu noch auf Party gehen, in Urlaub fahren oder �berhaupt weiterleben? Fr�her war doch alles besser. Ist doch alles Kinderkacke was wir machen. Werden doch nur ausgelacht von der 30+ Generation. Ich f�hl mich so sch�big. Geh mich nun erschie�en... |
| Originally posted by Rockabye F�r dich vielleicht. TR hatte doch nach 96 nie wieder Spa� in seinem Leben. |
| Originally posted by TranceRulez Wow, also ich h�tte ne 5-Monatige Sperre f�r so einen Post bekommen. Nun ja, ich h�tte btw. genau das gleiche geschrieben, kann mit so einem Minimal-Geklimper (daf�r w�re mir meine Freizeit zu schade...) auch rein gar nix anfangen. Dann lieber was mit "Stil" - muss auch kein EDM sein, ist eh kompatibler zum Rest der Welt, und der ist gross, der Rest... ![]() |
tr's intention ist es doch mit m�glichst wenigen posts m�glichst vielen leuten auf den schlips zu treten.
| Originally posted by Rockabye tr's intention ist es doch mit m�glichst wenigen posts m�glichst vielen leuten auf den schlips zu treten. |
| Originally posted by Cosmique was er erfolgreich schafft |
Dies ist ein Mayday Thread und kein TR Thread.
On topic please.
Meine Meinung: Denke nicht, dass ich zur Mayday fahre. Reizt mich irgendwie nicht richtig...
Fehlt nur noch Joey Beltram und das Lineup ist f�r den Anlass Mayday perfekt f�r mich...
Paul
Ferry
Ishino
Liebing
Dero
Disco Boys
Dahlb�ck
Moguai
DABEI

| Originally posted by STRANDJUNGE 18.02. butan wuppertal -> joey beltram & kevin saunderson |
Nettes Lineup!
Bin auf jeden Fall da.
mal nebenbei, ich w�rd da auch noch hinfahren wenn die nur Musik vom Band spielen w�rden.
| Originally posted by vandit_freak argh an dem Tag kann ich nicht |
| Originally posted by STRANDJUNGE 09.02. berlin / 103 club 10.02. erfurt / tba 11.02. hamburg / sm-bar 16.02. m�nchen / prinzip club 17.02. frankfurt / monza 18.02. wuppertal / butan |
offT: In der Sm-Bar bleiben sie ja verd�chtig lange
onT: Vergesst nicht dass das Lineup ja auch noch nicht komplett ist. Denke auch das, wie bloody ja schon geschrieben hat, noch irgendwer der was deepes spielt dazu kommen wird.
Bin auch mal gespannt wie das von der Aufteilung wird dieses Jahr. Wieder 4 floors wie letztes jahr oder "nur" 3 wie 2004? Hostet wieder irgenwer eine Halle? Bin ja mal gespannt.