TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Intuition Winter Event, Asta, Den Haag 11-03-06
Pages (9): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 »
Also wegen Voll und so.
Die Stimmung ist da immer richtig geil. und die Location auch. gut, OK, ist wirklich ein bisschen weit weg (von mir aus 4 Stunden), aber bisher war das immer geil. Egal wie viele da waren. und ich fand eigentlich, dass auf jeden Fall immer genug da waren 
hmm die letzten events waren aber f�r lau und da war schon wenig los :S
Die United in Trance waren nicht f�r Lau und es war trotzdem was los.
Die Veranstaltungen, die f�r Lau sind, sind nur so viele da, da fast die gesamte Schwulen und Lesbenszene dann da sind, weils halt umsonst ist. Und darauf kann ich ehrlich verzichten, den ganzen Abend angetanzt zu werden und von Leuten, die die Musik nicht verstehen und sich volllaufen lassen.
Nix gegen Schwule und Lesben, aber es nervt dann doch schon ganz sch�n, wenn man st�ndig angelabert wird.
Complette newsitem jetzt auf Trance.nu:
http://trance.nu/v3/news_show.php?id=3345

The timetable for the event:
23:00-00:30 Orkidea
00:30-02:00 Andy Moor
02:00-04:00 Menno de Jong vs. Jonas Steur
04:00-05:00 Airbase

| quote: |
| Originally posted by MdJ The timetable for the event: 23:00-00:30 Orkidea 00:30-02:00 Andy Moor 02:00-04:00 Menno de Jong vs. Jonas Steur 04:00-05:00 Airbase |
Muss man da vorher Tickets kaufen oder langt AK?
| Originally posted by Nic�lsche Muss man da vorher Tickets kaufen oder langt AK? |
| Originally posted by Kasperhauser Langt AK. |
1. nz-fan
2. jp
3. Cosmique [TBC]
4. Kasperhauser
5. Unit-er
6. Frank-HH
7. JaL

Sehr gut!
| Originally posted by jp 1. nz-fan 2. jp |
| Originally posted by Frank-HH 1. nz-fan 2. jp 3. Cosmique [TBC] 4. Kasperhauser 5. Unit-er 6. Frank-HH 7. JaL |
| Originally posted by UNIT-er Geht ab! I froi mi! UNIT-er |
| Originally posted by Kasperhauser Ja, ich mich auch. Dann ist die HFC ja wieder zum Partymachen bereit |
| Originally posted by UNIT-er HFC rulez! UNIT-er |

| Originally posted by Kasperhauser In jeglicher Hinsicht ![]() Man wird das geil Gleich mal meine Signatur �ndern |
| Originally posted by Frank-HH und ich habe da was rausgenommen! |
| Originally posted by Rockabye also ich will auf jeden fall dahin |
| Originally posted by vandit_freak Wer sind denn die ganzen netten Damen in deiner Signatur und vor allem die Dame im Avatar? Die Zeiten der legend�ren Avatar-Frau mit dem Kniep-Auge sind wohl vorbei? |
ETN.FM broadcastet das ganze live:
http://etn.fm/news.asp?id=233
The following weekend on March 11 will be live from Asta in The Hague with the Intuition Winter Event featuring DJs Andy Moor, Orkidea, Airbase, Jonas Steur, and of course Menno de Jong! |

| Originally posted by Cosmique ETN.FM broadcastet das ganze live: http://etn.fm/news.asp?id=233 GEIL GEIL GEIL |

Ach verdammt...ich finde die Intuition Djs einfach geil, aber NL is so kacke weit weg...
Hab gerade geschaut...sind 5h Zugfahrt...
nz-fan, kommt man da mit Zug gut hin, also zur Location und is da wirklcih um 0500 schluss als das man nen Zug um kurz vor 0600 erreichen k�nnte...
Ohoh, ich bin schon wieder wild am planen, net das ich noch wirklich in NL lande an dem Tag... 
schade, das es nur bis 5.00 uhr geht....
| Originally posted by Frank-HH schade, das es nur bis 5.00 uhr geht.... |