TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
Pages (23): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
ich hab mich da aus spass mal vor nem jahr angemeldet... sozusagen beim feind
und ich find es ist da die beste unterhaltung ab und zu mal..
weil man glaubt gar nicht,was dann f�r meinungen zur�ck kommen wenn man gegen special d. dort ist..
| quote: |
| Originally posted by TI - DaGo sagen wir es mal so auf der stage war das set schon echt gut und man konnte ein wenig abtanzen wobei chris liebing den abend unvergesslich gemacht hat bei mir war das nen abgefahrenes geiles set das hat nur so gerappelt in der bude ... den w�rd ich mir auch auf der sensation w�nschen das w�re einfach nur OMG GEIL GEIL GEIL |
| Originally posted by Rockabye Ich wei� nicht warum �berhaupt die Werbetrommel ger�hrt werden mu�? |
| Originally posted by Rockabye Ich denke mal, dass dieses Jahr sowieso schon mehr Leute als letztes Jahr kommen werden, schlie�lich werden alle die da waren zu hause davon geschw�rmt haben, |
| Originally posted by Rockabye F�r mich hat den Reiz der Schalker Sensation ausgemacht, dass es da gerade nicht so voll war wie in Amsterdam. |
| Originally posted by Rockabye Au�erdem war die Mehrheit der Amsterdam-Besucher nur da um zu sehen und gesehen zu werden, w�hrend auf Schalke noch richtig Party gemacht wurde...will nicht das auf Schalke dieses Jahr ne Menge Feier-Touristen am Start sind |
K�nnt ihr mir sagen bis wann man noch ohne gr��ere Probleme an Tickets rankommt? Der Termin liegt wohl genau in meinem Klausurzeitraum und da will ich nich schon ein paar Monate vorher Karten bestellen ... 
| Originally posted by Rockabye Ich wei� nicht warum �berhaupt die Werbetrommel ger�hrt werden mu�? ... w�hrend auf Schalke noch richtig Party gemacht wurde...will nicht das auf Schalke dieses Jahr ne Menge Feier-Touristen am Start sind |
| Originally posted by hasemann K�nnt ihr mir sagen bis wann man noch ohne gr��ere Probleme an Tickets rankommt? Der Termin liegt wohl genau in meinem Klausurzeitraum und da will ich nich schon ein paar Monate vorher Karten bestellen ... |
interview mit maurizio schmitz, booker der sensation:
http://www.techno.de/cgi-bin/featur...cat%3D-1%26q%3D
B&J Forum ist erledigt ....
SpecialD Forum ebenfalls erledigt ... 
so das kam grad nochmal per newsletter von ID&T
| Hol dir die SENSATION nach Hause! Am Valentinstag (14. Februar) startet der exklusive Online-Ticketvorverkauf f�r die SENSATION WHITE 2006. Dann gibt es � nur eine Woche lang � zu jedem bestellten Ticket eine Special-Limited-DVD mit 40 Minuten Video von den Highlights der SENSATION 2005 gratis dazu! |
hoffentlich geht auch per lastschrift 
page �berlastet, omg
schon mal ein schlechtes zeichen
ich erinnere nur an letztes jahr bei der holl�ndischen sensation 
ma sehen was schneller is
4 firefox tabs oder 1 internet explorer 
*rofl* Sensation Germany SOLD OUT in 2 Stunden. 

ich bin drauf.. auf der page.. sie sieht jetzt auch etwas ver�ndert aus.. Lineup wird im April gekannt gegeben.
firefox war 2 sekunden schneller.
2 karten geordert 
Wieso ist der server down? och komm nich drauf verfluchte schei�e
Karten sind bestellt ... Sensation 2006 ich komme ... �hhh erscheine. 
kann mir mal BITTE jemnd sagen was das f�r ne verarsche ist? ich komm weder mit opera noch mit ie noch mit firefox drasuf

was habt ihr f�r ne nr? ich 0035603.
woody, was TE angeht, deine pm-box war voll 
ja und? du hattest meine nummer!
*lol* War kurz nach dir, hab die 35616.
mh angel, wann kam deine auftragsbest�tigung als email rein?
Betreff: Auftragsbest�tigung
Datum: Tue, 14 Feb 2006 00:01:53 +0100 (CET)
kommt ihr drauf? bei mir nur wei�...