TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- R.I.P. Marc Spoon
Pages (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ich w�rde es �brigens ok finden, wenn dieser thread sticky wird, wenigsten solange bis die beerdigung ist!! sorry, er hat es einfach verdient!!!!!! |
The Age Of Love - The Age Of Love (Watch Out For Stella Club Mix)
UNVERGESSEN!
| Originally posted by TranceRulez Sticky? Dann gibts ja auch demn�chst f�r jeden "GTA" mit Autounfall einen Thread bis er wieder bei der Arbeit erscheint? Bei allem Respekt.... aber |
| Originally posted by TranceRulez Sticky? Dann gibts ja auch demn�chst f�r jeden "GTA" mit Autounfall einen Thread bis er wieder bei der Arbeit erscheint? Bei allem Respekt.... aber |
kommt leute, bitte nicht in dem thread. das hat was mit respekt zu tun.
seid lieber froh, dass es solche vorf�lle nicht allzu oft gibt.
Wie ein Elefant im Porzellanladen
Bei allem Respekt aber...
kann dieser Wachkomapatient da nicht endlich mal die Fresse halten?
flamet euch bitte woanderst an, okay?
ich kann auch nicht recht viel mehr sagen wie der rest.... rest in peace
R.I.P Markus,
ich bin auch mit den Tracks von Jam & Spoon aufgewachsen und sie haben wie viele andere zu meiner Liebe zur EDM viel beigetragen, wirklich eine tragische und traurige Sache . 
['] ['] [']
Wie alle anderen bin ich mit der Musik vom Jam & Spoon aufgewachsen
und bin traurig dar�ber 
Ich bin auch sehr schockiert �ber den Tod von Mark Spoon!!
Er war echt ne Ausnahmeerscheinung in der Deutschen Dance Szene
R.I.P.
Wie die Holl�nder sagen: "Uber die T�te redet man nichts ausser Gutes"
| Originally posted by jp Wie die Holl�nder sagen: "Uber die T�te redet man nichts ausser Gutes" |
| Originally posted by TranceRulez nochmal: Ich habe auch Respekt und m�chte diesen Thread nicht zerm�llen und finde das ist ein ernstes Thema, aber auf dem Boden der Tatsachen sollten wir trotzdem bleiben. Nur nochmal damit das bewusst wird, dass mir das nicht egal ist oder sonstwas. |
| Originally posted by dj_macgyver keine angst, meinung akzeptiert. und war auch nicht gegen dich. nur was darauf folgte... |
Das ist eine sehr traurige Nachricht! :/ Ein DJ und Produzent, der etwas
Besonderes und Au�ergew�hnliches war, hat sich damit aus der Szene
und aus unserer Mitte verabschiedet! Ein wirklich trauriger Tag!
Man k�nnte �ber den "L�ffel" unz�hlige Geschichten erz�hlen .. und sie
werden auch in den kommenden Tagen sicherlich wieder erz�hlt werden
.. Erinnerungen, die man an ihn hatte, wieder zur�ck ins Ged�chtnis
gerufen! Seine Art Platten aufzulegen hat mich oftmals fast an den
Rande der Verzweiflung gebracht, aber ebenso verbinde ich mit ihm
sehr viele unglaubliche N�chte, auch noch in den Tagen des Dorian
Gray an den Sonntagen, als er dort die Fr�hschicht im grossen Club
gerockt hat!
Grossartige Produktionen, die noch immer in vielen Sets zu h�ren sind
tragen seine Handschrift und werden die Erinnerungen an ihn so f�r
die Ewigkeit bewahren!
R.I.P. Marc und wo auch immer Du nun bist, Danke f�r alles was
Du f�r die elektronische Musik getan hast!
| Originally posted by [Oliver Noir] Das ist eine sehr traurige Nachricht! :/ Ein DJ und Produzent, der etwas Besonderes und Au�ergew�hnliches war, hat sich damit aus der Szene und aus unserer Mitte verabschiedet! Ein wirklich trauriger Tag! Man k�nnte �ber den "L�ffel" unz�hlige Geschichten erz�hlen .. und sie werden auch in den kommenden Tagen sicherlich wieder erz�hlt werden .. Erinnerungen, die man an ihn hatte, wieder zur�ck ins Ged�chtnis gerufen! Seine Art Platten aufzulegen hat mich oftmals fast an den Rande der Verzweiflung gebracht, aber ebenso verbinde ich mit ihm sehr viele unglaubliche N�chte, auch noch in den Tagen des Dorian Gray an den Sonntagen, als er dort die Fr�hschicht im grossen Club gerockt hat! Grossartige Produktionen, die noch immer in vielen Sets zu h�ren sind tragen seine Handschrift und werden die Erinnerungen an ihn so f�r die Ewigkeit bewahren! R.I.P. Marc und wo auch immer Du nun bist, Danke f�r alles was Du f�r die elektronische Musik getan hast! |
Was f�r ein Schock. Habe einfach zuf�llig den Blick auf den Thread in MD geworfen und eine Minute nur so hingestarrt bevor es mir wirklich klar war. Der Mann der uns Follow Me, Stella, Storm oder hochkar�tige Remixe von Leute wie Mike Oldfield, Moby, Cosmic Baby, Frankie Goes To Hollywood usw. brachte ist heute nicht mer bei uns. RIP 
mir fehlen die Worte...
life is too short...!
| Originally posted by TranceRulez Sticky? Dann gibts ja auch demn�chst f�r jeden "GTA" mit Autounfall einen Thread bis er wieder bei der Arbeit erscheint? |
http://www.spiegel.de/kultur/musik/...,394770,00.html
| Originally posted by Frank-HH ich w�rde es �brigens ok finden, wenn dieser thread sticky wird, wenigsten solange bis die beerdigung ist!! sorry, er hat es einfach verdient!!!!!! |
| Originally posted by Nik Novo Huiuiui, Paul klang in der Anmoderation heute auch richtig bedr�ckt... |
| Originally posted by Kaynitus sein letztes Telefoninterview mit Paul war grandios. |

| Originally posted by Jan Vandell krasse sache, paule war den tr�nen bei der abmoderation gerade ziemlich nah. so hat sich das jedenfalls f�r mich angeh�rt. ich pers�nlich h�tte mir aber angel als letztes lied aufgehoben, aber egal - hauptsache es lief �berhaupt. RIP |
| Originally posted by Frank-HH Angel Can you see the sunshine? Oh you today Do you feel this way? Angel Isn�t it a fine time? Love is here today Just a kiss away Angel Can you see the morning? Dawning here today Do you feel this way? Angel Isn�t it a bright time? Love is here to stay Just a kiss away Angel Can you see the sunshine? Oh you today Do you feel this way? Love is just a kiss away Love is just a kiss away Love is just a kiss away (kiss away kiss away) (Love love love) love is just a kiss away Love is just a kiss away Love is just a kiss away Angel Can you see the sunshine? Oh you today Do you feel this way? Angel Can you see the morning? Dawning here today Do you feel this way? Love is just a kiss away Love is just a kiss away Love is just a kiss away (kiss away kiss away) Love is just a kiss away Love is just a kiss away (kiss away kiss away) (Love love love) love is just a kiss away Love is just a kiss away Love is just a kiss away Love is just a kiss away Love is just a kiss��away |
| Originally posted by disco stu Ich hab aber auch schon mal auf ner After Hour Marc erlebt wie er jeden angehauen hat ob er noch was einstecken hat...keiner hat ihm was gegeben aber jeder hatte noch was.... |
nene After Hours im Loft House in Frankfurt